Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zum Thema
Lautstärke des Sexpartners316
Mal eine etwas andere Frage: Gefällt es Euch wenn der Partner beim…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu laut beim Sex?

****low Frau
8.319 Beiträge
*nono* die haben es dann genau richtig gemacht *zig*
*******_bw Frau
2 Beiträge
Jeder so wie er es mag...
Ich persönlich bin auch recht laut.
Ich kann mich beim Sex richtig fallen lassen und das hört man auch.
Natürlich schreie ich nicht das ganze Haus zusammen, aber meine Lust ist deutlich hörbar.
******ber Mann
493 Beiträge
@****_72
meine Erfahrungen, in der Zeit, als ich in Süddeutschland lebte, ist dass dort einige Mädels gerne etwas lauter waren.
****low Frau
8.319 Beiträge
meine Erfahrungen, in der Zeit, als ich in Süddeutschland lebte, ist dass dort einige Mädels gerne etwas lauter waren.

*oh* Ist das jetzt regionsbedingt verteilt?
Ich möchte schon mitbekommen, ob und wann mein Partner einen Orgasmus hatte! Zumal ich ihm nicht nur gerne dabei zusehe, sondern mich das Zuhören auch enorm antörnt!

Männer, die sich so kontrollieren (können), dass sie weder stöhnen, noch lauter oder heftiger atmen, wären mir einfach zu verhalten - und ehrlich gesagt auch zu unbeteiligt. Ein 'Oh mein....., ich komme!!!!' ist natürlich auch ein Hinweis, der lautes Brüllen ersetzen kann.

Ich stöhne selber sehr gerne beim Sex und wenn ich komme hört man(n) das deutlich. Da ich die Lautstärke abhängig von der Heftigkeit meines Orgasmus nicht immer kontrollieren kann, werden mein Kopfkissen oder die Bettdecke als Schalldämpfer oft und gerne benutzt. Und ohne Kissen hält mein Arm her, um die Lautstärke zu begrenzen.

Sex auf dem Campingplatz, im Sommer bei offenem Fenster, in Studentenwohnheimen, mit Kindern im Haushalt oder einfach nur bei dünnen Wänden ist für uns 'etwas geräuschlastigeren' eine echte Herausforderung *kuschel*
Aber damit wächst man (und frau) ja bekanntlich!!!
*******_nw Mann
254 Beiträge
...
Mann sollte sich weder verstellen noch seine Lust unterdrücken... Aber wenn man weiß das es laut wird, sollte man schon versuchen nicht Leute zu stören, die das nicht gut finden.. Also Fenster und Türen zu........
@Alex
Wer sollte geilen Sex nicht gut finden *zwinker*
Wenn der liebe Nachbar ein Problem mit lauten
Geräuchen hat,sorry,möchte meine Lust ausleben. *wow*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ich auch - aber meine Nachbarn möchten schlafen.

Und nun ?

*nixweiss*
*meld*TE
hatte ich da jetzt etwas falsch im Gedächnis,
du brüllst vorrangig in den dünnwändigen Whg. deiner Gespielinnen?
denn deine Whg ist ein freistehendes Haus

was spricht denn dagegen, in das Haus die Geräusche zu verlagern
*liebguck*
*********Sweet Frau
42 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

Ich lese hier jetzt schon ein paar Tage mit und bin wirklich erstaunt.

Wenn der liebe Nachbar ein Problem mit lauten
Geräuchen hat,sorry,möchte meine Lust ausleben.

Also wir lassen uns nicht einschrenken auch wenn wir als lauter werden, wieso auch. wir sind wie wir sind, und die anderen müssen es auch so akzeptieren

Ich bin selber extrem laut beim letzten Sex stand die Polizei vor der Tür wegen Ruhestörung

Hoch lebe die absolute und uneingeschränkte Rücksichtslosigkeit, oder wie?
*gehirnschnecke*

Das kann doch so kaum Euer Ernst sein. *zwinker*

Viele Grüße

SAS
Ich bin auch der Meinung, dass der eigene Spaß dort aufhören sollte, wo die Belästigung, Störung, das Aufwecken oder auch die Schamgrenze anderer anfängt.

Wo ist das Problem, die Fenster zu schließen, wenn andere schon schlafen könnten. Oder einen Ort zum Herausschreien der Lust zu suchen, an dem entweder Gleichgesinnte das ganz toll finden oder einfach sonst niemand ist.......?!

Ich lebe mitten in Berlin und mich nerven die Gashahn-geilen-Mopedfahrer, die ununterbrochen die Straße rauf und runter fahren, um zu zeigen, was für ein tolles Moped sie haben - leider meistens anstelle eines Rückgrats...
Oder die kleinen Jungs mit den dicken lauten Wagen - auch da besteht bestimmt Kausalität zwischen kleinen Schwänzen und hohen PS Zahlen......

Was wollen wir denn beweisen, wenn wir anderen unser Leben aufdrängen? Wie selbstsüchtig wir sind oder wie egoistisch? Das gibt es doch wirklich schon genug in dieser Welt, ohne dass man nachts noch um den Schlaf gebracht wird oder das Kind aufwacht.

Rücksichtnahme ist das Zauberwort - mal versuchen, dann klappt es auch wieder mit den Nachbarn.....
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Danke für die letzten 4 Beiträge!!!

