Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3993 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
Erotisch, oder doch nur nackt?150
Ich gebe zu, ich kann es nicht. Akt wird nur Nackt selten, dass der…
zum Thema
erotische schatten151
Gesucht sind schattenbilder mit erotischer ausstrahlung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische frage!!!

********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmm........mal so nachdenk..........ist lachen nicht auch irgendwie eine Form der Selbstbefriedigung........so im weitesten Sinne.........
dat bringt mich jetzt aber mal so ganz nachdenklich zum Nachdenken......
liebe grüsse
sassenach
na klar
@******ach
mehr für einen selbst, als für die anderen. die halten einen in solchen situationen gern für etwas gaga. aber du als fettnäpfchenabonent weißt das ja.
Dem Sexgott Ratschläge zu erteilen ist genauso, als...
... wenn du mit einer Kuh französisch sprichst. *mrgreen*

Und da dieser Fred, äh'm Thread zum Rechtschreibethema ausartet, halte ich mal den Mund und gebe nicht auch noch animalische Tipps. *mrgreen*
machen wir ein grammatikthema draus
"als wenn" jooooooo, wenn schon, dann "als wie wenn" ich bitte dich. korrekt "als würdest du mit einer kuh französisch sprechen".

und was wäre daran falsch, wenn du dich z. b. gerade in der bretagne oder so aufhälst *roll*

aber ich bin die richtige "um mich aufregen zu tun" schreibt man denn jetze "abonent" oder "abonnent" oder heißt es gar "abbonnement" *hae*
Grammatik? Ich dachte eher an Fremdsprache(n)... ???
Oder so ??? *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
@christian02
du doof. (bitte, bitte nicht anmahnen, ist nicht bös gemeint) außerdem ist dies kein chat sondern ein forum. also ernsthaft bitte.

DEINE grammatik war falsch.
Natürlich: ich (bin) doof - logisch !!!
Was denn sonst ? Oder ist Grammatik doof, gar Rechtschreibung? Der Duden tut mir leid, ich mir auch - Selbstmitleid (?), weil doooof und falsch geschrieben... *mrgreen* *zwinker* *mrgreen*
Ihr seit alle ...
... sooooo schlecht! Echt das letzte!

Hier bleib ich *zwinker*
Hallo Paprika-Chili... ;-)
Hier bleib ich
Ich oooch - hier gefällt's mir! *mrgreen*
********arKF Paar
198 Beiträge
Rofin
indem du das "ie" vor und das "i" hinter das "d" setzt
und ein "t" vor dem zweiten "b" wäre auch schöner

Ja, so sehen wir das auch... *spitze*
Sorry...

*haumichwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ganz ehrlich?
Das mit dem "ie" und dem "i" kann ich ja noch nachvollziehen, aber über das "t" denke ich seit der ersten Seite nach.

Kann aber sein, dass es an meinem eingeschlafenen Kopf liegt auf den ich mich gesetzt habe. Damit ich denke, dass meine Phantasien von jemand anderem sind.

Den Duden auf den tauben Kopf schlagend, June

... and it burns, burns, burns ...
Vielleicht...
mal ein Brötchen aushöhlen und dann die Hot-Dog Nummer !!!

*ggg* *ggg* *ggg*
**********fass3 Mann
21 Beiträge
Ich hab mal gelesen,
das es sehr geil sein soll sich auf seine Hand zu setzten bis sie einschläft und es sich dann zu machen...
habe ich auch gelesen *baeh* - in diesem thread zu dritten mal *geheimtipp*

lg
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Also ich (w)
würde sagen, versuch es mal mit 5bis6 mal nicht kommen zu lassen. Immer bis ran an den Punkt und dann aufhören.
LG
So, so
jetzt wurde sich so oft lustig gemacht über die mangelnde Rechtschreibung: diesbezüglich schrieb mal eine userin mit erhobenen Zeigefinger - man soll sich nicht über Ausländer lustig machen - und was passiert hier?

Tz,tz - raus mit der Sprache: viel schlimmer, war die Nachfrage mit dem Gesicht, das nicht zugelassen wurde. Öhhmm-wie war das denn nu zu verstehen? *roll*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
versuche es mal mit der anderen Hand.

Er wollte doch wissen, wie es schöner / geiler wird. Wenn ich mal .. also rein hypothetisch .. annehme das ein Rechtshänder die rechte Hand und ein Linkshänder die linke Hand nimmt, würde ein Handtausch zwar zu einer neuen Erfahrung, vermutlich aber nicht zu einer Schöneren / Geileren werden.

Zu was es führt sagt uns ja der sprichwörtliche Handwerker mit den zwei linken Händen. *cool*
@muetzle
Vorschlag: beide!!!Hände über Kreuz gleichzeitig zum Einsatz bringen. *roll*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Yesss. *cool* Oder das rechte Bein anziehen und dann von unten zugreifen .. ähhh ... machen. Oder so. *geheimtipp*
Gleitmittel
Probiers doch einfach mal mit Gleitmittel.
und ohne jede Grammatik.
dann pass genau auf
Erstens versuchs mal mit Gleitgel(wenn du grad keins zur Hand hast, Speiseöl, Babyöl tuts auch). Kleiner Tipp die Vorhaut zurück halten und immer auf und ab. Is nur geil.

*geheimtipp*
aber noch geiler Is wenn dein Schwanz hart und absolut trocken is, machst du selbiges ohne Schmiermittel. Is auch der Wahnsinn.Es is wichtig das du nur den Eichelkranz ohne grossen druck reibst als würdest du ihn garnich richtig anfassen. wenn du dabei auch den Schaft ab und an mit streichelst is das umso besser.
Aber er muss absolut sauber sein und trocken.
*alarm* Achtung übertreib es nich mit der Geschwindigkeit oder der Intensität sonst leuchtet dein Bestes Stück nächtelang im Dunkeln!

Gut ding will Weile haben viel Spaß beim probieren!

LG der Verbotene
Nachtrag
Ist soll es heissen, aber is spreche ich auch so aus. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt das an zu prangern.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
anzuprangern -> Ein Wort *zwinker*
"Ist-Zustand" ?
Deine Frage: "wie kann ich mir das selbsbefridiegen schöner oder geiler machen????" (Zitat) ist nicht einleuchtend. Wie soll Dir jemand sagen können, wie es "schöner oder geiler" geht, wenn Du nicht mitteilst, wie es jetzt von Dir gemacht wird? *wink*
@acad
Das ist doch für den TE logisch:

Er ist immer noch am rumrubbeln und derart beschäftigt, dass er sich gleich aus dem Staub gemacht hat.

Ihn noch zu fragen, ist fast so gut, wie ein Gespräch mit der Tapete zu führen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.