Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II137
Aufgrund der regen Beteilung und des dermaßen schnellen Voll werdens…
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???

Glaubt Ihr an Mrs. oder Mr. Right??

Dauerhafte Umfrage
was har Mrs. oder Mr. Right mit Fehlern zu tun?
ich hab ihn gefunden. kennengelernt vor über 10 jahren lange freunde gewesen - lange zerstritten und vor 2 jahren eine beziehung mit ihm begonnen...

wir kennen uns also schon lange - damals war er nicht mr. right, jetzt aber schon. wir waren damals zu jung - jeder hat sein leben gelebt und nun hat es zueinander gepasst.

zu dem thema fehler: ich bin der meinung das einen beziehung fehler haben MUSS und auch jeder einzelne - wäre es perfekt gäbe es nichts woran man arbeiten kann - nichts worüber man schmunzeln und lächeln kann.... das wäre mir definitiv zu öde...ich brauche einen sparring partner mit dem ich mich messen, zanken, streiten und wieder versöhnen kann, der mich überrascht und trotzdem beständig ist!

Liebe Grüße
Silver (w)

gutes neues noch!
*****yrm Paar
62 Beiträge
Mr. & Mrs. Right?
Ich bin der felsenfesten Überzeugung (SIE), dass es nicht gleich zum Anfang einer Beziehung einen 100%richtigen Partner gibt.

Der Mensch schaut nun einmal zu erst auf das Äußere des Menschen und auf die gewisse Sympathie die man in bruchteilen von Sekunden merkt.
Dann erst wird Stück für Stück unter die Schale geschaut!
Ich kann nur sagen die Fehler (meines Erachtens der Charakter) macht einen Menschen aus und in der gemeinsamen Zeit wächst man gemeinsam durch die Hürden und Sorgen die man gemeinsam bewälltigt. Und wenn man dann immer noch sagen kann, dass ist der Mensch an dessen Seit ich meinen letzten Atemzug nehmen möchte, dann ist er der absolut richtige Mr. oder Mrs. Right.

Daran glaube ich und daher glaube ich auch, dass es für jeden den richtigen Partner gibt. Aber dies läßt sich einfach nur durch die Zeit herausfinden, den jeder Mensch wandelt sich. Der eine mehr der andere weniger. Aber ich finde es spannent diesen Wandel zu erleben und wenn es dann immer noch passt, ist es wunderschön diesen Menschen an seiner Seite zu haben.

Lieben Gruß
Eure Lindwyrmin engel3
Also ich bin davon sehr überzeugt, dass ich meinen Mr. Right gefunden hab, zwar in sehr jungen Jahren aber ich denke nicht, dass das Alter ein wichtiger Indikator ist.
Da wir uns auch in jeder schwierigen Situation unterstützt und beigestanden haben hoffe ich, dass es auch noch viele weitere Jahre so bleibt!!

Liebe Grüße
Jule
******aga Frau
4.722 Beiträge
hm....
nee, ich glaube nicht (mehr) an die Mrs Right.....und ich würde es eines Tages auch sehr gerne wieder, denn ich habe eine wunderbare Freundin.
Meine Gedanken und mein Erleben mit ihr sind sehr in der Gegenwart und manchmal wage ich es auch irgendwie nicht, mir eine ferne Zukunft mit ihr zusammen zu erdenken. Mir hat meine letzte langjährige Beziehung da einfach den Rest gegeben und mir kommt es so vor, als wäre ich auf den Boden der Tatsachen angekommen.

Ich freue mich für alle hier, die "ja" angeklickt haben, denn ich kenne dieses wunderbare Gefühl. Vielleicht - und das wünsche ich mir auch - habe ich es auch irgendwann mal wieder.
Lindwyrm

ich kann deinem Beitrag nur zustimmen. Gemeinsame Entwicklung ist spannend und schön, nur muss der Partner auf dem Weg mitgenommen werden und auch mitkommen.

