Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5203 Mitglieder
zum Thema
Lautstärke des Sexpartners316
Mal eine etwas andere Frage: Gefällt es Euch wenn der Partner beim…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu laut beim Sex?

****tte Frau
24.000 Beiträge
über mir wohnt ein schwules paar und die lächeln mich immer ganz selig an, wenn sie mich im flur treffen.

normalerweise sind sie sehr lärmempfindlich .....

*zwinker*
mal brüll...
... und mal ganz leise... alles hat seine qualität. es ist ja nicht so, dass man täglich um halb zwei uhr früh das halbe haus zusammenruft, dann gäbe es wohl auch Probleme - verständlicherweise! *zwinker*
aber es hin und wieder einfach mal rauszulassen ... ja, das hat schon was! *ggg* und im club ists sowieso egal, ganz im gegenteil, man signalisiert "hey leute, hier ist was los, und mir gehts prima!"* *smile* und ich geniesse ja auch die hörbare extase meiner gefährtin sehr *freu2*
**********ing93 Paar
900 Beiträge
wieso denn immer nur nachts, wir haben mehrmals am Tag unseren spass wenn es die lage und der Nachwuchs zu lässt *zwinker*

Mal Laut mal Leise alles ist schön und prickelnd auf seine weise
********aner Paar
372 Beiträge
keine frage...
Im club kann ich laut sein und genau das geniessen...

aber ansonsten lebe ich nach der device "meine freiheit endet da, wo die des anderen anfängt"...

Ich kann rücksichtslosigkeit nicht ausstehen, sei es laute musik in der tram, gehupe nachts um 3 und eben auch das.
@ Schoko Pudding
Genau, warum nur Nachts.
Wenn es die Zeit zulässt auch am Tage,
dann ist es mir eh egal,Schreie meine Lust
Emotionen und Geilheit heraus .
Nachts um 3 Uhr schlafe ich eh meistens,
möchte auch keinen mit meiner lauten Lust
belästigen,aber in dem Moment des Höhepunktes
ist mir das ehrlich gesagt scheissegal.
Da habe ich andere Gedanken und Gefühle *alarm*
********over Mann
34 Beiträge
Ich würd mal
besser die Nachbarn fragen als die User hier.
Wir wohnen mittlerweile in einem freistehenden Haus,
mir geht's um meine Dates.
Im Hochhaus mit Lüftungsschacht im Bad,
dann in der Wanne Sex haben,da hat das
ganze Haus was davon .
Ich habe da trotzallem kein Problem,wie gesagt
Schreie da nicht 15 Minuten rum, nur der Augenblick
der Explosion,dann muss es raus,da kann ich auch nicht
mehr Denken,volle Lust und Hingabe erlebt,da kann ich
auch nicht anders.
Das mache ich nicht bewusst,kann das auch nicht mehr
beeinflussen.Die Lust muss halt raus. *zwinker*
Ok, wenn keine Nachbarn belästigt werden, isses ja nicht so schlimm. Warne deine Dates doch einfach, ins Ohr flüsternd, dass du laut wirst, wenn du kommst, damit du sie nicht so schockst *g* .
@ Früchtchen
Mach ich schon , sind trotzdem Überrascht
wie laut es dann wird *zwinker*
Tja, in dem Fall würde wohl nur etwas Kontinuität helfen, d.h. seltenerer Wechsel der Partnerinnen *zwinker*
Was Du alles von mir Erwartest????
Sind ja nicht allzu viele!!!!
Gehört aber nicht hierher *lach*
******a62 Mann
175 Beiträge
Gebrüll!
Auf die Gefahr hin, ordentlich anzuecken: Mich nervt lautes und anhaltendes Gebrüll beim Sex tierisch. Neulich hat eine Frau im Club es fertig gebracht, bestimmt eine halbe Stunde lang ohne Unterbrechung mit gefühlten 120 db rumzuröhren. Ich kam mir vor wie im Schlachthaus, wenn die Bullen merken, dass es ihnen an die Gurgel geht. Obwohl ich selbst gar nichts mit ihr zu tun hatte, was bei dem Dauerjodeln mir wohl auch nicht mehr möglich gewesen wäre, hat es mich gestört, denn so etwas törned richtig ab. Wohlgemerkt: Ich höre natürlich gerne, wenns der Frau gefällt, aber dann sollt man schon auch noch mitbekommen, dass es eine Frau ist und kein Stier. Und irgendwie konnte ich auch den Eindruck nicht loswerden, dass es ihr dabei mehr um die Demonstration ging, wie supertoll sie gerade gefickt wird. Damit hat sie mich an die facebook-kids erinnert, die ständig doof grinsen, nur um zu zeigen, wie gut sie drauf sind.
wer lang hat der kann lang hängen lassen
ich möchte in dem zusammenhang nix werten,

weder das komplett in sich gekehrte genißen beim einen noch das publikums wirksame beim anderen

und auch ich bin froh im eigenen haus zu wohnen, würde aber im hochhaus keine aufmerksamkeit

dritter erregen.
*******_nw Mann
254 Beiträge
@sinatra62
DAS musste ich zum Glück noch nicht erleben. *pueh*

