Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17282 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dicke des Penis

Wie dick ist ein dünner oder dicker Penis eurer Meinung nach?

Dauerhafte Umfrage
*******elle:
Oft haben doch die Herren schon mal mehr oder wenig heimlich gemessen , und wissen sehr wohl was sie da haben *zwinker*

Ich bin sicher, dass jeder Mann seine Maße kennt, drüber reden mögen aber fast nur diejenigen, die überdurchschnittliches zu bieten haben *zwinker*
*******elle:
Oft haben doch die Herren schon mal mehr oder wenig heimlich gemessen , und wissen sehr wohl was sie da haben *zwinker*
Ich habe sogar sehr gezielt gemessen... da meine Partnerin aus gesundheitlichen Gründen die Pille abgesetzt hat, sind wir wieder zu Kondomen gewechselt - nach vielen, vielen Jahren. In der Zwischenzeit scheint sich bei den Kondomgrössen einiges verändert zu haben, die frühere Marke hat nicht mehr gepasst. Also flugs gemessen und sozusagen "massgeschneidert" eingekauft... *zwinker*
*********ur_87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Frauen können die Dicke mit dem Daumen-Zeigefiger-Trick sicher sehr gut einschätzen.
Aber ich glaube, man kann ruhig sagen was man da unten hat, auch wenn er nicht überdurchschnittlich ist, - meiner ist 3,5 cm dick- weil irgendwann sieht sie ihn sowieso.
durchschnitt...
Ich liege laut dieser Umfrage im Mittelfeld und ich hatte noch nie Probleme mit meiner dicke und länge und kann auch mit gewissheit sagen, dass meine Partnerinnen das auch nie hatten.
Also alles easy,muss keine redbull Dose sein *zwinker*
Jedenfalls schön zu lesen, dass die meisten Frauen genau wie ich denken *g*

Dick und eine schöne Länge ist man gleich extrem im Vorteil....
Und da soll mal noch eine Frau sagen es kommt nicht auf die Größe an...

Klar es geht auch um Technik aber die beste Technik macht nen Pimmel wie einen kleinen Finger auch nicht besser
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Aber auch der super dicke große Schwanz macht noch lange keinen guten Liebhaber aus.

Und *nein* schön dick und lang führen bei uns eben auch mal als Ausschlusskriterium dazu, daß es kein zweites Date gibt.
@ suesserKaefer

Wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe:

Klar es geht auch um Technik aber die beste Technik macht nen Pimmel wie einen kleinen Finger auch nicht besser

wäre dir aufgefallen das damit gemeint ist das die Grösse nicht alles ist aber dir nur Technik auch nichts bringt
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*lach* ich kenne auch durchaus gute Liebhaber, die Erektionsprobleme haben und somit gar keinen Schwanz zum Einsatz bringen. Manchmal ist dies für Frau sogar erfüllender, da das Augenmerk hauptsächlich auf ihr liegt. *zwinker*
hier geht es aber grad nur um die Grösse / dicke und nicht darum ob man(n) ihn hochbekommt oder nicht und dann einfach was anderes macht.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
So ca.
um 4 cm Dicke liegt die Wohlfühlzone für Frau ganz allgemein, darauf baut auch die Spielzeugindustrie auf. Fordernder wird's ab 5 cm, über 6 cm beginnt der Bereich " Horizonte erweitern"

- 3 cm ist….für die Katz *zwinker*
******ber Mann
493 Beiträge
ich
denke, ist verständlich, warum viele Männer nicht gerne berichten. Zwar verstehe ich nicht, warum übertrieben wird, weils ja tats. doch herauskommt. Aber oft ist es auch einfach deprimierend an bestimmten Stellen zu lesen. Mir sagten fast alle Frauen, er wäre mit 4,5 cm schön dick und herrlich und wegen der Länge (13) hätte ich einen Spleen mit meinen (früheren) Minderwertigkeitskomplexen. Aber ich habe wirklich bis vor ein paar Jahren lange über operative Veränderung Länge und Dicke nachgedacht. Dann hörte ich immer, nein der sei genau richtig und grösser wäre nur unangenehm oder würde sogar weh tun. Andrerseits bin ich eben in vielen Partnerschaften betrogen worden und dann beginnt sofort wieder das Kopfkino... zu klein, zu dünn, zu kurz??? Zusätzlich liest man dann in Inseraten von Frauen: "gesucht wird..." "nicht unter 22, 25 Zentimetern", oder "unter der Dicke von soundso braucht du dich gar nicht melden"
Also lernte ich, in der jeweiligen Singlezeit, best. Inserate zu "überlesen" und bei anderen in dieser Hinsicht den Mund zu halten und es drauf ankommen zu lassen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Tja, so kann es passieren, dass sich manche in die Tasche lügen oder eben Minderwertigkeitskomplexe aufkommen, die an sich jeglicher Grundlage entbehren.

