Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II137
Aufgrund der regen Beteilung und des dermaßen schnellen Voll werdens…
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???

Glaubt Ihr an Mrs. oder Mr. Right??

Dauerhafte Umfrage
@Fozzy
für mich schon ok, aber beim nächsten mal, etwas mehr dezent, wäre schön.
*tststs*
naja...war ja auch net für Deine Augen bestimmt....
Eben!
Darum gehört es doch auch nicht in ein Forum, in dem es JEDER lesen kann, schreib ihr, chat mit ihr, aber nicht hier, gehört hier nicht her. Wie gesagt, nicht mein Problem, war nur ein gut gemeinter Tipp.
...
aus diesem Grund steht oben im Betreff @ hexi....sonst hätte ich geschrieben @ all...alles klar?
*****een Mann
3.461 Beiträge
ich habe schon sehr oft gedacht die frau meines lebens gefunden zu haben. aber sie hat nicht so gedacht was mich angeht *zwinker*
aber ich gebe die hoffnung nicht auf.
auf seiten wie joyclub suche ich bestimmt nicht geziehlt eine beziehung, aber ich schließe sie wie vor 3 jahren nicht mehr aus. wurde auf einer ähnlichen seite 2x eines besseren belehrt. auch wenns nicht geklappt hatte, die gefühle waren da und einmal wurde sie dann sogar meine beste freundin!
******mes Frau
13 Beiträge
Glaubt ihr an Mr. und Mrs. Right?
Ich glaube nicht,
ich weis es!!!
Mr und Mrs right gibt es ganz bestimmt..IRGENDWO!!! IRGENDWO in diesem Universum!!! Man muss nur zum richtigen zeitpunkt am richtigen Ort sein. Und da frage man doch mal einen Wissenschftler, bze. Wahrscheinlichkeitsrechner wie gross da wohl die Chance in DIESEM Leben ist?!
****eem Frau
107 Beiträge
ich würde ..
,,so gerne dran glauben.

denn es reicht ja nicht dass es ihn gibt...sondern ich sollte ja auf für ihn mrs. right sein.

seufz

shareem
@ sexymom
Na ganz so unwahrscheinlich kann das ja fast nicht sein wenn Du Dir das Umfrage-Ergebnis mal anschaust...ich bin da zwar auch verblüfft, aber es hält sich immer so zwei Drittel <-> ein Drittel...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hm...
Also ich denke mal es gibt Ihn/Sie nicht... Wir machen uns halt den Partner zu dem "Richtigen" oder die "Richtige"...Der Mensch hat es in seiner Natur sich sein Gegenüber zu formen.
Und das passiert meistens so lange bis Er/Sie perfekt sind. Oder halt bis man seinen Partner "überformt" hat.
Na ganz so unwahrscheinlich kann das ja fast nicht sein wenn Du Dir das Umfrage-Ergebnis mal anschaust...

Jahaha, in der Umfrage war ja auch nicht angegeben, ob sie auch sicher sind, das sie diese/diesen auch in diesem leben finden werden!!!
Nur ob es sie/ihn gibt.
@ sexy
Ja, das stimmt schon...aber diejenigen, die hier ja gesagt haben, davon sind die meisten mit ihren Mrs. oder Mr. Right bereits zusammen...hübsche Fotots hast Du übrigens! *zwinker*
Ja vielleicht ist es so. naja wer weiss.
Danke.
erst einmal...
... niemand ist perfekt, um das vor weg zu nehmen;-)

