Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II137
Aufgrund der regen Beteilung und des dermaßen schnellen Voll werdens…
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???

Glaubt Ihr an Mrs. oder Mr. Right??

Dauerhafte Umfrage
********7_he Mann
2 Beiträge
:-)
wieso sollte ich nicht an mich glauben ? *g*

Nein mal im Ernst, es wäre für ein schrecklicher Gedanke wenn es auf der ganzen Welt nur eine richtige für mich geben würde. Ich glaube daher nicht an Sie.......
****hea Frau
276 Beiträge
Es gibt bestimmt für jeden mehrere Mr. und Mrs. Right, die Kunst ist es sie zu finden. Ich habe meinen gefunden und das wünsche ich auch jedem der noch sucht. *love3*
@Mumbly
Für mich liegen in diesem Zusammenhang "perfect" und "right" gar nicht so weit auseinander.
Natürlich muss Mr./Mrs. Right nicht perfekt sein (im allg. Sinn), aber meiner Meinung nach ist der richtige Partner auch gleichzeitig der perfekte Partner, ganz unabhängig davon zu sehen, ob dieser Mensch perfekt ist, kann er/sie doch genau der/die richtige für einen sein.

lg
Basti
*******love Mann
14 Beiträge
Vom suchen und finden des Mr. Rights oder der Ms. Right
Ich glaube nicht, dass es eine Ms. oder Mr. Right gibt. Und wenn, wie kann man sich sicher sein, dass man diesen oder diese gefunden hat. Man glaubt es im Moment vielleicht zu wissen aber die Chance, evtl. jemanden zu finden, der noch besser zu einem passt ist doch immer gegeben. Ich bin auch der Meinung, dass man nicht den richtigen finden kann, sondern das Zusammenspiel von gegenseitigen Kompromissen den Ausschlag für eine glückliche Beziehung gibt. Immer auf der Suche nach dem oder der Richtigen zu sein, kann dazu führen, dass man andere Leute nicht wirklich kennenlernt, ihnen keine Chance gibt, da die Abbruchkriterien schon viel zu früh greifen.
Nein...
.. wenn es hier um die große Liebe geht...

Es ist doch vielmehr ein zeitlicher Aspekt;wie lange geht etwas gut, wie lange ertrage ich den Menschen an meiner Seite? Habe vor langer Zeit gedacht, ich hätte den Richtigen gefunden...

Habe mich für ihn verbogen,alles getan, was er wollte und dabei vielen anderen Menschen in meinem Umfeld sehr weh getan.

Es kam die Verlobung und der Wunsch nach einem Kind...

Ganze drei Monate später kam raus, dass er mich betrügt , sie war 17.

Ich brauche diesen ganzen Gefühlsscheiß nicht mehr - bin lieber Single...

Jenny
@jenny27
na ist auch blöd sowas,

aber ich verbiege mich nicht ganz , tu nicht alles was meinem partner gefällt, ich bin ich , mit guten und mit schlechten seiten
denn wenn ich mich ganz aufgebe bin ich nicht mehr ich und werde für meinen partner uninteressant

hatte mal eine solche bez, die hat alles für mich getan , sie sagte nie nein immer nur ja

das war sooo langweilig, dann kann ich auch ne gummipuppe nehmen
brauche auch wiederstand, damit ich um sie kämpfen kann und dann den erfolg um sie um so schöner geniesen kann
@ Hypnotic
habe ihn damals lange zappeln lassen, bis ich mich auf ihn eingelassen habe...

habe anfangs nichts an mir verändert, aber wenn dann die liebe erstmal grüßer ist als der verstand...

bin ihm auch nicht mehr böse - es sollte so sein und im nachhinein bin ich froh, dass es so gekommen ist.

Sonst dürfte ich nicht das erleben, was mich zur Zeit beflügelt *g*

Man sollte einfach die zeit genießen, die man hat...
****ly Mann
420 Beiträge
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
Habe mich für ihn verbogen,alles getan, was er wollte und dabei vielen anderen Menschen in meinem Umfeld sehr weh getan.
.
.
.
Ich brauche diesen ganzen Gefühlsscheiß nicht mehr - bin lieber Single...

