Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II137
Aufgrund der regen Beteilung und des dermaßen schnellen Voll werdens…
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???

Glaubt Ihr an Mrs. oder Mr. Right??

Dauerhafte Umfrage
ja
Mrs. oder Mr.Right gibt es,irgentwo da draußen.
jemand der dich annimmt so wie du bist.mit all deinen fehlern.
dann musst du nur noch auf diese glück auspassen und es nicht verschenken.
*******el75 Frau
24 Beiträge
klares ja
Ich glaube nicht dran, sondern ich hatte Mr, Right. Nur leider konnte ich Ihn nicht halten, so spielt das Leben. Seit Mr. Right kam kein männliches Wesen mehr soweit wie er.
hi chatengel,
ich glaube du musst dich wieder neu öffnen damit einer erstmal wieder näher herankommt.die gefahr besteht immer wieder verletzt zu werden.es kann aber auch noch viel schöner werden.
Liebe grüße die sanfte
**********ng_be Mann
333 Beiträge
Ja oder nein
Hatte schon mal die eine oder andere Partnerin, bei der ich dachte, das wäre Mrs. Right - bis ich irgendwann eines besseren belehrt wurde. ....anscheinend war ich nicht Mr. Right. Ansonsten hätte man sich ja nicht getrennt.
Ich glaube nicht, daß es Mrs. Right wirklich gibt - aber eine Frau, die dem schon sehr, sehr nahe kommt. Am Rest, und an einem selbst, muß man halt arbeiten. Wenn's geht, ohne den anderen maßgeblich zu ändern - sonst wäre es ja wieder nicht Mrs. Right.
Irgendwie
erinnern mich die Worte: Mr. and Mrs. Right an den Film: Mr. and Mrs. Smith -

trotz leichtem Rosenkrieges die ideale Besetzung

also, was darf man eigentlich unter "Right" genau verstehen? Harmonie, best Friend, Kompatibilität? Erzählt mal bitte.
ich glaube an mr. right... denke habe ihn auch gefunden...jedenfalls sagen das die letzten fast 7 jahre...aber man weiß ja nie was kommt und was in den nächten jahren geschieht....aber im mom kann ich mir keinen besseren vorstellen mit dem ich alt werden will und alles teilen will....
ich glaube schon irgendwie dran.
es ist zwar schwierig, aber vielleicht doch nicht ganz unmöglich, das passende gegenstück zu finden.
ja...
und ich suche ihn immer noch.
hoffe ich finde ihn,oder er findet mich.

lg
kleinemaus79
Jasmin
*knutsch2*
@ cloe1980
Der Altersunterschied war 7 Jahre...was meinst Du dazu?
@love4eva
Klaro, erkläre das gerne nochmal...also die Beziehung lief 3,5 Jahre. Und dabei dachte ich es wäre die Richtige. Aber nach 3,5 Jahren wars dann halt doch rum.
Unter Mrs. oder Mr. Right verstehe ich halt einen Partner, bei dem vielleicht nicht alles 100 %ig passt, - das tut es eh nie, aber einen Partner mit dem man alles teilt, für den man alles bereit wäre zu tun oder zu ertragen, mit dem man für den Rest seines Lebens zusammen will, dessen Fehler man akzeptiert wie sie nunmal sind, ..., ..., usw. ihr wisst schon...
bis vor 2 Jahren
hätte ich definitiv NEIN gesagt. Ich habe immer gerne in Beziehungen gelebt, aber eigentlich war es klar, dass es nie etwas für die Ewigkeit sein würde.

Nun bin ich richtig happy und wir empfinden beide ähnlich. Die Zeit wird es mit sich bringen, ob es auch so bleibt, aber dieses Mal habe ich im Gegensatz zu sonst ein sehr sehr gutes Gefühl.

Ich würde am liebsten alle Zeit mit ihm verbringen, das kannte ich so auch nicht, brauchte sonst immer meine Zieten des Alleinseins. Wir haben gleiche Hobbies und arbeiten beide gerne, haben ähnliche Vorstellungen
Beste Voraussetzungen.
Und sowas geschieht immer, wenn man am wenigsten damit rechnet. Zumindest mir ist es so gegangen.

LG Jessy
mh
ich bin zwar noch junges Gemüse aber ich glaube nicht an den oder die richtige
klar hat jeder fehler...aber
mh...ich glaube es ist möglich den naja fast perfekten partnr zu finden
aber ich für meinen teil will ihn gar nicht haben
da ich 100% perfektion suche und die nciht finden kann/werde
komische macke von mir
mit der es sich irgendwie nicht leben lässt
aber wer weiß...vllt steht er ja doch auf einmal vor der tür hiih
Man kann Ihn/Sie nicht suchen.
Erwartungshaltung ist ein Störfaktor.
Offenheit eine Einladung.

Doch in dem Moment, in dem man seinen Traumpartner gefunden hat, weiss man es ganz genau.
Ein Augenblick mit der Betonung "In die Augen blicken" reichte mir.

Die Zeit danach bringt entweder Bestätigung oder Enttäuschung.

Ich persönlich hatte das Glück der Bestätigung.
Und das Glück, mit meiner Ex-Miss-Right eine Freundschaft zu pflegen.