Im Laufe des Lebens entwickelt man sich manchmal in eine ganz andere Richtung weiter, und dann kann Mr. Right auf einmal gar nicht mehr passen….

Ich glaube daher auch an mehrere Mr. Right zu verschiedenen Zeiten und wenn man es schafft, mit einem all die Schwierigkeiten zu überwinden und den gemeinsamen Weg! zu finden, dann ist das einfach nur schön.

Ich wünsche euch allen in diesem Sinne ein glückliches und erfülltes Jahr 2008.

Liebe Grüße
Kchris
Ich glaube definitiv an den / die Richtige ( und nein, ich bin keine Romantikerin, die noch grün hinter den Ohren ist ). Ich blicke trotz meines noch recht zarten Alters bereits auf eine mehr als siebenjährige Beziehung zurück - und in dieser Zeit haben wir beide (!!!) verdammt viele Wandlungen durchgemacht!

Man muss nur immer für sich selbst wissen, ob der Partner noch Priorität im Leben hat, dann regelt sich alles andere von allein. Wenn er / sie nicht mehr Nummer 1 ist, dann war´s eben ´ne nette Episode...
*****opp Frau
5 Beiträge
right früher oder später...
ich denke es ist nicht wichtig, in welchem Alter man den Menschen kennen lernt, der für einen selbst als richtig erscheint.
Es ist ein Gefühl, das man ganz tief in seinem Inneren hat.
Das bedeutet nicht dass der oder diejenige ohne Fehler ist.
Es bedeutet einen anderen Menschen anzunehmen wie er ist, weil er überwiegend liebenswert ist, Macken inbegriffen. Bin ich fehlerfrei??? Beileibe nicht...Kompromisse müssen sein, eine Partnerschaft kennt nicht nur schwarz und weiß, aber das innige Gefühl muss stimmen, die Verbundenheit, die Gemeinsamkeiten, die einen erfreuen.
Ich glaube wenn man mit sich selbst im Reinen und ganz bei sich ist, sich selbst lieben kann, dann ist es auch nicht schwer, seine geliebte Person als "Right" zu sehen. Nur die Basis muss natürlich stimmen...
Und wie ich festgestellt habe, ist das ganz selten im Leben.
Ich bin dankbar für mein Glück...mein Liebster schläft neben mir und gibt mir so Gelegenheit, meine Nachtaktivität zu leben...auch das ist "Right"
""Also ich glaube nicht an eine Mrs.Right.Es wird immer eine geben die besser ist als die andere und so wird es auch mit Männern sein.""

dann besteht dein leben nur aus suchen , und wenn du dann irgendwann alleine im bett im sterben liegst , fragst du dich bestimmt wann kommt denn die noch bessere ?!

ein mensch zeichnet sich nicht nur durch seine positiven eigenschaften aus , sondern vielmehr durch seine fehler
es ist natürlich immemr die frage in wie weit man mit einem oder mehreren fehlern eines partner leben kann

wir sind beide auch nicht perfekt , aber wir sehen uns wie zwei rohe diamanten , die durch ständiges aneinander reiben sich zu brillianten entwickeln

es gibt sicherlich frauen die sehen evtl besser aus wie meine frau, aber wenn man mit ihr zusammen ist verliert man den blick dafür, dann ist es normal für den jeneigen mit einer solchen frau zusammen zu sein
ebenso mag es sein das es frauen gibt die eine "bessere" figur haben ! oder besser gesagt eine andere figur

denn meist ist doch nur das reizvoll was man nicht hat oder besitzt, erhält man es ist man gewillt was anderes zu haben
und nachher stell sich raus , das ein neuer partner auch nicht besser ist , halt nur anders
@ hypnotic
Hallo Ihr Beiden,

also ich muss sagen, Euer Beispiel mit den beiden Diamanten und der Reibung finde ich absolut klasse. Diese Beschreibung habe ich so noch nie gehört und finde, das passt einfach wirklich super. Danke!
@ fozzy77
danke schön für deine netten worte