Ich will dich jetzt nicht verurteilen, aber kann es sein, dass Du ein bisschen mit für diesen "Gefühlsscheiß" verantwortlich bist?!?

Bestimmt hast Du es ja nur gut gemeint, aber der Sinn einer Beziehung besteht ***nicht*** darin, sich für den/die andere(n) zu verbiegen und uneingeschränkt alles für diesen Menschen zu tun. Liebe bedeutet Hingabe, aber Hingabe ist nicht gleich Aufgabe. Wer sich selbst aufgibt bzw. verbiegt, nur um dem anderen zu gefallen, der gibt diesem Menschen praktisch einen Freibrief zum Kaputtmachen der Beziehung. Der/die glaubt dann, er/sie könnte sich alles erlauben – nur weil der Partner auch alles hinnimmt.

Mag sein, dass Du dich derzeit in deiner Single-Rolle wohl fühlst. Aber Du solltest IMO nicht den Fehler machen, von deiner unglücklichen Beziehung auf andere zu schliessen. Und wenn Du dann bereit bist, in einer neuen Beziehung "deine Frau zu stehen", dann kannst Du auch eine neue Beziehung wagen, ohne zu befürchten, dass es zwangsläufig auf eine weitere Enttäuschung hinausläuft...
@jenny27
habe damals auch gedacht, das ist meine große liebe, und dann kam es anders als man dachte
ich bin meiner ex nicht mehr böse, bin ihr irgendwie dankbar , habe jetzt eine andere art von zuneigung erfahren oder erfahre sie immer noch

wäre sie nicht fremdgegangen, wie wäre es weitergegangen ? wer weiß

aber so gefällt es mir eindeutig besser
recht hast du
grundsätzlich hast du recht, aber ich war schon immer so, dass ich für andere alles gemacht habe.

das ist halt mein fehler, und wenn ich diesen beseitigen würde, wären wir ja wieder gewissermaßen beim thema verbiegen...

in der heutigen zeit ist es auch schwierig eine konstellation von einem weibchen und einem männchen halten zu können.

es ist alles zu einfach geworden...

hätte ich es ihm nicht recht gemacht, wäre er wahrscheinlich genau deshalb nicht mehr gradeaus gegangen - was solls ich wünsche ihm alles gute und viele kinder von vielen frauen.

*ko*
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???
Eındeutıg neın !
****ly Mann
420 Beiträge
Rückgrat zeigen
grundsätzlich hast du recht, aber ich war schon immer so, dass ich für andere alles gemacht habe.

Ist ja auch eine lobenswerte Einstellung. Nur solltest Du nur soweit alles tun, wie Du das noch bereitwillig tun kannst und dich nicht dabei verstellst.

Bei mir ist es z.T. auch so. Man hält mich oft für einen Ja-Sager, weil meine Toleranzgrenze sehr hoch ist bzw. ich mir in vielen Dingen sage "warum nicht? reisst mir ja kein bein aus". Aber dennoch bin ich ich selbst geblieben, weil ich nicht bedingungslos alles tue. Jeder sollte sich selbst Grenzen setzen und wenn man dem Partner signalisiert, dass man auch solche hat, dann kommt er/sie auch nicht in die Versuchung, sie zu überschreiten bzw. überlegt es sich zweimal, bevor er/sie das tut.

das ist halt mein fehler, und wenn ich diesen beseitigen würde, wären wir ja wieder gewissermaßen beim thema verbiegen...

Nein. Das ist kein Verbiegen. Sei Du selbst und setze dabei Grenzen, wie weit Du dich anderen hingibst. Da gibt es keinen wirklichen Widerspruch.

in der heutigen zeit ist es auch schwierig eine konstellation von einem weibchen und einem männchen halten zu können.

