Mir ist zweimal schon etwas sehr lustiges - dennoch für mich etwas peinlich - passiert.
Ich habe mal in einem Altbau gewohnt. Meine Nachbarin nebenan, war ne absolut coole Socke. Eines späten Abends war mein "Spielgefährte" da und naja, was muss ich dazu noch sagen (er war übrigens einer, dem man echt ein Kissen auf den Mund drücken musste).
Am nächsten Tag, klingelt es. Ich machte die Tür auf, meine Nachbarin steht da. Ihr Gesicht war halb erschrocken, halb amüsiert. Sie wusste halt noch nicht, in welche Richten es bezüglich des "ganzen Gesichtsausdruckes" gehen sollte.
Sie fragte mich, ob denn alles Ok sei? Ich sagte, na klar wieso? Naja, ich hätte letzte Nacht so laut geschrien. Ich
sagte ihr, dass als ich nachts aufstand um auf
zu gehen, habe ich meinen Fuß am Eisenbettfuß gestoßen. Deshalb habe ich so geschrien. Ihr Gesicht, jetzt total grinsend sagte sie zu mir, dass sie sich so etwas schon gedacht hat ...
In meiner jetzigen Wohnung - etwas robuster gebaut - kam damals meine Affäre ab und an zum "
-trinken" vorbei ...
Seit seinen Besuchen, grinste mich der Nachbar unter mir immer schweigend an, wenn wir den Aufzug miteinander teilten. Und desto mehr er grinste, desto boshafter schaute seine Freundin mich an. Die Beiden wohnen zum Glück nicht mehr hier und der neuen Nachbar unter mir, ein absolutes Schnuckelchen ...