Hausfreund Liebhaber
für mich ist eine Liebesbeziehung die ihr alle Freiheiten einräumt sehr wichtig.
Eine ihrer Beziehungen zu einem Liebhaber war so intensiv dass sie mit ihm auch gemeinsame Freunde besuchte denen sie ihn als ihren Liebhaber vorstellte und ihnen auch zeigte wie heiss sie aufeinander waren. Ich genoss es übriegens auch wenn er uns besuchte und beide so heftig miteinander schmusten dass sie es vor Geilheit kaum noch erwarten konnte bis er sie fickte. Dabei störte es sie nicht wenn auch andere anwesend waren.
Eine sehr typisches Verhalten zeigte sie bei einer Geburtstagsfeier eines ihrer ehemaligen Liebhaber. Es waren sehr viele Gäste anwesend aus seinem Bekannten und Freundeskreis von denen einige von ihrer Beziehung wusten. Wir standen an seiner Bar im Kaminzimmer mit einigen der Gäste als er laut verkündete dass er sehr geil sei und unbedingt ein heisses Weib brauche. Alle die von der Beziehung
meiner Frau zu ihm wusten sahen sofort auf sie. Als er dann mit meiner Frau in die obere Etage der Villa verschwand hörte ich sehr deutliche Bemerkungen einiger Gäste. Es dauerte auch nicht lange und man konnte hören wie oben das Bett anfing zu klappern und kurz darauf auch das Stöhnen einer geilen Frau.
Es ging so fast eine halbe Stunde als ein sehr lauter Schrei , ausgelöst durch ihren Orgassmus , der im ganzen Haus zu hören war die klappergeräusche des Bettes beendete . Als sie wieder herrunter kamen sah man Beiden an
dass sie sich sehr genossen haben. Wieder an der Bar angekommen legte sie ihre Arme um seinen Hals um ihn zu küssen , da sie sich dabei hochrecken muste und ihr Kleid dabei hochrutschte sah man das ihr Po nackt war und an ihren Schenkeln langsam sein Sperma herrunter lief.