Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2641 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Liebesgedanke - Der Akt.
Ich habe dieses Verlangen. Verlangen Dich wissen zu lassen, dass Ich…
zum Thema
Das erste Treffen
Es ist Herbst, wir hatten auf einer Plattform nur wenig geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kapelle

Uuuuuuiiii.... was für ein Kapitel!
Ich selbst steh ja so gar nicht auf Schmerzen...
aber Ihr zaubert so eine grandiose dunkel- sinnliche Atmosphäre....
Ich liebe Euren Schreibstil!

Danke dafür! *bussi*
Bei
diesem Teil der Geschichte habe ich wirklich die Luft angehalten. Wow.
Es war genauso heftig, wie erregend. Toll.

Danke.

G.
********sure Frau
348 Beiträge
PUUUUUH!
Meine Zeit, was für ein Kapitel!

Ich schließe mich EmyEtLaVie an, Schläge sind nicht mein Ding, aber das hier ist sooo an- und aufregend
*mrgreen*
wenns einen "Sabber-Smilie" geben würde, den hätte ich jetzt hier gepostet.
******ier Frau
38.500 Beiträge
wenns einen "Sabber-Smilie" geben würde, den hätte ich jetzt hier gepostet.

Hier *bitteschoen*:

*sabber*
********sure Frau
348 Beiträge
Und warum
hab ich den nicht gefunden? *motz*

*sabber* *sabber*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Vielleicht zu viel gesabbert? Da sieht man dann manchmal nicht mehr richtig ... *haumichwech*

(Der Antaghar)
*******tte Paar
919 Beiträge
Der Kopf dreht.....
...... am Rad. Ihr bringt es in euren Geschichten immer wieder fertig die Leser völlig fertig zu machen.
Hammer Spannung, genau richtig in Szene gestellt so dass man sich alles dazu denken kann. Ihr nimmt die Leser richtig in die Geschichte hinein, ohne entrinnen.

Nach dem Lesen ist man erst mal fertig. Das passiert uns nicht häufig dass wir eine Geschichte so entgegen fiebern wie die Kapelle.
Wir werden ja schon immer ganz zittrig wenn wir sehen dass die Traumweber einen Beitrag zur Kapelle geschrieben haben......

CHAPEAU!!!!!

Dürfen wir um mehr bitten???

Der Adler und seine Miese böse freche aber oh so liebe Ratte
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
* * *
Als wir gestern Nacht die dunklen Katakomben, nein, nicht der Kapelle, nur des "Darkside" verließen und mir DieTraumweberin noch einmal alle Eure letzten Kommentare vorlas, da habe ich mich schon fast ein bisschen geschämt. Dafür, dass ich an dieser Stelle nicht schon längst einmal öffentlich danke gesagt habe!

Also hole ich das jetzt ganz schnell nach... *danke*

Danke für die vielen Komplimente und all die lobenden Kommentare und Clubmails. Danke an all die stillen Leserinnen und Leser, die uns standhaft die Treue halten und unsere Geschichten verfolgen. Fast 250 Aufrufe im Durchschnitt pro Kapitel sind eine ganz tolle Anerkennung und eine wirklich fantastische Motivation. Danke vor allem aber auch an DieTraumweberin, die hier parallel mit Die Entdeckungsreise ja gerade nicht nur ihre bzw. unsere eigene Geschichte erzählt, sondern die die neuen Episoden aus der Kapelle auch immer als erste lesen, kommentieren und für gut befinden muss, bevor ich sie einstelle. Ich liebe Dich!

Und noch eines möchte ich an dieser Stelle gerne loswerden. Ich versuche, mit meinen Geschichten aus der Kapelle in erster Linie Stimmungen, Emotionen und Eindrücke zu transportieren, die hoffentlich zeigen, was BDSM sein kann und jedenfalls für uns ist. Simple Schlagszenen zu beschreiben ist nicht mein Ansatz, selbst wenn Peitsche und Gerte zur Welt des BDSM meist dazugehören und jedenfalls in unserer auch ihren festen Platz haben. Bis ich nun aber glaube, dass ich diese Stimmungen, Emotionen und Eindrücke einigermaßen erfolgreich an Euch rüberbringen kann, braucht es manchmal etwas länger. Bitte seht es mir deshalb nach, wenn zwischen den Episoden mehr als nur ein paar Tage liegen. Ich denke, es lohnt sich allemal...

Ich freue mich darauf, Euch schon bald wieder in der Kapelle begrüßen zu können und dann später auch in Steel Rose Manor willkommen zu heißen...

HerrTraumweber
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********sure Frau
348 Beiträge
Ouij
joii-joi

Puuuuh

muß erstmal wieder zu Atem kommen

*mrgreen*
.....
.......
.......
(sprach- und atemlos)

Puh, welche Beschreibung.

Vielen Dank
****orn Mann
11.967 Beiträge
*********eber:
Und ich war frei, weil ich unter Deiner achtsamen Führung geborgen, beschützt und behütet war und mich mit Dir weiter entwickeln konnte, wo auch immer uns unser gemeinsamer Weg hinbringen würde.

Ein wahrlich großartiger Satz!

*spitze*
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

********sure Frau
348 Beiträge
Da
würde mir auch schwummerig werden und ganz viele Alarmglocken schrillen.

Ich bin gespannt, welches der Preis ist, den Vanessa und ihr Herr am Ende zahlen müssen.
Denn DAS sie das müssen steht ja wohl außer Frage.

Stattdessen sah ich eine Frau vor mir stehen, die mit ihren höchstens vierzig Jahren nicht nur um einiges jünger als ich war,

Ja - da würde ich mich wahrscheinlich auch schwer tun.
Zumal ich ja eh so meine Probleme mit Herrinnen habe - nicht mein Ding.
*********_4748 Paar
572 Beiträge
Auf nach Steel Rose Manor. Und keine Fisimatenten!
Wir sind angeschnallt und warten! *peitsche*
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Die Kapelle
Ich bin fasziniert, ich musste heute alle Teile der Geschichte in einem Rutsch durchlesen, sie sind so spannend geschrieben....

Auf die Fortsetzung bin ich gespannt und sehr neugierig was in steel rose manor passiert....
WOW!
WOW! WOW! und noch mal WOW!!!

Aber was ist geschehen, dass das nun FKS 18 wurde?
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Werden bdsm
Schilderungen nicht immer fsk 18 eingestuft?

*nachdenk*
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*******nite Frau
1.745 Beiträge
Hmmmmm *schleck* bin sehr auf die Fortsetzung gespannt, die Geschichte hat Suchtpotential....
********sure Frau
348 Beiträge
...
Ja, das geht zügig weiter, keine Zeit zum Verschnaufen.

Ist ein netter Vorgeschmack dessen, was sie noch erwartet.
Und ich denke mal, ihr wacher aufmerksamer Blick wird noch oft gefordert und hilfreich sein... wogegen ihr Protestgen ihr bestimmt so machen Ärger einhandeln wird.

Schön dass es weitergeht.. ich war schon etwa beunruhigt *smile*
*******ller Paar
142 Beiträge
Da haben wir aber lange warten müssen. Erstklassig wie immer.
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

machtmal weiter so...
dann lese ich wieder mit - kicher...
********sure Frau
348 Beiträge
Ach du lieber Schwan
...

das kann ja heiter werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.