Finde ich nicht. Es war schon immer schwierig. Was sich allerdings geändert hat ist, dass immer weniger Leute bereit sind, die Herausforderung einer Beziehung und der damit verbunden Strapazen anzunehmen, weil sie auch nur die Strapazen sehen. Nicht umsonst spricht man heutzutage von einer "Spaßgesellschaft"; die Leute wollen immer nur ihren Spaß bzw. nur eine rosarote Beziehung, wollen aber bloss keine Verantwortung übernehmen und sehen in der Beziehung nur was Anstrengendes (was sie ja auch manchmal ist).

hätte ich es ihm nicht recht gemacht, wäre er wahrscheinlich genau deshalb nicht mehr gradeaus gegangen

Vielleicht. Aber dann hätte er sowieso nicht zu dir gepasst.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Definitiv JA!
Allerdings heißt das nicht, das man sich, wenn man den/die richtige/n Partner/in gefunden hat, gemütlich zurücklehnen und die Hände in den Schoß legen kann.

Eine Beziehung ist immer Arbeit. Miteinander leben, Alltag ist auch anstrengend. Man muss etwas dafür tun, dass es spannend und leidenschaftlich bleibt. Aber die schönen, glücklichen Momente entschädigen einen für die Durststrecken dazwischen. Und nur 7. Himmel wäre doch auch langweilig, oder?!

So ist mein Mr. Right derjenige, den ich liebe, mit dem ich über meine Wünsche und Träume reden kann und der versucht, trotz aller Fehler (über die ich mich auch gerne hin und wieder aufrege), mit mir das Beste aus unserem Leben zu machen...
@ wizardoz
Hey,
also da könntest Du schon Recht haben, das ich Misses Recklinghausen auf nen Kaffee eingeladen hätte...ich bin da immer etwas direkt. Nun ja, - ist ja auch so, das ich auf der Suche bin. Und ich kann sagen, ich kann das kaum mehr hören mit dem man soll nicht suchen. Wenn man wie ich viel arbeitet und wenig Freizeit hat geht man auch nicht so oft weg. Außerdem hab ich dazu allein auch gar kein Bock. Also bleibt mir nur, hier mal nachzu guggen *g*
Ich kenne viele Männer von hier, wo mit einer Dame aus dem ganz hohen Norden zusammen sind. Das geht alles. Wenn die Liebe erstmal da ist, ist die Entfernung nebensächlich...aber mit dem Zeitvertreib hast Du sicherlich Recht..die Zeit vergeht vergeht im Fluge...aber die Hausarbeit bleibt liegen seufz
Mr. und Mrs Right gibt es nicht wirklich
Man kann nie genau sagen, ob man seinen Traumpartner/in gefunden hat! Jeder hat seine Ecken und Kannten.

Eine Beziehung besteht ja auch darin, Höhen und Tiefen mit einander zu überwinden. Es wäre doch zu perfekt, wenn der Partner keine Macken hätte. Man würde sich eher auseinander leben und sich langweilen. So wäre es zumindest bei uns.

Wir sind eigentlich total verschieden, trotzdem ergänzen wir uns. Bei uns kann man wirklich sagen "Gegensätze ziehen sich an"!
vielleicht doch?
...Auf einer anderen Ebene habe ich Mr. und Mrs. Right gefunden...

Im Doppelpack *g*
ja sicher glaub ich dran... weil hab meine gegenstück ja schon gefunden.... es läuft einfach super...
ja...
generelll ja....aber ich denke man wird immermal wieder abstriche machen müssen...
*******001 Frau
113 Beiträge
Nein
Nein ich glaube nicht daran, es gibt keinen perfekten Partner, kein perfektes Gegenstück. Aber es gibt Menschen mit denen man super auskommt und wo die Gefühle zueinander passen. Harmonie, Leidenschaft und keine Gleichgültigkeit dem Partner gegenüber sind da Geheimrezepte.
Man würde auch nur die Probleme wechseln wenn man sich nicht anstrengt und ein neues gegenstück findet.