aber JA: ich glaube an mr. right, denn ich habe ihn seit 2 jahren. *ggg*

hätte man mir diese frage jedoch vor meiner jetzigen beziehung gestellt, dann wär die antwort äußerst negativ ausgefallen...
klar
ich denke es gibt mr oder mrs right... aber (immer diese abers) bin ich der meinung, dass es diese menschen nicht immer gleich inner beziehung sein müssen, können auch gute freunde oder ähnliches sein. vielleicht sollte man sich da nicht so feststellen.
und perfekt ist niemand. erst durch macken und ähnliches zeichnet sich ein mensch aus, und wenn man das mag/liebt. wird es sowas auch immer geben, der/die sogenannte mr/ mrs right
jo
wobei wir dann wieder soweit wären, das es halt doch im wesentlichen auf die Mängel ankommt, die jemand hat. Ob man damit leben kann und sich arrangiert oder halt net...
hm
Ich glaube nicht an Mr. Right oder sowas.
Würde ich dran glauben, müsste ich ihn nämlich suchen...
Auch der Glaube an die ewige Liebe ist für mich utopisch - Partnerschaften sind für mich nur eine Zeitfrage.
Vielleicht werde ich irgendwann eines besseren belehrt - wer weiß *zwinker*
Der Glaube zählt
Ich habe mal so einige Statements hier "diagonal" gelesen. Fazit ist doch, dass jeder an einen "Treffer" glaubt oder zu mindestens hofft.
Als bekennender Romantiker mit Herz bleibe ich dennoch Realist (versuche es.. *zwinker* ) und weiß, dass es immer "Arbeit" sein wird die dann einzige Liebe in Ehren zu halten.
In unserer schnellebigen Verfügbarkeitswelt ist es sehr schwer den Fokus nicht zu verlieren. Nur wer das verinnerlichen kann, also in sich ruht, was ja leider kaum einer WIRKLICH tut (das mal so in den Raum geworfen und stehe dazu) der weiß um die anspruchsvolle Respektsaufgabe der Liebe zu einem Partner.
Ich maße mir auch an immer an die wahre Liebe zu glauben und nie etwas im Sinne einer Affäre anzudenken. Geht gar nicht. Gut, wenn ich nicht in einer Beziehung bin, so wie einige Zeit gerade, so gibt es schon mal ab und die "Abenteuer", die viele so suchen. Aber da ich eher mit Gefühl der Innigkeit den Sex ausleben möchte, so sind diese "Abenteuer" sporadisch, als häufig, obwohl ich schon mehr Angebote habe, als ich tatsächlich auf genannten Gründen umsetze. Ich betrachte mich als total nicht notgeilen Menschen.
Ich hatte letztes Jahr die irrige Hoffnung zu einer "Liebe" hier im JC "hungryeyes", die leider eine starke Borderlinerin ist, da eine Basis für den Weg zu sich selbst zu sein.
Das hat mich fast zerstört, denn Liebe und Hoffnung, als auch "Hilfe" in so einem krassen Fall zu sein, das geht einfach gar nicht.
Auch die Entfernung von 600km, obwohl Sie auch aus Köln ist und es Möglichkeiten gegeben hätte zusammen sein zu können, wenn Sie normal gewesen wäre.
Selbstverleugnung und Einsamkeit als Resultat ist das traurige Leben, was so ein Mensch noch leben kann. Da sie auch noch krankheitsbedingt schon in Frührente ist, so benutzt sie ihr Aussehen, um sich und andere Menschen zu blenden und eben etwas darzustellen, was im Normalen eben nicht geht. Ein lebendig gewordenes Avatar aus dem "Second Life", so meinte eine gute Freundin und Psycholgin. Wie immer, so ist es als Außenstehender oft einfacher andere Menschen einzuschätzen, und wenn man da auch noch einen Draht zu den psychologischen Aspekten des Lebens hat, dann tat das im Besonderen mir ganz schön weh. Natürlich kommt noch ein ganz (natürlicher) Aspekt hinzu: Liebe macht blind. So hat es eben länger gedauert den Tatsachen ins Auge zu sehen. Ich wurde auf die Distanz hin "leicht" betrogen und musste dann noch entdecken, dass sie sich im Netz mit Anzeigen prostituiert. Das war nicht wirklich witzig. Sie macht es immer noch und muss alles und jeden in den Dreck ziehen, weil nichts Schönes existieren darf. Auch Stalking gehört dazu. Noch während ich diese Zeilen schreibe, so kam schon wieder ein Anruf, der ihre Einsamkeit dokumentierte.
Sie will lieben, kann aber nicht. Die Gründe weiß ich auch, aber den Weg zu sich selbst muss sie als intelligente Frau selbst gehen.
So gesehen war ich mit meiner Empathie für sie der Richtige, wie in der Anfangszeit ich in Ihr auch die Richtige gesehen hatte. Weit gefehlt, so die Realität.
So, damit wieder der Bogen zum Thema geschlossen werden kann... *zwinker* :
Und wie ich schon oben geschrieben habe, so glaube ich immerzu an die wahre Liebe bis das der Tod einen scheidet.
Wie man in meinem Profil ersehen kann, so habe ich auch jemanden gefunden und umgekehrt, wo die Empfindungen genau das bedeuten. Liebe auf ewig, wenngleich es noch viele Annäherungen geben muss, bevor wir wirklich zu mehr oder weniger 100% fühlen können, dass es tatsächlich ein Mrs. und Mr. "Right" bedeutet.
Trotz der Verletzungen und Enttäuschungen innerhalb der Beziehungen vorher, auch negative Erlebnisse im allgemein Persönlichen, so bleibe ich sehr offen eingestellt, denn lieber am Anfang verletzt zu werden, als dann später um so heftiger. Das ist meinen Devise zu einer Basis einer Mrs. Right.
Und ich weiß auch, dass es immer Schmetterlinge im Bauch geben wird und dieses Gedanken lasse ich nie durch Härten des Lebens im Nirvana verschwinden.
Daher hoffe ich, dass mein "Star" eben genau der Stern ist, der immerwährend am Firmament leuchten wird und umgekehrt.

