Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2641 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Genuss am Feiertag...
Es ist ein wunderschöner Wintertag. Die Sonne scheint, es ist knackig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kapelle

*********eber Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Vor Gericht
Ich hörte, wie die Tür zu dem Gang, durch den wir gekommen waren, wieder geschlossen wurde. Ein Schlüssel bewegte sich, und langsam schob sich ein schwerer Querriegel auseinander und glitt hinter die ins Mauerwerk eingelassenen eisernen Halterungen. Inzwischen hatte der Scharfrichter seine Unterhaltung mit dem mittleren Mönch beendet, der, wenn es sich bei den drei Männern denn um das Oberste Gericht dieser seltsamen Gilde handelte, wohl so etwas wie der Vorsitzende Richter sein musste. Jedenfalls schien er wichtig zu sein, denn auch der Henker hatte sich vor ihm verneigt, bevor er danach hinter den Tisch ins Halbdunkel zurückgetreten war. Der Richtermönch stand auf und wandte sich ohne Umschweife direkt an mich.

„Du bist uns überstellt worden“, sagte er mit einer wohlklingend sonoren Stimme, die mühelos die große Halle füllte, „damit wir untersuchen und beurteilen mögen, ob Du trotz all der Verfehlungen und Vergehen, derer die Anklage Dich bezichtigt, eine gehorsame Dienerin bist, so wie Dein Herr es uns versichert hat.“ Er machte eine bedeutungsschwere Pause und kam um den Tisch herum aus dem Dunkel ins Licht. Wie alle anderen, mit denen ich es bisher zu tun hatte, trug auch er eine schlichte Silbermaske, die allerdings edler gearbeitet war als die, die ich in den letzten Minuten zu Gesicht bekommen hatte.

„Also“, fuhr der Mönch fort, „wirst Du vor diesem Gericht die Gelegenheit erhalten, auf die Anklagepunkte und auf unsere Fragen zu antworten und uns Deine Sicht der Dinge darzulegen. Du solltest Dir stets bewusst sein, dass uns, um den Wahrheitsgehalt Deiner Antworten und Aussagen zu prüfen, gewisse Mittel zur Verfügung stehen, die wir ohne Zögern auch einsetzen werden, sollten wir Zweifel an Deinen Worten hegen. Ich rate Dir also, wohl zu überlegen, was Du sagst und wie Du es sagst.“

Erneut unterbrach sich der Richter und trat noch einen Schritt auf mich zu. Ich spürte die ungeheure Kraft und die geradezu einschüchternde Dominanz, die von ihm ausging, beinahe schmerzhaft körperlich. Dieser Mann wusste nicht nur genau, was er sagte, sondern ganz bestimmt auch, was er tat oder tun musste. Genauso wie er um seine Ausstrahlung und um seine Wirkung auf andere wusste.

„Wenn Du es denn wünschst“, erklärte er weiter, „wird Dir zu Deiner Verteidigung jemand aus der Gilde zur Seite gestellt, den Du auch selbst auswählen kannst. Du darfst jedes Mitglied zu Deinem Anwalt bestellen, sei es eine Hohe Dame oder ein Hoher Herr, mit Ausnahme Deines eigenen Herrn. Bevor wir nun also in Kürze das Verfahren eröffnen und mit der Verlesung der Anklageschrift beginnen, wird Dir jetzt - und zwar letztmalig für die Dauer des Prozesses - die Gunst zuteil, mit Deinem Herrn zu sprechen. Also nutze Deine Zeit gut, Sklavin!“

Damit verneigte er sich zusammen mit seinen beiden Richterkollegen, die während seines Monologs neben ihn getreten waren und mich die ganze Zeit über genauestens beobachtet, vor mir und zog sich sodann mit seinen Beisitzern ebenfalls wieder in die Dunkelheit der großen Halle zurück.

Wie vom Donner gerührt, stand ich da. Nie hattest Du mir erzählt, dass Du dieser Gilde der Hohen Damen und Herren überhaupt angehörtest. Und natürlich hatte ich auch nicht den leisesten Hauch von Ahnung, was diese Gemeinschaft repräsentierte, wofür sie stand, was sie von ihren Mitgliedern erwartete oder was von mir. Sicher, ich hatte schon einmal etwas von der Vereinigung OSD/s und ihren Zielen und Idealen gehört, nach den so alten und dennoch zeitlos-unvergänglichen Werten wie Respekt und Anstand, Gehorsam und Disziplin zu leben. Deren Regelwerk hatten wir uns vor Monaten auch einmal genauer angesehen und es eigentlich ganz gut gefunden.

