Ich gebe zu, ich kann es nicht. Akt wird nur Nackt selten, dass der…Ich gebe zu, ich kann es nicht. Akt wird nur Nackt selten, dass der Funke auf den Betrachter überspringt. Wen geht es auch so? Wer hätte auch gern ein paar schöne sensitive Bilder, die…
zum Thema
erotische schatten151
Gesucht sind schattenbilder mit erotischer ausstrahlung.Gesucht sind schattenbilder mit erotischer ausstrahlung. schlagschatten, schatten auf haut und körper, gegenlicht etc.
dies geht jetz an die männer oder an die frauen die sehr viel ahnung haben. die frage lautet: wie kann ich mir das selbsbefridiegen schöner oder geiler machen????
Entscheident ist das Kopfkino, je geiler deine Vorstellungen sind um so geiler ist die Selbstbefriedigung. Dann vielleicht noch etwas Babyöl in die Hand und los gehts.
Hallo lieber sexgott_deluxXx,
1. Du solltest es am besten wissen was Dir gefällt oder geil macht.
2. Die Frage von einem sexgott_deluxXx ? Na ja Götter sind halt auch nicht mehr das was sie mal wahren.
ja ja mein nick kam mir gerade in den sinn
habe aber ein gröseres problem da ich mei face nicht beim chatten zeigen möchte aber sie es mir nie zulassen!!!!!!!!!1
was soll ich tunb?????????
Wenn ich mir deine Rechtsschreibung so ansehe, stelle ich mir ernsthaft die Frage, wie man heute eigentlich zu seinem Abi kommt
Und was deine Selbstbefriedigungs-Frage angeht... Ich dachte immer, einem Ingenieur ist nichts zu schwer? Da wird dir doch sicher selber irgendetwas einfallen!?
Aber jetzt mal im Ernst: PHANTASIE ist das Zauberwort!!!
welche fantasie hast du so? wenn du sie nicht zu zweit ausleben kannst - vielleicht gehts ja auch allein.
hast du dir schon mal dein hintertürchen ein wenig umstreichelt, so nur mit der fingerkuppe. oder versuche mal einfach, ganz lange die luft dabei anzuhalten - so ne art sauerstoffentzug. habe davon bis jetzt nur gelesen - muß aber auch nen reiz haben.
tut mit leid, aber rechts schreibung ist halt verdammt schwierig...
im übrigen, find ich du hast recht
und scheinst eine säääähr interessante person zu sein...
@******tus: Dein Chef hat gaaar nicht so unrecht...
Vielleicht sollte er seine Phantasien auch mal "verwirklichen"!
Aber zur eigentlichen Frage:
Das Kopfkino ist meines Erachtens DER entscheidende Faktor dabei! Und wer dabei keine Phantasien hat oder entwickeln kann, hat eben nicht so viel Spaß!
Applaus für rofin, zwei_delfine und sixtyfive i like it
Spann dein Teil in die Drehbank, setz nen breiten Meißel ein, leg ihn nur ganz sanft an den Schaft an - und dann gib Touren drauf Bei 2000 Umdrehungen und einer sanften Spannabnahme solltest du ein wunderherrliches Gefühl haben. Die Reibung muss der Wahnsinn sein. Leider konnte ich dies bis dato mangels eigener Drehbank nicht testen. Von daher würde ich mich über einen Erfahrungsbericht deinerseits freuen.
Hm? Irgendwie werd ich dann schon lesen können ob es ein "gröseres" Vergnügen war oder doch eher ein "gleineres"
@**le die sich weglachen
nu seid ma nich so, dä jung mut noch jet liere. das verstehen jetzt nur die rheinländer. mmh.
mein tipp an den jungen sexgott: such dir eine reife lehrerin, für beides, deutsch und sex.
und bleib lieber bei der wahrheit, dann können wir alle auf dem stuhl sitzend weiterschreiben und müssen nicht ständig wieder vom boden aufstehen (zum besseren verständnis: weil wir vom lachen heruntergefallen sind).
allerdings, wenn ich so recht überlege, lachen ist gutes bauchmuskeltraining und gehört zu meinen lieblingsbeschäftigungen. hast du noch mehr fragen?