Ein Mr. und Mrs. Right muss es immer geben, ansonsten fühle ich das Leben mit seinen Gefühlen in die Belanglosigkeit entfleuchen. Und dann wäre ich ein Gefühlszombie, was ich definitiv nicht sein will, niemals.

Ich wünsche damit allen anderen hoffnungsvoll Fühlenden alles Liebe und Gute auf den steinigen Wegen des Lebens... Denn wer sich selbst sicher ist und vertraut, der strauchelt nicht so leicht und hat den Blick frei für die Schönheiten am Wegesrand.

Euer Stilsicher
@jojo_love
Meine liebe Güte, Du bist erst 19 Jahre und schon desillusioniert? Woran liegt das den begründet?
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, was bei mir in deinem Alter los war. Es war da 1980 und ich hatte meine erste verrückte Liebe gelebt. Leider war die Entfernung einfach zu groß, aber meine Sinn für romantische Gefühle und der Optimismus zum Leben war da schon so groß, dass diese immerhin etwa 1,5 Jahre gehalten hat. Nur wenn man zu der Zeit als "Jüngelchen" mit süssen 19 Jahren und noch sooooo unschuldig etwa 15-20 Stunden trampen musste, dass war hart, aber ich liebte eben.
Und ich träumte da von der Möglichkeit einer gemeinsamen Zukunft, aber die Optionen auf Kerle in der Nähe ist doch normal gesehen doch stärker und so musste kommen, was kommen musste. Aber ich halte noch heute nach 26 Jahren losen Kontakt zu ihr!!!!

So "glaubenslos" wie Du möchte ich nicht sein, wirklich nicht.
Ich hoffe für Dich, dass es irgendwann mal Dich so erwischt und Du Dich an meine Worte erinnerst ... *zwinker*
@stilsicher
Ich kann Dir gar nicht genau sagen, woher meine doch hart klingende Meinung kommt. Vielleicht hat es mit der nicht funktionierenden Partnerschaft meiner Eltern zu tun... mit denen, die um einen herum nach Jahren einfach nicht mehr in die Brüche gehen.
Klar kann man nicht alles verallgemeinern... aber viel.
Ich bin der Meinung, dass sich Menschen im Laufe ihres Lebens so oft und sehr verändern können, dass sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr zueinander passen.
Wie lange dieser Zeitraum ist... weiß ich nicht.
Vielleicht ein paar Wochen, vielleicht ein paar Monate, vielleicht ein paar Jahre... vielleicht ein lebenlang.

Ich habe nicht aufgehört zu glauben, dass es den richtigen gibt, aber nach Mr. Right zu suchen oder auf ihn zu warten...
Mittlerweile
Ja, ich glaube es. Frage ist nur wie lange ist es Mr.Right - jeder Mensch verändert sich. Mr.Right müßte sich in die gleiche Richtung verändern, damit er derjenige bleibt - zumindest für mich.

