Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II137
Aufgrund der regen Beteilung und des dermaßen schnellen Voll werdens…
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???

Glaubt Ihr an Mrs. oder Mr. Right??

Dauerhafte Umfrage
jedenfalls hab ich
"ja" angekreuzt!
Motiviert durch das Fehlen jeglichen Zweifels.

Es GIBT Mrs. Right.
In meinem Leben.
habens erlebt
Sie nach 18 Jahren Ehe mit 2 Kindern trifft IHN nach 30 Jahren Ehe mit 2 Kinder......und es hat boooom gemacht.
Verwirrung bei BEIDEN.
Dann 3 Jahre regelmäßig und ohne Planung zufällig öfter gesehen, getroffen (Sie Kellnerin in Bistro) nix passiert.

Dann ER schwerer Unfall und ein Besuch im Krankenhaus von IHR,
nach 3 Jahren Anlauf und vielen Gesprächen trennen sich BEIDE von ihren Ehepartnern und werden ein Paar.

Das ist nun 5 tolle Jahre voller Glück her.
R u. M
habens erlebt
Sie nach 18 Jahren Ehe mit 2 Kindern trifft IHN nach 30 Jahren Ehe mit 2 Kinder......und es hat boooom gemacht.
Verwirrung bei BEIDEN.
Dann 3 Jahre regelmäßig und ohne Planung zufällig öfter gesehen, getroffen (Sie Kellnerin in Bistro) nix passiert.

Dann ER schwerer Unfall und ein Besuch im Krankenhaus von IHR,
nach 3 Jahren Anlauf und vielen Gesprächen trennen sich BEIDE von ihren Ehepartnern und werden ein Paar.

Das ist nun 5 tolle Jahre voller Glück her.
R u. M
gefunden!
also ich habe meinen mr. right gefunden.. oder besser gesagt er hat zufällig mich im netz gefunden..
aber um zur frage zurück zu kommen: ja ich glaube daran!! :o)
schatz, ich liebe dich von ganzem herzen!! *knutsch*
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Das es sowas noch gibt,......
@******ood

Na da habt ihr ja fast echt sowas wie nen 6er im Lotto *genau*
freut mich für euch,...und ich halte euch die Däumchen das es auch weiterhin so bleibt,.....ihr seit ein nettes Pärchen und passt gut zusammen,.....*zwinker*

Naja, es zeigt mir das ich die Hoffnung (die ja bekanntlich zuletzt stirbt) noch nicht (wirklich) aufgebe bzw aufgeben sollte!?!?

Denn ich habe IHN (Mr. Right...) bis jetzt noch nicht gefunden,...oder besser/anderes gesagt ER mich nicht!!!!*zwinker**haumichwech*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
mr/mrs right
heist doch nichts anderes als den partner zu haben mit dem man einfach alles teilen kann
den man auch trotz wenn nicht gar wegen seiner kleinen macken liebt sonst hiese es doch wohl mr/mrs fehlerlos und lieber himmel wie langweilig wäre das denn?
ich(w) haben nach zwei total danebengeschlagenen beziehungen
MEINEN mr right zumindest gefunden
wir haben beide die gleichen interessen manchmal sogar die gleichen gedanken die wir so manchesmal noch gleichzeitig aussprechen
und ohne seine ecken kanten und macken wäre er gar nicht der mann den ich so liebe auch wenn sie mir so manches mal ein kleines grinsen entlocken aber so und nicht anders will ich ihn
Mrs.Right gibt es.....
..zumindest für mich. Ich bin seit 32 jahren mit ihr zusammen, in 12 Tagen feiern wir Silberhochzeit. Wir machen immer noch fast alles zusammen und turteln wie am ersten Tag.

Klar hat jeder von uns seine Eigenheiten, aber dies zu akzeptieren, macht für uns die perfekte Partnerschaft aus. Wir sind, wem auch immer dankbar, das wir uns finden durften.