*spitze* *bravo* *top2* *zugabe* *hi5*
Knebel rein und Ruhe ist! *schweig*
......
Das Leben sollte einem eigentlich gelernt haben, das wer schreit nicht immer im Recht ist--was natürlich schwer zu verstehen ist für diejenigen, die glauben, wo sie sind sei immer vorne.

Gut das andere auch noch eine eigene Meinung und Verantwortungsgefühl und bestimmt nicht weniger Lustgefühl haben.

LG che
********luxe Frau
11 Beiträge
Die Lautstärke hat man eben nicht immer unter Kontrolle
Ich empfinde es als unangenehm mich mit der Lautstärke zurückhalten zu müssen. Klar passe ich sowas der Situation an. Wenn zum Beispiel Besucher im Haus sind, achte ich schon darauf, aber freue mich immer wenn das nicht sein muss.
Habe mal in einer 4er Wg gewohnt und da bekommt man natürlich einiges mit. Aber wir waren da alle volljährig und wirklich störend fand ich die Geräusche der anderen eigentlich nie, teilweise sogar etwas erregend.
Hier und da wurde mal nen lustigen Kommentar abgegeben und gut ist *g*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Lust rausschreien ...
So ungefähr?
*lol*

Oder ist das noch zu leise???

*zwinker*
so ungefähr
Ha ha also ich bin wirklich sehr laut... Schwierig das genau zu beschreiben.....
****low Frau
8.319 Beiträge
Mir ist zweimal schon etwas sehr lustiges - dennoch für mich etwas peinlich - passiert.

Ich habe mal in einem Altbau gewohnt. Meine Nachbarin nebenan, war ne absolut coole Socke. Eines späten Abends war mein "Spielgefährte" da und naja, was muss ich dazu noch sagen (er war übrigens einer, dem man echt ein Kissen auf den Mund drücken musste).

Am nächsten Tag, klingelt es. Ich machte die Tür auf, meine Nachbarin steht da. Ihr Gesicht war halb erschrocken, halb amüsiert. Sie wusste halt noch nicht, in welche Richten es bezüglich des "ganzen Gesichtsausdruckes" gehen sollte.

Sie fragte mich, ob denn alles Ok sei? Ich sagte, na klar wieso? Naja, ich hätte letzte Nacht so laut geschrien. Ich *rotwerd* sagte ihr, dass als ich nachts aufstand um auf *wc* zu gehen, habe ich meinen Fuß am Eisenbettfuß gestoßen. Deshalb habe ich so geschrien. Ihr Gesicht, jetzt total grinsend sagte sie zu mir, dass sie sich so etwas schon gedacht hat ... *lol*

In meiner jetzigen Wohnung - etwas robuster gebaut - kam damals meine Affäre ab und an zum "*kaffee*-trinken" vorbei ... *tuete* Seit seinen Besuchen, grinste mich der Nachbar unter mir immer schweigend an, wenn wir den Aufzug miteinander teilten. Und desto mehr er grinste, desto boshafter schaute seine Freundin mich an. Die Beiden wohnen zum Glück nicht mehr hier und der neuen Nachbar unter mir, ein absolutes Schnuckelchen ... *lol*
Guter sex ist, wenn sogar die Nachbarn die Zigarette danach rauchen! *pimper*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Mit Verlaub,
wenn ich diesen Spruch noch ein Mal lese, dann lache ich vielleicht doch noch .... *fiesgrins*

*sorry* *zumthema*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Und ich ...

Sollen sich die Nachbarn jetzt extra noch das Rauchen angewöhnen?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
*g* ... meine Nachbarn würden wohl auch eher vor Zorn Rauchwolken ausstoßen als vor Lust.

*zumthema*
Das ist das Problem für mich: wenn ich WEISS, dass es die anderen auch anturnt, dann kann ich laut sein. Aber das ist wohl nur in einem Club gegeben (und selbst da, so musste ich in einem Thread lesen, stören sich Leute an den Sexlauten anderer....*snief*) oder im Urlaub mit Gleichgesinnten oder so. Im normalen Leben kann es sein, dass meine Nachbarn schlafen wollen, weil sie früh raus müssen. Oder dass Kinder ihre Nachtruhe brauchen ...

Und deshalb bin ich für Rücksichtnahme.
****low Frau
8.319 Beiträge
Guter sex ist, wenn sogar die Nachbarn die Zigarette danach rauchen! *pimper*

Ich akzeptiere diese Aussage gerne als Spaß oder lustigen Nebenkommentar. Dennoch gibt es für viele nichts schlimmeres als nachts nicht schlafen zu können, weil ihre Nachbarn gerade ihrem Fortpflanzungstrieb nachgehen und wie die Löwen in der Nachbarschaft rumbrüllen.

Mich würde es sehr stören zu wissen, dass ich meine Nachbarn damit belästige. Und mich würde es auch stören, wenn meine Nachbarn rücksichtslos mich damit belästigen.
******Bee Mann
362 Beiträge
****low:
Mich würde es sehr stören zu wissen, dass ich meine Nachbarn damit belästige. Und mich würde es auch stören, wenn meine Nachbarn rücksichtslos mich damit belästigen.

Wie von mir bereits erwähnt, sollte das natürlich auch für Zimmernachbarn in Hotels gelten. Auch da gibt es Leute die am nächsten Tag arbeiten müssen.
Ich find es aufregend ,, ich möchte es hören egal wie laut ...sch..auf die Nachbarn
stellt Euch vor es würde keiner ein Laut heraus bringen..Wie langweilig
Also schön laut ...laßt es raus ... genießt es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.