Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17282 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dicke des Penis

Wie dick ist ein dünner oder dicker Penis eurer Meinung nach?

Dauerhafte Umfrage
Die Schenkel?

Schenkel und Bauch (nicht nur der Frau, auch des Mannes) haben wohl eher Relevanz für die Länge, als für die Dicke des Penis. Denn wenn mehr Körpermasse im Weg ist, kommt er nicht in jeder Stellung tief rein.
**********s9999 Mann
25 Beiträge
So war das jetzt aber nicht gemeint. Schön gekonnt die Schenkel überkreuzen und mit dem Becken gegensteuern ist doch viel effizienter als ein stochernder riesenpenis, oder lieg ich da falsch.
********erle Frau
72.522 Beiträge
stochern
Wie stochert 'ER" denn mit einem Riesenpenis???..
Kopftkino.....

Und Riesenpenis ist doch nicht die Frage...

Dick ist schick, bis zu einem gewisen Umfang. *zwinker*
"stochern"
Denke mal das "stochern" gegen die Gebärmutter! Und das kann durchaus weh tun!
****tte Frau
23.997 Beiträge
findet ihr von den praktiken jetzt wieder allein zurück zur cm/dicke-frage oder muss ich helfen?

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Also ich hatte schon 2 mal das Problem, dass sie so große Schmerzen hatte und wir abbrechen mussten.

Ob 2 in derselben Größe irgendwo reinpassen, wage ich mal zu bezweifeln.
Habe es aber auch noch nicht ausprobiert
Bild ist FSK18
je nachdem...
ich finde den langen und dünnen Penis sehr praktisch für Analsex

wobei

der kurze und dicke sehr gut für schnellen und harten Sex geeignet ist

und

die genau in der Mitte sind überall erwünscht.. lach

ich habe leider die Ansicht aus Erfahrung, dass die Größe leider nicht egal ist und die Technik es auch nicht rausreißt...
****tte Frau
23.997 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3482598.dauerbrenner87.html

verrätst du uns, WIE dick das ist? ich schätze mal etwas um die 5 cm in der breite?
5,2 um genau zu sein
5,2 um genau zu sein

wow das ist heftig... und wenn du dann auch noch eine kleine zierliche frau vor dir hast, die muss ja gedehnt werden bis zum geht nicht mehr...

aber die maße gefällt mir... *oha*
********tete Frau
10.485 Beiträge
wobei
ich mich jetzt frage, was körpergrösse mit genitaler grösse zu tun hat. *gruebel*
aber das gehört nicht hier her.

vielmehr die schöne dicke von 5,2.
die ich frau, gerne überall spüren mag *zwinker*
*********0_bw Mann
3 Beiträge
glaube meiner
ist etwas unter der durchschnittlichen Länge
**My Paar
260 Beiträge
Dicke ...
... war - glaube ich - das Thema.

Und aus den Aussagen meiner Frau schließe ich, dass rund 4 cm sicherlich nicht dünn sind, aber auch nicht (übermäßig) dick.

Wobei ich schon noch vermute, dass die Einschätzung auch davon abhängt, was Frau so an Erfahrungen gemacht oder ausprobiert hat.
Ich persönlich finde die Dicke viel wichtiger als die Länge...
Aber auch kleinere können sehr viel spass machen habe ich gelernt *zwinker*
Du heiliger Sack
ob Dicke oder Lange...
Länge oder Dicke
icke mag sie alle...
wenn se proper poppen...
so lange bis es dicke kommt...
******891 Mann
382 Beiträge
Bei mir ist das Problem,...
... dass mein Schw*** immer nur so dick ist, wie die Frau hübsch ist.
*********ur_87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Fragen wir mal anders:

Was wäre denn zu dünn?
*******elle Frau
35.808 Beiträge
auf jeden Fall , alles unter 4 cm oder 4 cm *zwinker*
********tete Frau
10.485 Beiträge
hatte
ich schon mal erwähnt.

das war die fingerdicke, die ich einfach nicht gespürt hatte. *zwinker*
immer die Größe....
Alle Männer sind immer so davon überzeugt das die größe alles ist was zählt. Ich selbst kann mich da bei meinem Partner nicht beschweren *zwinker* aber auch wenn man bei der größe nicht die Obergrenze überschreitet muss das nicht heißen das man schlecht ist. Die Dicke ist natürlich auch nicht unwichtig aber am wichtigsten ist immer noch die Technik und darauf sollten sich die meisten Männer mehr konzentrieren als auf die ewige Messerei *zwinker*
*******elle Frau
35.808 Beiträge
na dann warte mal die körperliche Entwicklung einer Frau ab , nach zwei Geburten und dann sprechen wir uns wieder !

Für mich hat die Größe alles Entscheidende !

Was soll ich mit 13 cm machen ? Umfallen vor lachen ? Da merke ich nichts, sorry, Reibung schon mal gar nicht !

Die Frauen die auf Größe stehen, wissen schon warum !
*******elle:

na dann warte mal die körperliche Entwicklung einer Frau ab , nach zwei Geburten und dann sprechen wir uns wieder !
Meine Frau hat drei wundervolle Kinder natürlich auf die Welt gebracht. Und es fühlt sich für sie wie für mich nach wie vor gleich gut an.

Es dürfte wohl wie so immer sehr individuell sein...
*******elle Frau
35.808 Beiträge
sicher, komm tja auch darauf an, wie du selbst ausgestattest bist....

Ich hatte ja auch von mir gesprochen ! Und es ist halt so, mein erster Freund war auch normal ausgestattet.....das reichte mir auch .

Mit zunehmendem Alter habe ich gemerkt, dass mir grössere Schwänze mehr geben können , also wähle ich doch lieber die !

Und nach 30 Jahren sexueller Erfahrung denke ich schon, dass ich für mich das Richtige wählen kann !
******891 Mann
382 Beiträge
Es ist höchst individuell!
Schade, dass man das immer wieder betonen muss: Der/die eine mag das und der/die andere das. Lt. der Umfrage oben empfinden über 50 % der Teilnehmer meinen Penis als dick. Trotzdem wird es Frauen geben, die ihn nicht mögen werden. Da sag ich dann ja auch nicht "hast ihn bloß noch nicht richtig kennen gelernt, warte mal ab", sondern nehme es einfach so hin.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Bluelibelle macht doch alles richtig. Daran gibt es nichts zu bemängeln. Klare Ansage.
Von der Wurst im Hausflur hat schließlich auch kein Mann was.

Vielleicht sollte man da wirklich mal so eine Art Muschi-Größe einführen, nach der dann auch Männer fragen können.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.