Also liebe Singles träumt weiter von eurem Traumpartner und lasst euch nicht unterkriegen. Es gibt ihn, irgendwo auf dieser schönen Welt!!!!
Hallo erstmal...
Also ich glaube an Mr. Right...
Ich bin jetzt 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und total glücklich,für mich ist er derjenige der mir einfach alles gibt was ich brauch und wie ich es brauch!!!
aber sicher soch! ich kann auf MR. Right verzichten aber Mrs Right.... *top*
Glaubt Ihr an Mr. Right??
Auf jeden Fall!

Ich hab meinen gefunden ... *love*
Nicht davon überzeugt
Ich denke das der Gedanke, von Mr. bzw. Mrs Right ein ausschließlich durch Medien sugeriertes Phänomen ist.

Natürlich gibt es für jeden Topf einen Deckel wie es von vielen in diesem Forum geschrieben wird, jedoch bin ich der Meinung es wird niemals den oder die geben die 100%ig zu einem selbst passt.

Es ist nun einmal so das Mann und Frau gewisse kompromisse eingehen müssen und erst wenn man dazu bereit ist wird man einen Partner finden der zu einem passt. Auch wenn er/sie vielleicht einige Seiten bzw. Macken hat die nicht auf der persönlichen Wunschliste stehen.
*******kind Frau
1.523 Beiträge
sicher
hab mr.right an meiner seite
*******a_j Frau
101 Beiträge
JA..
und eigentlich glaube ich auch ihn gefunden zu haben, aber leider heisst es ja nicht wenn man ihn gefunden hat das man ihn dann auch für sich hat, wir haben zwar schon viele hürden überwunden aber leider fehlt da eine ganz wichtige noch.. hoffe das ganze nimmt bald ein happy end!
*****yrm Paar
62 Beiträge
Viel Kraft
wünsche ich Dir angelina_i auch wenn ich nicht weiß wie groß die angedeutete Hürde ist.

Aber wenn Du schreibst, dass ihr schon einige Hürden überstanden habt , es Euch nicht zerstört hat und er für Dich der Richtige ist, dann schafft ihr auch diese Hürde.

Ich wünsche Euch nur das Beste!
natürlic h
gibt es Mrs. und Mr Right, wenn es nicht bedeutet fehlerlos. das gibt es nämlich nicht. Nur je älter man wird, desto schwieriger wird es.
******_by Frau
554 Beiträge
Mr. Right?
Tja, irgendwie glaub ich zwar dran, doch hab ich die Hoffnung auf der anderen Seite auch aufgegeben.
***dF Paar
7.832 Beiträge
@Schlaenglein
Nur je älter man wird, desto schwieriger wird es.

Es liegt m. E. daran, daß - je älter und erfahrener man wird - desto weniger Kompromisse ist man bereit einzugehen.
genau
daran liegt es, weil man auch genau weiss, was man nicht mehr möchte.
***dF Paar
7.832 Beiträge
*top*
P E R F E K T
Also...
Ich habe sie noch nicht gefunden.

Denke aber auch selbst wenn ich sie gefunden hätte, wie sieht das "right" in 2,3 Jahren...Zukunft aus?

Was heißt Mrs. oder Mr. Right überhaupt?
Bis das der Tod scheidet?

Beziehungen kommen, Beziehungen gehen, Gewöhnung folgt, Alltag folgt...

Dran glauben ist natürlich schön. *love3*
Mr. Right ist bei mir!
Ich habe meinen Mr. Right gefunden.... wir ergänzen uns haben gemeinsame Träume und Ziele, lassen uns unsere Freiheiten und ich vergöttere ihn mehr als alles andere......
*******a_j Frau
101 Beiträge
@Lindwyrm
vielen dank für deine aufbauenden worte! tut immer wieder gut *g*
hoffe auch das wir dies schaffen..
jaaaaaaaa
natürlich glaube ich daran! Wie wäre denn das Leben ohne Träume? Aber vielleicht gibt es Mr. Right ja auch öfter? *hotman*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich denke schon das es sowas gibt...nur um den zu finden bzw bis man ihn hat das ist schwer...
*****sun Paar
519 Beiträge
Schon 33 Jahre
ist er an meiner Seite, mit all seinen Stärken und Schwächen wie auch ich sie habe und das ist wunderbar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.