*troest* *troest*
********ift0 Frau
247 Beiträge
irgendjemand
hat mal gesagt Glaubensfragen gehören in die Kirche.
Aber ich hoffe immer noch, dass irgendwo mein Mr. Right rumrennt und mir auch irgendwann mal über den Weg.
Was bleibt denn sonst ...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nenne es wie du willst - Mrs. Right. passender Deckel zum Topf, Yin zu Yang - wie auch immer, es ist alles relativ.

Es kommt darauf an, was du suchst. Suchst du eine tolle Frau, die gut aussieht und sportlich ist, intelligent und selbstbewusst? Dann gibt es sie garantiert zu Hauf in deiner näheren Umgebung.

Das aber verstehen wir nicht unter Mr. oder Mrs. Right. Für uns ist der/die Richtie die Person, bei der man es spürt, dass sie es ist. Nicht dass man denkt, dass sie es ist, nein, das ist falsch. Man muss es fühlen, tief im Herzen.

Doch dies bleibt für die meisten unerreicht, weil man oft eine Beziehung eingeht mit einer Person, die man liebt, die augenscheinlich passt, was auch richtig ist. Aber in den seltensten Fällen ist es DIE Person. Man kann sie nicht suchen, denn man kann sie nicht finden im eigentlichen Sinne. DIE RICHTIGE ist die Person, bei der das Herz sagt "die ist es!" Das Herz, nicht der Kopf und nicht der Bauch!
*******ture Frau
33 Beiträge
nobody is perfect...
...unsere kleineren o größeren fehler haben wir alle..ecken und kanten..die uns ausmachen und uns sein lassen...
wenn ich diese ecken und kanten, bei meinem partner, genauso lieben kann und annehme, akzeptiere und respektiere - umgekehrt natürlich genauso - dann habe ich mr.right vor mir und er seine mrs.right.
abgesehen davon ist jede beziehung in dem moment wo sie entsteht, man dem partner begegnet, man sich kennen und lieben lernt, man eine gewisse zeit - vielleicht auch ein leben lang - eine "mrs. & mr.right" beziehung...
jede einzelne begegnung mit einem menschen ist "right"
ich denke eher, dass dieser begriff oft nur falsch gedeutet bzw verstanden wird!
der mann den ich liebe...ja er ist der absolute "mr.right" für mich!!
ich kann es mit nichts zuvor gewesenem vergleichen!!
das einzige was ich dazu sagen kann, was vergangene beziehungen betrifft ist, dass sie mir gezeigt haben "wie es nicht sein sollte!!!"

lg crazy
Oh ja!
Mehr als den Betreff braucht es eigentlich nicht, oder?
Meine "Frau" ist alles, was mich als Mann interessiert.

Als Frau, Mutter, Liebhaberin, Beschützerin, Freundin.
*******ture Frau
33 Beiträge
.......
@******ise:

wunder wunderschön sowas von einem mann zu lesen!!!
deine frau kann sich wirklich glücklich schätzen *zwinker*
deine aussage beweist viel stärke!!!

ich darf mich auch als eine so glückliche bezeichnen...auch mein freund sagt mir immer wieder mal dass er viel mehr als nur "die frau" in mir sieht.

das schönste geschenk dass er mir machen kann....es zeigt soviel an vertrauen, achtung und respekt!
natürlich sehe auch ich in ihm viel mehr als nur "den mann".
er ist mein freund, begleiter, gefährte, mann, beschützer...er ist mein nest...mein zu hause...das zu hause meines herzens...mein ruhepol...der platz wo ich "ich" sein und mich fallen lassen kann...wo ich stark und schwach sein darf...

einfach der "mr.right" für mich!!!

lg crazy
@crazynature
na, dann wollen wir uns doch nicht an Superlativen übertreffen, oder?

Darf ich noch ein Wort hinzufügen?
LIEBE!
Das ist ES.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.