Bei den gelegentlichen Begegnungen auf Veranstaltungen war uns dann aber aufgefallen, dass Anspruch und Wirklichkeit nicht so zusammenpassten. Jedenfalls hatten wir das Verhalten mancher Herrschaft als ziemlich arrogant und das mancher Sklavin als unangenehm hochnäsig empfunden. Was Dich aber noch mehr gestört hatte und letztlich auch der Grund dafür gewesen war, dass wir zu dieser Vereinigung keinen Kontakt gesucht hatten, war, dass ich da als Sklavin zwar demütig zu sein hatte, aber nicht stolz sein zu durfte. Für Dich waren Stolz und Demut keine Gegensätze, sondern beide gehörten untrennbar zusammen, wie die berühmten zwei Seiten ein und derselben Medaille.

Aber war die Gilde der Hohen Damen und Herren eine ähnliche Gemeinschaft? In meinem Kopf ging alles drunter und drüber. Ich war vollkommen durcheinander. Wie sollte ich denn da klar denken? Wie mich irgendwelchen Fragen stellen und sie zur Zufriedenheit gemäß irgendwelcher Vorschriften beantworten, die ich nicht einmal kannte? Und was wäre, wenn meine Antworten am Ende nicht zur Zufriedenheit ausfielen? Müsstest Du dann die Gilde wieder verlassen? Oder würde man von Dir verlangen, dass Du mich aufgibst? Und vor allem, was würde mich im Falle meines Scheiterns, eines Schuldspruchs und einer Verurteilung erwarten?

Erneut blickte ich mich hilfesuchend um. So beschissen wie gerade hatte ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht gefühlt. Dagegen waren Disputation und Rigorosum an der Universität ein locker-angenehmer Spaziergang und ein wahres Zuckerschlecken gewesen. Da hatte ich zwar auch auf dem Präsentierteller gestanden, aber nicht nackt in Ketten zwischen zwei Steinsäulen hängend und von einem gleißenden Flutlicht gnadenlos ausgeleuchtet. Und vor allem hatte ich damals gewusst, zu was ich befragt werden würde und wovon ich redete.

Unvermittelt spürte ich, wie sich von hinten zwei Hände sanft auf meine Schultern legten und zarte Lippen einen Kuss in meinen Nacken drückten. Sofort nahm ich den Geruch Deines Rasierwassers wahr. Endlich! Endlich warst Du da. Unendlich dankbar und erleichtert lehnte ich meinen Kopf zurück und entspannte sofort merklich.

„Was tust Du mir hier bloß an, Master?“ fragte ich leise und schluchzte mühsam beherrscht auf. „Und warum?“

„Damit Du diese Prüfung mit Bravour bestehst und wir einen weiteren Abschnitt Deiner Ausbildung erfolgreich abschließen können, kleine Serva“, erhielt ich ebenso leise die Antwort auf meine zweite Frage zuerst. Erneut spürte ich Deine Lippen auf meiner Haut. „Schau“, sagtest Du, nur um Dich sofort wieder zu unterbrechen und dann, achtsam über die zwischen meinem rechten Fußgelenk und der Säule gespannte Eisenkette steigend, zu mir nach vorne zu kommen. Ganz nah standst Du jetzt vor mir und nahmst mein Gesicht sanft in Deine starken Hände.

„Wir haben nicht viel Zeit zum Reden. Die Wächter der Gilde haben uns beide, insbesondere aber Dich, in den zurückliegenden Wochen beobachtet, sobald wir uns irgendwo gezeigt haben. Sei es in der Lounge, sei es auf Veranstaltung, an der wir teilgenommen haben, sei es in der Öffentlichkeit. Das ist die übliche Vorgehensweise, wenn sich ein neues Mitglied um Aufnahme in die Gilde der Hohen Damen und Herren bewirbt. Unseren Antrag habe ich vor über drei Monaten gestellt, nachdem mich Herrin Uriana eingeladen hatte, der Gilde beizutre…“

Meine Gedanken schweiften ab. Wir hatten Uriana das erste Mal in Hamburg getroffen und uns auf Anhieb gut verstanden. Von der Statur her war sie eine kleine und eher zierliche Person, aber sie steckte voller Energie und Kraft. Eine starke Persönlichkeit mit einem großen Herz einer Löwin. An dem Wochenende war zwar überhaupt nichts zwischen uns passiert, aber Uriana hatte uns während der gesamten Zeit, in der wir gemeinsam im Club waren, und auch schon davor und vor allem am nächsten Morgen nicht aus den Augen gelassen.

„… mir überhaupt zu, Sklavin?“ hörte ich Dich plötzlich mit einem leicht ungehaltenen Unterton fragen, als mir die Erinnerungen an Uriana ein unerwartetes Lächeln auf das Gesicht zauberten. „Ja, Herr, natürlich höre ich Dir zu!“ versicherte ich sofort pflichtschuldig und nickte zur Bekräftigung, ohne auch nur ansatzweise mitbekommen zu haben, wovon Du in den letzten Minuten gesprochen hattest.

tbc

© DieTraumweber, Mai 2015
*******tte Paar
919 Beiträge
Frechheit wird neu definiert.
Ja, nee, iss klar. Und damit wollt ihr uns jetzt abspeisen ???