Aber Du hast Recht zu laut ist dann auch nicht mehr schön, vor allem wenn Sie/er lange Laut stöhnt oder gar brüllt...
Ich finde es eher merkwürdig, wenn man seine Lust nicht so zum Ausdruck bringt. Ich bin auch laut, stöhne gerne, und bisher hat das keiner Frau missfallen.
Frau muss laut sein....
sonst könnt Ihr euch sicher sein Jungs, hat sie keinen richtigen Orgasmus. Ein leises Schluchzen und Stöhnen ist nur der Aufwind für einen ordentlichen Abgang.
Das kann man auch nicht unterdrücken, zu dem Frau im Rausch eh alles drumherum egal ist.

Uns geht das hier am *arsch* vorbei, was Nachbarn denken. Unsere Kinder sagten schon, sie haben meinen Schrei ca. 300 m weiter gehört *lol* . Irgendwann ruft mal einer die Polizei, weil sie denken mir wird weh getan *haumichwech*

Natürlich sollte man zu Zeiten Spass haben, wo sie nicht gerade schlafen. So rücksichtsvoll sind wir schon *top* , da gehts in den Wald...nettes Echo *freu*
Ich bin bei gutem Sex auch laut, mein Partner aber eher weniger. Da ich im Wohnheim wohne, hat meine Mitbewohnerin auch noch was davon und von meinem quietschenden Bett *lach*
An sich finde ich es persönlich schöner, wenn der Partner/ die Partnerin nicht allzu still ist - ich möchte ja auch eine Reaktion bekommen. Solange sich keiner von beiden an der jeweiligen Lautstärke stört, ist doch alles im grünen Bereich *g*
********lady Frau
105 Beiträge
Hm...
Ich finde, jeder wie er mag.... ich bin beim Sex sehr laut, weil ich total hemmungslos bin und alles um mich herum nicht mehr wahrnehme.
Aber ich kann verstehen, daß manche von so viel Lautstärke (vorallem im Club) sich überrollt fühlen. Nur - Sex bedeutet für mich sich gehen lassen und beinhaltet Lautstärke - aber ich verstehe auch , wenn für manche die Stillen geil sind
******a62 Mann
175 Beiträge
@blondhotlady
...ok, bei Dir würd ich ne Ausnahme machen: Du dürftest in mittlerer Lautstärke wimmern.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ist doch ok
..solange es Euch gefällt
Herrlich.....
Ich habe hier Tränen gelacht!!! *haumichwech*

Ich habe mit der Lautstärke die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. In einem Mietshaus wohnte neben uns eine Edelnutte, die zu jeder Tageszeit entsprechenden Besuch hatte. Stöhnen, grunzen, mal leiser mal lauter, Dusche, Pause, der Nächste. *popp*

Mein expartner hat mich immer angeraunzt, ich stöhne gern, und schreie durchaus auch. Da war dann schnell die Stimmung bei mir weg. *crazy*

Mit meinem jetzigen Partener ist das toll. Der fordert mich auf, auch mal laut zu sein, ist es auch selber. Wenn wir nicht alleine sind, dann passen wir auf, ansonsten geht es richtig zur Sache! *popp*
@ Miracle
Genau richtig,
war auch erstaunt über einige Kommentare,
denke aber,ändere nix an meiner Einstellung
kann ich auch nicht,
Schreie meine Lust und Geilheit in dem
Moment heraus,wenn ich es nicht mehr aushalte,
wenn sich andere dadurch beeinträchtigt fühlen,
Sorry dafür,aber möchte mich nicht kastriert fühlen
in dem Moment,in dem meine Emotionen nicht mehr
rational zu erklären sind.

*wink*
@catweacle
Ja, machen tun wirs alle gern, aber doch bitte so, dass es keiner mitbekommt, *haumichwech*

Ich wünsch dir noch einen lustvoll-lauten Restsonntag. *top2*
@UllaKarl_NSPaar
Frau und auch Mann müssen erstmal gar nix.

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich genieße jeden Orgasmus auch ohne mir die Lungen aus dem Brustkorb zu schreien.Von wegen lauer Abgang. Tss. *zwinker*
...
ich selbst mag schreiende Sexpartner nicht.

Aber so lange es die Nachbarn nicht belästigt ... darf doch jeder Menschen machen, wonach ihm ist.

lg Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.