Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II137
Aufgrund der regen Beteilung und des dermaßen schnellen Voll werdens…
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???

Glaubt Ihr an Mrs. oder Mr. Right??

Dauerhafte Umfrage
Ich glaube daran und werde sie schon finden, oder sie mich *g*
Man muß nur wissen was man will, nur so kann man auch etwas Passendes finden.
Passender Deckel ...
... für jeden Topf ... sagen wir auch *g* Aber nicht unbedingt einfach zu finden ... das kann lange dauern und viele Anläufe erfordern. Aber wenn er denn da ist - der Deckel zum Topf - dann merkt man das auch ziemlich deutlich. Dann passt es, fühlt sich einfach richtig an *gg* Und da sind dann auch "Fehler" oder "Macken" (die natürlich jeder hat) totale Nebensache - es passt eben!

Viel Glück allen beim Finden bzw. Behalten *blume*
@ cloe1980
Also wenn der Mann soooo "right" war, warum ging es dann letztlich auseinander?? Genau das sind nämlich solche Fälle, wo mich dann einfach wieder ins grübeln bringen, ob es das halt wirklich gibt....da investiert man jahrelang sehr viel in die Beziehung gerade weil man dran glaub und muss dann bei mir nach 3,5 Jahren, bei anderen aber vielelleicht ja auch 10, 15, 20 Jahren feststellen, das eigentlich alles umsonst war. Mir ist klar, das es keine feste Garantie gibt für ein Leben lang. Aber genau das ist es doch, was man sich halt wünscht....
@ mauricedewinter
Vielen Dank fürs Kompliment. Finde auch, das es ein sehr interessantes Thema ist. Denke man merkt es auch an den Beiträgen wieviele Joyler darüber schon nachgedacht haben...
Fozzy
Eine Beziehung ist meiner Meinung nach, niemals umsonst...egal ob sie 2 oder 20 Jahre lang gehalten hat...!! Man war doch mal verliebt in den jenigen...irgendwas muss der jeninge ja mal gehabt haben...
Meine längste Beziehung hielt 7 Jahre...und das war eine wunderschöne Zeit und ich möchte diesen Menschen nicht mehr missen...auch heute nicht..mittlerweile ist er einer meiner besten Freunde..wir hatten schöne sieben Jahre miteinander aber irgendwann wollte ich nach links und er nach rechts...und das ist auch völlig in Ordnung so...warum soll sich ein Mensch verändern, mir zu liebe? Das würde ihn auf die Dauer nicht glücklich machen..!
Ich bin nicht traurig, weil es vorbei ist...ich bin froh, das ich es erleben durfte *ja* das ich IHN erleben durfte...!!

warum Mr Right..doch eher Mr Wrong war..ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt an seiner Seite und dadurch eine Menge falsch gemacht..ich habe immer geglaubt, das so ein toller Mensch doch nicht wirklich MICH lieben kann...obwohl er das wirklich getan hat, das weiss ich heute..aber Menschen machen Fehler...und ich habe daraus gelernt....
@ cloe1980
Nun ja, da hast Du schon Recht. Ich will meine bisherigen Beziehungen ja auch nicht missen. Aber ich meinte halt "umsonst" weil man sich ja irgendwo doch wünscht, das man heiratet und Kinder hat und sich gemeinsam etwas aufbaut...also Ziele im Leben gemeinsam erreicht. Ich denke auch, je später man sich findet, desto schwieriger wird das Ganze...weil jeder Mensch gewisse Erfahrungen macht und es dann einfach schwieriger wird eine gemeinsame Linie zu finden. Vielleicht täusche ich mich da auch ein bisschen aber ich stell mir das einfach so vor...
Ich habe vll als "kleines Mädchen" geglaubt,es gäbe Mr. Right,aber mittlerweile sehe ich das ganz anders,ich glaube,es gibt den Mr. Right nicht,zumindestens nicht für mich.
@ kida
wie kommst Du da drauf, das es ausgerechnet für DICH keinen Mr. Right gibt???
Fozzy
natürlich wird das schwieriger... *ja*
Mit 16 denkt man...ha, der sieht lecker aus...den nehm ich..man hat sich damals auch viel schneller verliebt als heute...weil man natürlich mit ganz anderen Vorraussetzungen an die Sache heran gegangen ist....manchmal sollte man vielleicht einfach nicht so viel nachdenken, wenn man jemanden trifft...