Ihr wisst schon, dass das jetzt echt gemein ist oder???

Ich habe Geduld. ich denke ich werde das Thema gar nicht mehr beachten *gaehn* *zzz*

Der Adler
********sure Frau
348 Beiträge
Naa...
wenn sich das man nicht als böser Fehler herausstellt. *schock*
ein prickelndes Schauspiel....
vor großartiger Kulisse...

einfach klasse! *bravo*

@*******tte: Welcher Hafer hat Euch denn gestochen?! *rotfl*
*******tte Paar
919 Beiträge
Die Geschichte ist sooooo endgeil, dass man am Liebsten immer weiter lesen möchte. Aber die Traumweber weben nach unser Geschmack ein klein wenig zu langsam und so subtil an Ihre Geschichte, dass es das Gleiche ist wie Folter sprich DS Spiel. Irgendwann ist man an einen Punkt da möchte man einfach nur noch weiter, weiter, weiter.

Aber hier werden wir dauernd ausgebremst. Zum wahnsinnig werden.

@*******ber: Lasst euch ruhig Zeit mit den nächsten Folgen. Vorfreude ist ja bekanntlich am Schönsten

Der Adler
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********sure Frau
348 Beiträge
DAS..
kann ja noch heiter werden.

Ich bin gespant wie'n Flitzebogen, wie es weiter geht
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.967 Beiträge
*********eber:
„Wie… bei diesem nichtswürdigen Weibsstück!“

*top*

Jawoll! Auf die Anklagebank mit ihr!

Armer Buder Ansgar.

*zwinker*
Sofort
überlege ich, beim lesen, wie sind meine eigenen Vergehen? Welche Fehler mache ich selbst? Wie ist mein eigener Gehorsam, wie mein eigenes Auftreten?

Wow. Wirklich spannend geschrieben.

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Danke

Gabriela
********sure Frau
348 Beiträge
Grrrrr... *gr*
so ne fiese Bande! *fluch*

edit: ich glaube ich wäre auch so ein Kaliber...
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

********sure Frau
348 Beiträge
Ein wahrer Krimi ist das!
WOW!!! So beeindruckend und packend geschrieben.

Ich hab das Kapitel quasi auf einem Atemzug gelesen.

Herrin Uriana - eine brilliante Verteidigung.
Wie sie den Ankläger Ansgar vorgeführt hat... *spitze*

Und zum Glück hat Vanessa es am Ende ja sogar auch mal
geschafft die Klappe zu halten. *zwinker*

Kurz... ein fantastische Fortsetzung einer tollen Geschichte.

*knicks*
Wahrlich
eine brillante Verteidigung.

Die Spannung lässt einfach nicht nach. Herrlich.

Wir danken euch auch wieder für diesen Teil der Geschichte.

Stefan und gabriela
Dazu kann ich nur eines sagen... UMWERFEND FORMULIERT....
Danke an die Traumweber... Ich bin tief beeindruckt !
*********iams Paar
2.141 Beiträge
prima geschichte
top spannung, schöner aufbau, spannung wächst immer mehr
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*******tte Paar
919 Beiträge
Gggrrrrr, herrliche Fortsetzung von einem völlig korrupt und unfaires Strafgericht.

Deliziös.

Ich bitte dringend um eine baldige Fortsetzung......

Der Adler und seine freche Ratte
Wow,
ein strammes Urteil.
Ich möchte nicht in Vanessas Haut stecken.
Der erste Teil wird sicher kein Spaziergang. Und auf den zweiten Teil, also ihre Ausbildung, da bin ich aber wirklich gespannt.

Eine wirklich interessante Entwicklung nimmt eure Geschichte.

Bitte bald weiter.
Danke.
Stefan und gabriela
********sure Frau
348 Beiträge
Aua,
das war ja dann doch noch fast ins Auge gegangen.

Und wieder so packend und kurzweilig geschreiben.
Bitte schnell mehr davon.
Uihhhh
eine Strafzuteilung erster Güte. Da bin auch ich auf die Zeit der Ausbildung sehr gespannt und hoffe auf die schnelle Fortsetzung....
*********Love Mann
338 Beiträge
tolles Kopfkino
aufmerksam und spannend geschrieben.
Bin immer wieder gespannt auf die Fortsetzung ....
****es Paar
429 Beiträge
Hart
Puh das ist sehr hart 50 schläge mit der Bull
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.967 Beiträge
*********eber:
„Bitte, Herr, ich bin so geil, dass ich Dir den Schwanz blasen möchte. Bitte…!“

So gehört sich das!

*ja*

Was ein paar Schläge mit der Bullwhip durch die Schamlippen doch alles bewirken können.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.