Irgendwo gibt es bestimmt für jeden Mr.Right. Vielleicht laufen nur einige mit verbundenen Augen durchs leben. Dabei könnte er einem überall über den Weg laufen.
ich hab ihn gefunden, meinen größten schatz. es waren viele "zufälle" nötig und mittlerweile, auch wenns abgedroschen klingt, glauben wir beide es war schicksal und wir sind füreinander gemacht.
klar, haben wir beide fehler (perfektion ist langweilig!), aber wir wissen beide um die des anderen, akzeptieren sie und versuchen nicht den anderen zu ändern. ich glaube nicht dass ich je wieder einen partner finden würde (falls wir uns jemals trennen) , der mich so sehr akzepiert und so gut mit mir umgehen kann.
wir sind uns beide sehr ähnlich und kommen aus sehr ähnlichen familienverhältnissen (also beide elternpaare sind noch zusammen, wir haben beide ein geschwisterchen), denke das macht viel aus.
mit jemandem, der nicht daran glaubt, dass man ein leben lang zusammen bleiben kann UND glücklich UND treu ist, mit dem könnte ich nicht zusammenleben!
Hoffnung stirbt zuletzt....
...so heißt es.
Liebe Jojo, ich möchte Dir doch bdeuten, dass die Erlebnisse und Enttäuschungen, die schon hinter mir habe, Du bestimmt nicht erleben möchtest... Aber wer will schon das Leid von anderen an sich heran lassen? Ist ein anderes Thema, nur hier angewendet, so müsste ich gemäß meines Erlebnispegels eher verbittert sein, als frohen Mutes. Aber ich bin es und bleibe mit meinen "Empfindungsradar" offen auf Empfang. Und so passieren eben auch Dinge, von denen ich Dir ´ne Menge erzählen könnte, die den Glauben an den Menschen doch nicht gehimmelt hat. Irden sind die heutigen Erlebnisse und oft bringen diese auch einen weiter, andere sind klebrig und halten doch mehr auf. Der Lotuseffekt meiner inneren Ruhe gibt auch diesen Stoppern kaum Halt. Ich versuche mich maximal tangieren zu lassen... Und die Stärke und Kraft des verinnerlichten Lebens mit der Verantwortung als Vater den Kids gegenüber, tut ihr Übriges.
So wird in der Waagschale des Lebens die positive Seite immer "überwiegend" sein. Auch das wünsche ich Dir, dass liebende Momente dich wieder glauben lassen.
Sicherlich gebe ich Dir recht, dass deine Erlebnisse desillusionierend sein können, aber es kommt hier nur auf Dich und deine Gefühle an!!!!

Du hast es in der Hand die positiven Essenzen zu filtern und im Herzen zu behalten und in "härteren" Zeiten dich dieser zu erinnern, zu fühlen, dass es doch geht.
Ich habe ja nicht gesagt, dass es einfach im Leben voran geht, ganz im Gegenteil, denn das Leben ist immer öfters härter als der Schwanz, aber davon lasse ich mich nicht runterziehen.
Und wenn mich etwas aneckt, dann denke ich eben an die schönen Dinge und sortiere die Miesen in entsprechende Schubladen ein.
Und bei krassen Momenten, da solltest Du "reich" sein einen wahren Freund zu Dir stehend zu wissen und zu fühlen.
Dieser ist eine Basis, wenn es mal mit einem Mr- Right nicht so läuft.... *zwinker*
Du hast noch so viel vor Dir, versuch einfach auch offenen Mutes durch die Welt zu gehen und ich sage Dir, dass wunderbare Geschehnisse Dich dieser Einstellung überzeuge werden.
Wenn ich z.B. auf den KitKatParties unterwegs bin, so habe ich schon mehrmals das Kompliment bekommen, dass ich von innen heraus "strahle" (oder ist das mein Uranstab im Arsch? *grübel)... und positiv wirke. So nette Menschen habe ich kennengelernt, sogar hier, wo man ja nicht vis-à-vis ist, so läuft Dir dann mal einer über den Weg, wenn Du es am wenigsten erwartet wirst.
Daher sei nicht auf der Suche, sondern bleibe empfangsbereit. Das mein Tipp an Dich und natürlich auch an den ein oder anderen Lesenden hier.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
stilsicher...
..ich bin tief beeindruckt von deinen beiträgen.....

lg
nsb,
die immer noch am denken ist
Oha...
.. so ein Kompliment von einer "Institution" hier...
Das ehrt und ich freue mich *g* Und wenn in den einen oder anderen Beiträgen von mir jemand sich meine Thesen als Anregung, oder für was auch immer, "reinzieht", so fühle ich diese Wortaneinanderreihungen als doch sinnvoll und zweckmäßig an, denn sie haben "berührt"....

Danke,
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.