nicht das du das falsch verstanden hast am anfang unserer beschreibung, wollten dich nicht beleidigen, aber uns kam nichts besseres in den sinn

denken nur halt das man das perfekte niemals finden wird, sich aber auf dauer dem perfekten annähern kann

wollten auch ehrlich gesagt keine perfeketen partner haben , denn dann würde eine bez auf dauer auch langweilig
wo bleibt dann der drang nach verbesserung ? ? an seinem partner??
gibts - ganz sicher
bin mir ganz sicher dass es meine Mrs. Right gibt.. ich hatte meine eigentlich auch schon für eineige Zeit.. aber wir haben uns dann beiden durch den nächsten Lebensabschnitt voneinander wegentwickelt... und jetzt ist sie nicht mehr Mrs. Right.

Trotzdem kommt sicher die nächste, die perfekt ist.
@ hypnotic
Hallöle,

nee, ihr habt mich doch nie beleidigt? Wie solltet ihr? Aber ich finde auch wie ihr...das bei Mrs. oder Mr. Right nicht alles 100%ig passen muss. Kompromisse kann man ja auch noch schließen. Und bissel verschiedene Interessen finde ich schon in Ordnung. Ich sehe das grds. wie Ihr auch...
is doch leider.....
.. na ich denke das es doch meist so ist...
...wenn man frisch verliebt ist hat man eh die rosarote Brille auf... und dann nach einiger Zeit sieht man das Mr/Mrs Right doch nicht das zu 100%ist was man glaubte!
Allerdings... sollte man sich eh im Klaren sein, das beide Seiten einer Beziehung Kompromisse und vielleicht auch einige Abstriche machen muss.... aber wie gesagt.. sollte sich auf beide Seiten beziehen!!

Verden_Paar_sie
****ly Mann
420 Beiträge
Wer (richtig) suchet, der findet
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right? Ich selbst habe nach 3,5 Jahren Beziehung geglaubt, es wäre soweit, das ich sie gefunden habe.

Ich glaube schon, dass man Mrs. oder Mr. Right finden kann, allerdings sollte man nicht mit zu hohen Ansprüchen und vor allem nicht mit vorgefertigten Einstellungen auf dessen Suche gehen.

Meist entpuppt sich jemand nur bei besserem Kennenlernen als Mrs. oder Mr. Right. Wer seine(n) zukünftige(n) Partner(in) nach der Checklist-Methode zu finden versucht, geht oft am Traummann bzw. an der Traumfrau vorbei, weil man auf der Suche nach irgendeinem Ideal (den es meist in dieser vollendeten Form nicht gibt) das Naheliegende übersieht. Man muss den verborgenen Schatz der in vielen Personen steckt zu erkennen wissen; meist steckt in der unscheinbar aussehenden Truhe ein viel größerer Schatz als in irgendwelchen verlockenden Angeboten, die sich im Nachhinein als "Mogelpackung" entpuppen...
@ Mumbly
Ja, da könntest Du sicher Recht haben. Aber auch die Schätze, welche Du erst entdecken musst, müssen zumindest mal auf der Karte stehen.... *zwinker*
****ly Mann
420 Beiträge
Schatzsuche
Ja, da könntest Du sicher Recht haben. Aber auch die Schätze, welche Du erst entdecken musst, müssen zumindest mal auf der Karte stehen....

Meistens sind die wahren Schätze da, wo man sie nicht erwartet bzw. die müssen erst entdeckt werden. Insofern ist eine Karte da nur von eingeschränktem Nutzen...
wenns passt
dann passts
Krassomat...
Herr Göppingen, lass mich raten: Frau Recklinghausen hättest Du gestern am liebsten aufn Kaffee eingeladen? Was sind schon 500 oder 600 km, wa?!

Wenn man Stunden über Stunden in solchen Foren rumhängt, glaube ich nicht, dass man DIE oder DEN richtigen findet...

Geht lieber mal wieder raus und vertraut Eurer NASE!!!