Man schaut halt genauer hin...je älter man wird...aber wahrscheinlich nur, weil man wieder Angst vor einer Enttäuschung...und das ist glaube ich ganz normal...niemand wird gerne enttäuscht..oder niemand mag gerne feststellen, das der oder die jenige ein Griff ins Klo war...aber nach jeder Beziehung, Affäre oder sonst was, hab ich mich auf das nächste Verliebtsein gefreut...weil verlieben ist ja der absolute Ausnahmezustand in dem dir ja wirklich alles shit egal ist *lol*
und genau dieser Zustand lässt einen doch immer wieder von vorne anfangen...und er lässt uns auch dran glauben, das da irgendwo irgendwer ist, der unsere Herz zum zittern bringt...und vielleicht sogar länger als für ein paar Jahre.... *ja*
@****y77: Zuviele Frösche kennengelernt..dann geglaubt,dass ich endlich mal das große Los gezogen habe..um dann vor ein paar Tagen zu erfahren,dass er sich in meine Schwester verliebt hat.
...
Früher dachte ich einmal, das man die 100 % finden muss und es diese auch geben würde .. irgendwo dort drausen auf der Strasse...

Man hatte Beziehungen und keine davon waren 100 %

heute denke ich das meine Vorlieben und Abneigungen gestiegen sind und es schwerer sein sollte Mrs Right zu finden aber ...

auf der anderen Seite denke ich das man auch nur noch zu 50 % gemeinsam passen muss.. die anderen 25 % sind die ,bei denen man sich zusammenfindet und gemeinsamkeinet aufbaut und lieben lernt.

Die restlichen 25 % machen das leben interresant .Sie geben die Würze die solch eine Beziehung braucht und gehören zu dem Teil den Man selbst vieleicht nicht besitzt aber in einer Beziehung soll man sich ja auch ergänzen und Lücken ausfüllen *g*

Also ja es gibt Sie Diese Mrs. Right...

auf die ein oder andere Art..aber meistens eben nicht von jetzt auf gleich ..

lieben Gruss

Tony
@ cloe1980
Du schreibst genau was ich denke *ggg* Also ich freue mich schon auf die nächste Beziehung...nur ist es halt auch so, das die Freude ja nicht ewig anhält...wie bei Kindern auf Weihnachten...irgendwann muss ja der Tag mal da sein, wo man jemanden kennenlernt. Ich will ja jetzt nicht 3 Jahre lang nur Türchen aufmachen....grins...übrigens: Du hast nen tollen Schreibstil...macht richtig Spaß Deine Antworten zu lesen...smile
@Kida
Oh nein...na das ist natürlich...da find ich ja gar keine Worte für...das ist ja eine Situation ohne Ausweg...du heilige sch.....!!!
Mensch Süße...fühl dich mal unbekannter Weise bißchen geknuddelt...ich weiss, hilft bestimmt nicht viel...aber das ist ja wirklich nicht schön....
Wenn man in so einer Situation steckt...ist das wohl verständlich, das man nicht mehr wirklich an Mr. Right glaubt..kann ich gut verstehen...
@ Kida
oh ja, das ist ja wirklich net so dolle. Du Ärmste...dann kriegst Du das alles auch noch hautnah mit...aber wer weiß...vielleicht findest Du ja auch hier einen Mr. Right?!? Der vielleicht noch viel toller ist...?!?!? Ich würde es Dir wünschen!!
Fozzy
*freu2*

na dankeschön..das Kompliment kann ich nur zurückgeben...:-))

Klar, denke ich auch.. Mensch...jetzt kann aber auch mal langsam wieder was passieren...gerade so zu Weihnachten...aber meist wenn man gar nicht dran denkt..dann rummst es ein bißchen und der ganze scheiss geht wieder von vorne los... *haumichwech*
***rk Paar
10.546 Beiträge
Früher hab ich nicht wirklich daran geglaubt. Aber dann hab ich meinen Mann kennen gelernt und er ist absoloout mein Mr. Right. Wir ergänzen uns total, lieben uns und es wird jeden Tag mehr und mehr. Doch Mr. und Mrs. Right gibt es!!!!!!!
@ cloe1980
Es rummst...???? loooool Na dann hoffe ich, das es bei mir auch mal bald wieder rummst lächel Ich freue mich nämlich schon wieder drauf wenn die ganze Scheiße wieder von vorne losgeht...*grins* *freu* Wenn Du irgendwie noch anders erreichbar bist, würd ich gern auch mal über andere Dinge mit Dir quatschen... bin nämlich ziemlich neugierig *zwinker*
@***zy&Cloe: Das "Tolle" war ja,dass er seit einem Jahr wusste,dass er in sie verliebt ist und trotzdem war er weiterhin mit mir zusammen (insgesamt 3 1/2 Jahre)..

