Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1443 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
298 Mitglieder
zum Thema
Studio mit Fickmaschine in Berlin2
Ich habe neulich bei einem speziellen Event eine Anal Fickmaschine…
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Säbelsäge als Basis für eine Fickmaschine?

********om76 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Säbelsäge als Basis für eine Fickmaschine?
Hallo zusammen,

nächste Woche hat eine der großen Discounterketten eine Säbelsäge im Angebot. Jetzt habe ich schon länger die Idee, ein solches Gerät zweckzuentfremden und als Basis für eine Fickmaschine zu nehmen.

Dabei ist meine Vorstellung, statt der Säge einen Dildo einzuspannen. Als Verbindungsglied habe ich vor, die mitgelieferten Sägeblätter als Kupplung zu nehmen. Die eigentlichen Sägen soweit in die Batteriefächer von Vibs einzuschieben, dass nur noch der Schaft zum Einschieben in das Futter der Maschine herausragt und dann den Hohlraum im Vib um das Sägeblatt herum mit Silikon auszuspritzen bzw. auszuschäumen. Das sollte nach meiner Überlegung zu einer kraftschlüssigen Verbindung führen.

Meine Fragen an Euch:
Habt ihr das schon Mal gemacht bzw. Erfahrungen mit solchen Geräten gesammelt?
Worauf muss man beim Kauf/Bau achten?
Wie sind Eure Erfahrungen und die Zufriedenheit damit?
Habt Ihr noch ne andere - vielleicht unkompliziertere - Idee, wie man Toys anschließen kann?

Schon Mal vielen Dank im Voraus.

Noch ein paar Infos zum Gerät:
Hubzahl 0-2.800/min stufenlos regulierbar, Hublänge 20 mm, Schnellspannfutter
******_78 Paar
109 Beiträge
habe mir das auch mal angesehen,
und keine schlechte Basis für eine F-Maschine
ist das Massagegerät "Chi-Maschine"
hat etwa einen Hub von 4 bis 6 cm
und bei neuere Geräten kann die Geschwindigkeit stufenlos reguliert werden.
Dazu gibts im Netz einige Berichte und Dokumentationen.

gutes Gelinge.
********om76 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Alternative
Die Chi-Maschine kannte ich noch gar nicht. Aber auf den Videos macht die einen guten Eindruck.
Welches Modell hast Du und wie die Aufsätze angebracht?
wenn man im Netz sucht findet man irgendwo sogar ne Bauanleitung, muß nochmal suchen wo die war !
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Da würde ich eher ne Bohrmaschine nehmen und selber aus der Dreh- eine Hubbewegung machen, denn der Hub einer Säbelsäge ist recht gering und dafür die Frequenz zu hoch...
******_78 Paar
109 Beiträge
..einer hatte eine Chimaschine zu einem Hocker umgebaut... sah sehr professionell aus.
ich hatte ein Gerät der ersten Generation. (ohne Stufenlose Geschwindikeit)
Hatte es eher im Mac-Gyver Stil zusammengebaut
- mit einer Verlängerungsstange, Gürtel und Tesa...
hat aber den Zweck erfüllt.
Das schwierigste ist eigentlich, die Maschine so zu fixieren, oder zu beschweren,
daß sie ohne Hände zu brauchen an Ort und stelle bleibt.
Taylor
Wenn Hilfe beim basteln brauchst, lass es mich wissen *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wenn fertig ..
...bitte hier vorstellen !!!
Testpersonen...
Gesucht?
Wo kann man sich bewerben *baeh*
********om76 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
So...
Chi Maschine bestellt. Werde berichten, wie es geworden ist.

An alle, die sich beteiligt haben einen herzlichen Dank für die Tips und Info's. Vor allem für die Sachlichkeit.
Das meine ich ganz ernst.
Ich hatte das gleich Thema zeitgleich auf einer anderen Plattform gepostet und dort wurde zu 80% getrollt.
********om76 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Fertig!
War heut fleissig und habe, nachdem die Chi-Maschine heut morgen in der Post war, einen Baumarkt geplündert und mich ans Werk gemacht.
Das Ergebnis könnt ihr auf den beiden Bildern sehen.
Die Geschwindigkeit der Maschine kann in 10 Stufen per Fernbedienung geregelt werden und hat erstaunlich viel Kraft.
Aufsätze können werkzeuglos mit wenigen Handgriffen getauscht werden. Einzige Voraussetzung: Man muss vorher eine 6er Gewindestande einschieben.
****ruu Mann
1 Beitrag
hmmm
hast du in die dildos nen loch gebohrt ??
ich hab das auch schonmal überlegt aber den schlitten abzunehmen und nen "neuen " schlitten zubauen
aber deine Idee is leichter xd
********om76 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Schlitten
Ich hab auch zuerst überlegt den Schlitten auszutauschen, aber die Lösung ist schlicht einfacher bei hoher Funktionalität. Die Alu-Profil Pressen sich durch die Zugstäbe praktisch in den Schaumstoff, weshalb der Aufsatz sehr fest sitzt.