Dem Verfasser dieses Threads: Gutes, interessantes Thema.
Möge Amor Dich leiten und Dir behilflich sein.

LG
Maurice
*******6_nw Frau
7 Beiträge
bin bei dieser frage auch eher pessimistisch eingestellt. zwar bin ich auch noch jung und da kann schließlcih noch viel passieren aber kann es mir nicht vorstellen. in meiner vorstellung verbinde ich mr. right auch mit liebe auf den ersten blick, an die ich auch nicht so wirklcih glaube.
****ax Mann
54 Beiträge
Ein klares Ja!
Ich glaube an die, die es sein wird, die es ist.

Wenn ich diesen Glauben schon verloren hätte, dann hätte ich wohl auch mich selbst bereits verloren...
***dF Paar
7.832 Beiträge
persönlich sage ich: ja, es gibt ihn/sie.

Wenn beide an der Beziehung arbeiten, daran glauben und offen miteinander reden, sich bestenfalls auch noch in die gleiche Richtung weiterentwickeln, gibt es das bestimmt.

Ich habe meinen Mr. Right auch gefunden und hoffe, daß wir zusammen alt werden!
Ich plauder dann mal ein bißchen aus dem Nähkästchen...
Anfang des Jahres hatte ich meinen vermeindlichen Mr. Right gefunden und der war so Right, das er schon wieder Wrong war...!
Dieser Mann hatte alles was ich mir jemals gewünscht habe...vom Scheitel bis zur Sohle war er genauso wie ich mir immer einen Mann vorgestellt habe...wahnsinnig gutaussehend, intelligent, ehrlich, loyal, lustig, interessiert an mir und meiner Umwelt...wir konnten stundelang reden und waren uns sehr ähnlich in vielen Dingen...
Aber ich hatte immer das Gefühl ihm nicht gerecht zu werden, weil er in meinen Augen, der perfekteste Mensch war den ich je getroffen habe..
Es ist nicht so das ich nicht selbstbewusst bin und an mir selber zweifele...ich mag mich wie ich bin...aber ich habe mich mit ihm nie auf einer Augenhöhe gefühlt...ich hatte an diesem Mann nichts auszusetzen..der war einfach ZU perfekt....an seiner Seite hätte ich nicht mehr wachsen können....
Fozzy
Also 7 Jahre...nee ich glaub nicht, das es wirklich daran liegt..ich finde den Unterschied eigentlich noch relativ normal und völlig in Ordnung..!!!
Ehrlich gesagt glaube ich nicht an Mr. Right.
Jeder hat seine Fehler und Macken und jeder ist verscheiden von daher glaube ich nicht dass es den Mr. Right gibt. Schön wäre es trotzdem falls es ihn doch geben würde und ich mich irren würd.
*******ime Paar
130 Beiträge
unser ideal gestalten wir uns selber ist aber kaum erreichbar, wir sollten es nur nicht als ziel aus den augen verlieren.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Beängstigender...
Gedanke. Was wenn es nur einen Menschen geben würde, der für mich "right" wäre??? Schrecklich.

Ich glaube es gibt viele die ok passen, und wenige die sehr gut passen.

Monogamie wird m.E. auch sowieso überbewertet.
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Also ich persönlich glaube daran.
Ja, ich glaube an Mr. Right!!!

Es gibt ihn, irgendwo da draußen, er weiß es noch nicht.....

und dann muss man an der Beziehung arbeiten und daran glauben.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
A. de Saint-Exupéry
Jaaaa.....
...und ob....ich habe Mrs. Right...und das seit 35 Jahren. Die erste richtige große Liebe und die Einzige. Man steht morgens auf....sieht in ihr Gesicht...die Augen strahlen....man geht abends ins Bett und freut sich auf's gemeinsame Erwachen...nie ohne SIE.
Liebe Pur. *love*
ich wünsche jedem dieses Glück!!
der M Kock
*****opp Frau
5 Beiträge
es gibt einen Menschen, der passt...
Alle die wir hier sind, haben wenige oder mehrere Versuche gestartet, um den Richtigen oder die Richtige zu finden.
Wie und woran erkennt man es, wenn es denn soweit ist?
Ich kann nur für mich sprechen, das ist wohl klar, da jeder eine andere Wahrnehmung hat.
Ich habe es in meinem Herzen gespürt. Das war vor 24 Jahren und es war eine innige und leidenschaftliche Liebe. Äußere Umstände zwangen uns damals auseinander zu gehen. Unsere Lebensplanung und Erwartungen an die Zukunft waren zu verschieden.
Nun sind wir wieder ein Paar, seit 9 1/2 Monaten und die Liebe ist schöner und intensiver als je zuvor.
Unsere Gefühle füreinander sind nie verloren gegangen und wir sind uns einig, wenn wir sagen dass es den berühmten Deckel für einen bestimmten Topf gibt. So viel Glück und Liebe zu erleben ist ein Geschenk des Himmels. Wir leben diese Liebe, solange sie hält. Garantie für Emotionen gibt es niemals, aber man kann eine Menge dafür tun.
Manchmal dauert es ein halbes Leben um den Richtigen zu finden, oder wieder zu finden, aber die Suche und auch die Geduld lohnen sich.
Ich wünsche Euch Glück für auf all Euren Wegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.