Also
ich habe schon Positionen als Hausfreund gehabt und bin Stolz, das ich nun wieder seit einem 1/2 Jahr wieder einer bin und kann nur soviel dazu sagen (ich spreche aktuell nur aus meiner Sicht - also HAUSFREUND. Vielleicht abzuleiten auch auf HAUSFREUNDIN):
Für viele einzelne Männer ( selbsternannte Hausfreunde ) geht es nur um den schnellen Fi.. Für ware Hausfreunde ist es mehr.
Ich sehe mich als sehr guten Freund des Paares. Wir unternehmen gemeinsam sehr viel - auch Dinge ausserhalb von Bett- / Mattenkanten. Ja, im Leben gibt es auch mehr als nur Sex. Und mit den "normalen" Freunden macht man ja auch gerne alltägliches.
Des weiteren ist es mittlerweile auch so, das ich das Vertrauen der Beiden habe, das ich mich frei bei denen zu hause bewegen darf. Ich gehe sogar noch weiter: Ich helfe den Beiden im Business (sie sind selbstständig und oft auch für ein paar Tage unterwegs) und wenn sie abwesend sind, übernehme ich dann im "Headquater" das Ruder
In Ihrem Freundes- und Familienkreis gelte ich als Freund der "Familie". Da wissen nur ausgesuchte Personen über mich bescheid.
Wobei wir bei nächsten Stichpunkt wären: Über mich wissen die Beiden auch sehr gut bescheid. Wir haben sehr sehr intensive Gepräche und zwischen uns gibt es sogut wie keine Geheimnisse.
Aber, bei uns gibt es nun auch die Momente, in denen wir (die SIE und ich) gemeinsame Momente zu 2 (oder auch mit anderer fremder haut) geniessen. Sowohl privat, im Club, Hotel oder sonstwo. Und, obwohl wir uns gegenseitig weiterhin unsere Freiheiten lassen => Wir vertrauen einander und das ist uns sehr sehr wichtig.
Alles in allem möchte ich es so sagen:
Ein Hausfreund ist im Grunde ein sehr sehr guter Freund - nur mit dem gewissen Extra (das es auch sehr schöne erotische Momente geben kann)
Leider kommt es aber oft vor, das die Anfangs genannten "angeblichen Hausfreunde" Frauen und Paare durch bescheidenes Handeln entsprechend den Ruf der Hausfreunde in den Dreck ziehen. Also, passt bei der Wahl auf .
Einen interessanten Beitrag dazu findet Ihr auch hier:
Hausfreund(in): Wer behandelt eigentlich wen schlecht???
Gruß
Andy