vielleicht findest Du ja auch hier einen Mr. Right?!? Der vielleicht noch viel toller ist...?!?!? Ich würde es Dir wünschen!!
Eher nicht,die allermeisten,die mich hier anschreiben,sind eher nur auf-sorry-eine kurze Fickgeschichte aus oder höchstens Fickbeziehung...
@kida
...och es gibt aber auch viele nette männliche wesen hier...sind nicht alle NUR auf was schnelles aus...
@ kida
Nun...die meisten sind aber nicht alle...ich zum Beispiel würde mich freuen hier auch ne Beziehung zu finden. Mir ist es nämlich wurscht wo ich die finde. Und seien wir mal ehrlich...eigentlich ist es uns ja doch auch immer ziemlich wichtig, das es im Bett klappt. Und zu dem Thema kommt man hier halt auch schneller, als das sonstwo der Fall ist.
Wooow, 3,5 Jahre...das scheint ne magische Zahl zu sein...also heiße ich auch Dich mal willkommen im Club der 3,5-jährigen. Aber ich muss sagen, das ist ja dann voll die Ratte, oder? Ich denke das mindeste was passieren muss wäre, das man offen drüber spricht und nicht noch die Beziehung "nebenher" laufen lässt. Kriegst Du da jetzt alles mit was da jetzt läuft...oder bleibt Dir das erspart??
@kida
also wenn er sich in jemand anders verliebt...das ist ja das eine...kann man sich ja nicht immer aussuchen...aber dann dich noch nebenher laufen lassen..ist ja wohl`ne grosse Sauerei...
@**oe:Dann hatte ich bisher wohl echt kein Glück seufz
Ja eben..er hätte es mir sagen können,komm mir echt benutzt vor.

@***zy: Ich krieg nix mit,weil meine Schwester eh nix von ihm will.
Stimmt schon,Sex ist wichtig,aber auch nicht alles..es gibt andere Dinge,die mir wichtiger wären G Ohja,ich komm mir richtig benutzt vor,so von wegen,für Sex war ich noch gut genug ein Jahr lang..
@ kida
Naja...so meinte ich das ja auch nicht...es ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung...aber sag mal ehrlich...wenn Du einen Mann hättest, von dem Du nach der zweiten Woche wüsstest, das er Dich niemals befriedigen kann...oder er aus sonstigen Gründen keinen Sex mag...würdest Du dann mit ihm zusammenbleiben? Ich denke auf kurz oder lang wäre das zum scheitern verurteilt. Anders wenn man jahrelang zusammen ist und dann passiert etwas und es dann nimmer geht. Dann nimmt man das vielleicht hin oder sucht gemeinsam andere Wege...
Deine Schwester will ihn gar nicht??!!? Oh, dann hat er ja jetzt ein großes Problem würd ich sagen....grins...da ist er ja dann schon gestraft wenn er jetzt gar keine Freundin mehr hat. Aber so ischs Recht...grins. Also ich würde mal sagen Kopf hoch und immer nach vorne blicken. Ich denke es gibt hier auch viele Männer die gerne eine Beziehung haben würden. Aber als Single-Mann kann man hier ja niemanden anschreiben oder Kontakt aufnehmen. Deshalb muss hier glaub eher Frau den ersten Schritt tun und dann schauen wie es ist....
@kida
na wenn Deine Schwester eh nichts von ihm will...dann ist das ja schon mal die halbe Miete...!!!
Trotzallem ist man verletzt...egal wie scheisse er sich verhalten hat...das tut weh...
Aber Süsse..neues Jahr...neues Glück...brauchst bestimmt einige Zeit um das zu verarbeiten, also ich bräuchte sie..aber danach wirste froh sein, das der wech ist...sowas hat echt keiner verdient..
Danke für eure Worte *g*

Zum Thema Partner hier finden-mal sehen..

@***zy:Klar wärs blöd,wenn ich sowas rausbekäme..ich müsste ja auch nicht mit ihm zusammenbleiben dann..aber erstmal sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.