Hausfreund
Ein Hausfreund ist eine Klasse Sache, sofern die Grundlagen für alle Beteiligten passen...
ich selber war jahrelang der Hausfreund eines Pärchens, Beide miteinander glücklich verheiratet, Beide auch sexuell aktiv und ich war der Kick in der Beziehung.
Es dauerte natürlich einige Zeit bis man die Ecken und Kanten des Anderen kannte, aber das gehört natürlich auch dazu.
Eifersucht hat in diesem Spiel nichts zu suchen und die Grenzen werden gemeinsam gesteckt.
Heimlichkeiten sollte ein NO GO sein!
Beruflich und Hobbytechnisch war und ist es mir kaum möglich etwas festes zu suchen, somit war und ist die Rolle des Hausfreundes für mich perfekt.
Der Hausfreund ist dazu da, das Liebesleben anzureichern, die Frau des Hauses kann mit ihm zum Beispiel ihre Phantasie ausleben, welche eventuell nicht in ihre Beziehung passt...
Ein flotter Dreier MMF ist natürlich auch machbar...
Der Ehemann hat sicherlich auch seinen Spaß daran, zu wissen das seine Frau mit einem Anderen unterwegs ist...und er hat die Sicherheit, sie kommt definitiv zurück.( Worte wie Liebe und Heimlichkeiten darf es nicht geben- absoluter Vertrauensbruch)
Bei dem besagten Pärchen war es einfach so, sie hatten eine tolle Beziehung und guten Sex, sie war devot veranlagt, er leider nicht dominant, also habe ich mit ihr den dom-dev- part ausgelebt...mal in seinem Beisein, mal ohne ihn, je nach Wunsch....
Hin und wieder war ich auch einfach nur der Part zum Anlehnen bzw. zum Quatschen...
alles eine Mischug aus gute Gewürzen......
Vielleicht gefällt Euch ja mein kleiner Ausflug in die Vergangenheit....