Es gibt im Netz eine ähnliche Seite, wie Joyclub. Dort kann man Umfang und Länge des besten Stücks angeben. *lach* 20x5 ist dort Standard. Dumm nur, daß wir das Licht anlassen wollen, wenn wir gemeinsam ins Bettchen krabbeln *fiesgrins*
******ber:
Zwar verstehe ich nicht, warum übertrieben wird, weils ja tats. doch herauskommt

Ich denke, es gibt Hoffnung: Ich habe irgendwo von Befragungen gelesen, die ergeben haben, dass die meisten Frauen den Schwanz ihres Partners viel größer einschätzen als er tatsächlich ist *lach*
****77 Paar
85 Beiträge
Habe einen geilen Dicken 5,5 zu Hause und find den megageil beim Sex spüre ich alles intensiver
Aber wenn einer mit einem normalen umgehen kann das ist er eine gute Ergänzung
bei mmf oder mehr
*******Paar Paar
14.197 Beiträge
es kommt ja immer darauf an wo er reinpaaen soll....vorne gerne ein dicker....aber hinten bitte nicht... *rotwerd* meint Frau Fördepaar
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Wird Zeit..
…dass es variabel einstellbare Teile gibt für alle denkbaren Gelegenheiten , in angewachsener Form mein ich *zwinker*

Evolutionswissenschaftler meinen, dass die Natur schon fürs richtige Mass sorgt - zur Fortpflanzung. Darum geht's halt nicht immer nur..
*******Paar Paar
14.197 Beiträge
das wäre doch mal eine Massnahme....variable Penise *freu2*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Bin dafür *top*
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Bin mir sicher..
…irgendwo wird an der Lösung mit genügend freiwilligen Opfern geforscht. Wenn das funktioniert kann Mann bestellen was er will, am besten gleich 2 …oder ein Arsenal zum wechseln *zwinker*
Höher - schneller - dicker!
Wie man schon ahnte und nun auch weiß: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Das gilt ganz offenbar für Länge, Form und Dicke...

Hier jedenfalls launige Ansichten aus dem "Land der unbegrenzten Bestückungsmöglichkeiten!" *zwinker*

Schwanzgrösse
Hmm...

Normalgrosse Schwänze sind halt einfach normal...

Ich find auch dass grosse Schwänze (besonders wenn auch dick) total im Vorteil sind. Die Frau wird dadurch schon nur optisch um einiges geiler und ihr Kopfkino spielt verrückt.

Mich interessiert, welche Länge die Damen hier bis zum Anschlag (sprich Sack *g* noch in Ihnen aufnehmen können...?
*******Paar Paar
14.197 Beiträge
ab Jetzt im Club immer mit Massband *lach*

ne aber ehrlichm ich glaube mal so 22c, passen schon
*********efer Paar
2.314 Beiträge
??? Sag mal gehts noch? 22 cm - wenn ich die Finger nutze, dann berühre ich den Muttermund. Danach kommt nicht mehr viel. Selbst wenn es dehnbar ist, kitzelst du keine weiteren 10 cm raus.
??? Sag mal gehts noch? 22 cm - wenn ich die Finger nutze, dann berühre ich den Muttermund. Danach kommt nicht mehr viel. Selbst wenn es dehnbar ist, kitzelst du keine weiteren 10 cm raus.

wenn Frau einen Vib mit einer Schaftlänge von 24 cm komplett in sich aufnehmen kann, dann geht das selbstverständlich auch mit einen lebenden Objekt ..

und Vib in 24er Schaftlänge sind ja keine Seltenheit ..

mich schmerzt es nur, wenn er dabei zu dünn ist .. Spargel sind sehr unangenehm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.