es gibt einen Menschen, der passt...
Alle die wir hier sind, haben wenige oder mehrere Versuche gestartet, um den Richtigen oder die Richtige zu finden.
Wie und woran erkennt man es, wenn es denn soweit ist?
Ich kann nur für mich sprechen, das ist wohl klar, da jeder eine andere Wahrnehmung hat.
Ich habe es in meinem Herzen gespürt. Das war vor 24 Jahren und es war eine innige und leidenschaftliche Liebe. Äußere Umstände zwangen uns damals auseinander zu gehen. Unsere Lebensplanung und Erwartungen an die Zukunft waren zu verschieden.
Nun sind wir wieder ein Paar, seit 9 1/2 Monaten und die Liebe ist schöner und intensiver als je zuvor.
Unsere Gefühle füreinander sind nie verloren gegangen und wir sind uns einig, wenn wir sagen dass es den berühmten Deckel für einen bestimmten Topf gibt. So viel Glück und Liebe zu erleben ist ein Geschenk des Himmels. Wir leben diese Liebe, solange sie hält. Garantie für Emotionen gibt es niemals, aber man kann eine Menge dafür tun.
Manchmal dauert es ein halbes Leben um den Richtigen zu finden, oder wieder zu finden, aber die Suche und auch die Geduld lohnen sich.
Ich wünsche Euch Glück für auf all Euren Wegen...