Habe mich HEUTE hier auf der Seite angemeldet,
bin zum 1. Mal in meinem Leben in so einem Forum,
lese, lese und lese und habe mich gerade dabei ertappt,
dass ich deswegen seit mittlerweile 6-7 Stunden vor meim Laptop sitze... Wohl nicht aus Langeweile, sondern wie sooo viele andere Menschen auch - einfach aus Sehnsucht nach LIEBE...

Puh, auch ein echt amüsanter Zeitvertreib hier, aber irgendwie träum ich immer noch davon, dass SIE irgendwann einfach so neben mir beim Bäcker an der Theke steht, wir uns in die Augen schauen und spüren - VOLLTREFFER : - )
also
wo wir uns gefunden haben war echt witzig

waren beide auf ner "singles" seite angemeldet, haben aber nie zusammen geschrieben, obwohl wir nur 6 km voneinander entfernt wohnten, sie hat mein profil bei ner freundin gesehen und hat gesag sie könne mit glatzköpfen nichts anfangen
haben uns dann zufällig auf ner singlesparty getroffen und ich war für sie liebe auf den ersten blick , sind jetzt seit über 5 jahren zusammen und seit sep vh.
wollten zum kennenlernen beide keine beziehung, weil beide gerade eine nicht so erfolgreiche bez hinter uns hatten

vielleicht war es gerade deswegen, weil wir beide eigendlich nur auf der feier waren um mal andere gesichter zu sehen und mal andere kennen zu lernen, nur so ,ohne weiteren interesse
***dF Paar
7.832 Beiträge
das ist
doch mal ne schöne Geschichte! *ja* *bussi*

Richtig schön zu lesen,

vielleicht war es gerade deswegen, weil wir beide eigendlich nur auf der feier waren um mal andere gesichter zu sehen und mal andere kennen zu lernen, nur so ,ohne weiteren interesse

unverhofft kommt oft (oder öfters).

LG
*******_ni Mann
2 Beiträge
ja es gibt sie
ich habe meine Mr.Right
vor monaten kennengelernt das war wunderbar und ist es immer noch

ich liebe sie sehr

LG Goldi40
*******_ni Mann
2 Beiträge
ja es gibt sie
ich habe meine Mr.Right
vor monaten kennengelernt das war wunderbar und ist es immer noch

ich liebe sie sehr

LG Goldi40
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???
Meine Meinung is bzw. ich glaube nicht an Mr. Right,weil Mr. Right heißt ja nun buchstäblich übersetzt Mister Richtig.
Es gibt kein Mister Richtig oder Missis Richtig. "Nobody is perfect"

Jeder Mensch macht fehler und lernt wieder daraus,keiner ist perfekt,jeder hat seine Schwächen und Stärken. Und das ist auch gut so.
Für mich gibt es keinen Mr. Right!!! Weil keiner einen perfekten Charakter hat.

lg
nadine
****ly Mann
420 Beiträge
Perfect vs. Right
Es gibt kein Mister Richtig oder Missis Richtig. "Nobody is perfect"

Ich sehe da keinen Widerspruch. "Richtig" und "Perfekt" sind ja auch zu grundverschiedene Dinge. Sprich: Man muss nicht perfekt sein, um für den/die anderen der/die Richtige zu sein. Hängt alles davon ab, welche Anspruchshaltung der/die andere hat und wie weit er/sie bereit ist, von seinen/ihren Idealvorstellungen abzurücken. Wer deshalb einen Mr. oder Mrs. Right sucht, der/die kompromisslos *allen* gestellten Erwartungen und Ansprüchen (die heutzutage bei vielen Menschen zu hoch gestellt oder irrealistisch gesetzt sind), der riskiert an seinem Glück vorbeizulaufen. Du hast Recht in dem Punkt, dass niemand perfekt ist, aber wer statt nach "Mr/Mrs Perfect" einfach nur "Mr/Mrs Right" sucht, der sollte schon fündig werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.