Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3182 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2373 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
Fetisch-Partys im Raum Köln/Düsseldorf gesucht1
Ich finde, früher gab es mehr Fetish-Partys in meiner Gegend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kit Kat Party heute am 29.12. in Köln

****_nw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Kit Kat Party heute am 29.12. in Köln
Ein kleiner Hinweis auf eine große Fetisch Party im Alten Wartesaal in Köln!
Näheres dazu findet Ihr im Netz!

Ich freu mich auf heute Abend, es sind sicher wieder ganz viele interessante Leute dort!
*****y13 Frau
49 Beiträge
Ob wir...
...interessant sind wissen wir nicht. *zwinker*

Aber da sind wir.
***ug Mann
72 Beiträge
Kitkat@alter Wartesaal
Hier sei ein Hinweis erlaubt: der Kitkatclub in Köln wird am Karnevalssonntag zum letzten Mal im alten Wartesaal direkt am Hauptbahnhof stattfinden! Die Betreiber suchen eine neue Location, da es wohl Ärger gibt. Über die wahren Gründe kocht derzeit die Gerüchteküche. Ob der Kitkat überhaupt in Köln bleiben wird und kann, ist derzeit offen.

Ich bin erstaunt, dass hier so wenig über diese Party zu lesen ist. Wer war da und hat Lust, etwas dazu zu schreiben? Ich kann heute leider nicht hingehen.
*****y13 Frau
49 Beiträge
Kitty
Sind gestern da gewesen, da die Karnevalsgeschichte nicht so unser Ding ist.
Riesenschlange am Eingang...Wartezeit ca. ne Stunde. (Jetzt wissen wir auch warum es Alter Wartesaal heisst.) Drin war es von der Menge der Leute angenehm.
Ansonsten eigentlich wie immer, von Abschiedsstimmung nicht viel zu merken.
Gerüchteweise kamen neue Locations ins Gespräch... aber nix genaues weiss man nicht.....
Ja wir waren auch da. Ist eigentlich schade, dass es die vorletzte gewesen sein soll, da es für mich die erste KitKat-Party war und ich gerne noch einpaar mal hingehen würde. Sehr sehr schade. Ich würde mich auch freuen näheres über eventuell neue Parties zu hören.

Gruß J.
*******sse Frau
77 Beiträge
noe, noe, noe... war nach allen aktuellen, von mir wahrgenommenen planungen nicht die (vor-) letzte!

das offensichtlich zurzeit kein kitty-geeigneter veranstaltungsort dingfest gemacht wurde, heisst ja nicht, dass man vom ende der party ausgehen muss.
*******sse Frau
77 Beiträge
und was mir dazu noch einfaellt:

wenn man nur breit und nachdruecklich genug das geruecht verbreitet, es "sei schluss mit der kitty", dann wirds wohl auch wahr. schliesslich bleibt dann dann publikum weg... vor allem das "frischfleisch". die "dauergaeste" alleine werden die party nicht tragen...
****_nw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Die KitKat Party wird nicht sterben!
Allein schon, weil damit Geld zu verdienen ist und sie ihres Gleichen sucht! Das Interesse ist riesig, woher sonst kämen die Warteschlangen? Der Markt ist also da!
Ob das alte Gemäuer unter dem Dauerdrön auf Dauer nicht leidet?

Locations dieser Größe mit dem nötigen Grundambiente sind aber vermutlich rar. Für mich hat der Alte Wartesaal da schon was, dass sich so leicht nicht toppen lässt!

Ich bin der festen Überzeugung, es geht weiter, wie auch immer und ich werde es miterleben und genießen!
*******nrw Paar
76 Beiträge
kitty
Wir waren auch da und hatten viel Spaß und zur letzten Wartesaalkitty werden wir auch kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.