Fozzy
Eine Beziehung ist meiner Meinung nach, niemals umsonst...egal ob sie 2 oder 20 Jahre lang gehalten hat...!! Man war doch mal verliebt in den jenigen...irgendwas muss der jeninge ja mal gehabt haben...
Meine längste Beziehung hielt 7 Jahre...und das war eine wunderschöne Zeit und ich möchte diesen Menschen nicht mehr missen...auch heute nicht..mittlerweile ist er einer meiner besten Freunde..wir hatten schöne sieben Jahre miteinander aber irgendwann wollte ich nach links und er nach rechts...und das ist auch völlig in Ordnung so...warum soll sich ein Mensch verändern, mir zu liebe? Das würde ihn auf die Dauer nicht glücklich machen..!
Ich bin nicht traurig, weil es vorbei ist...ich bin froh, das ich es erleben durfte
das ich IHN erleben durfte...!!
warum Mr Right..doch eher Mr Wrong war..ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt an seiner Seite und dadurch eine Menge falsch gemacht..ich habe immer geglaubt, das so ein toller Mensch doch nicht wirklich MICH lieben kann...obwohl er das wirklich getan hat, das weiss ich heute..aber Menschen machen Fehler...und ich habe daraus gelernt....