In den Dildo habe ich ein kleines Loch vorgebohrt, um einen Angriffspunkt zu haben, und habe dann dort die Gewindestange möglichst tief eingepresst. Das sitzt durch die Mantelreibung des weichen Materials an der großen Oberfläche des Gewindes bombenfest.
*******ebse Paar
26 Beiträge
Also...
als Handwerker der Säbelsägen tatsächlich aus dem Gebrauch kennt gebe ich zu bedenken, das eine solche Säge zwar eine perfekte Hubbewegung macht, allerdings auch einen jenseits "unerotischen" Radau mit heftigem "Klackern".

Ist daher untauglich, wenn ihr mich fragt... außer beide Partner sind taub.

Grüße von Herr Nachtkrebs *g*
*********ese01 Mann
14 Beiträge
Vac-U-Lock Adapter
Für meine Maschinen habe ich mir einen Adapter aus einem "Vac-U-Lock Knuckle Up" gebaut. Da habe ich den Kopf abgesägt und einen M8 Edelstahl-Gewindebolzen mit einer normalen, selbstsichernden Mutter und Rampa-Einschraubmutter mittels Zwei-Komponenten-Kleber eingegossen. Zum besseren Handling beim An- und Abschrauben habe ich noch eine Rändelmutter aus Edelstahl vor den Adapter gekontert.

Für mich steht Sicherheit an erster Stelle und das Ding ziehen keine 10 Pferde auseinander. Man kann jeden weichen Dildo mit einem Apfelkernausstecher (ca. 21mm Durchmesser) aufbohren und ihn auf den Adapter stecken und mit etwas Kraft wieder abziehen.

Die Adapter gibt es auch schon fertig zu kaufen für etwa 25 Euro, aber da weiß ich nicht, wie sicher die aufgebaut sind und da bastle ich mir meinen lieber selber.

Bei eingeschraubten Gewindestangen oder sogar Stockschrauben rollen sich bei mir die Fußnägel nach hinten, bei dem Gedanken, wenn die mal durch den Dildo stoßen.

Zur Anschauung lade ich mal ein Foto vom Adapter und von einer meiner selbstgebauten Maschinen hoch.

Gruß freierfriese01
*********ese01 Mann
14 Beiträge
Vac-U-Lock Adapter
*********ese01 Mann
14 Beiträge
Selbstgebaute Fickmaschine mit Vac-U-Lock Adapter
Puh ...
Dabei ist meine Vorstellung, statt der Säge einen Dildo einzuspannen.

Was 'n Glück.
********om76 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Das neue Teil im Einsatz
Da uns inzwischen schon mehrere Anfragen wegen der Funktionsweise und sogar für eigene Testläufe erreicht haben, haben wir ein kurzes Video gedreht, auf dem die Funktionsweise klar wird.

https://www.joyclub.de/profile/video/1299435-73417.neue_fickmaschine_im_einsatz.html

ich hoffe, es gefällt.
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Danke für den Tipp mit den Vac-u-loc...
...den habe ich bei meiner Maschine aufgegriffen und es funktioniert auch sehr gut.
Es Fehlt nur noch der Bezug um das Gehäuse und dann ist sie Fertig!

https://www.joyclub.de/profile/video/1865725-75461.tester_gesucht_fuer_fickmaschine.html
F-maschine
Mein Mann hat mir aus ner Säbelsäge ne Fickmaschine gebaut und die ist der Hammer. Die bringt mich in kürzester Zeit zum Orgasmus. Die Höhe Stufe halte ich noch nicht aus. Ist zuheftig
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
gibt es doch
schon in Fertig.
Da nicht jeder eine Drehbank hat, wird der Adapter für die Tigersäge auch fertig angeboten.
The Fucking Adapter bringt bei Google einige Ergebnisse. Ist auch Vac-U-Lock tauglich.
*********bo_hb Mann
1 Beitrag
Welche
Teile habt ihr für die Halterung bzw zur Befestigung am ChiMachine verwendet?
********om76 Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben
U-Profile aus Alu (Meterware Baumarkt) entsprechend der Schmalseiten der Fußauflage abgelängt und mit Flügelmuttern auf Gewindestangen links und rechts beigedreht. Die Kanten der Profile greifen dann in das Polster der Fußauflage und das sitzt bombenfest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.