Erster Besuch im Pärchenclub
Hallo allerseits,ich hätte Lust, mit meiner Freundin mal in einen Club zu gehen. Ein reiner Swingerclub kommt aufgrund des Männerüberschussses für uns eher weniger in Frage nach einigem Umschauen interessieren wir uns Für das Equinoxe in Soltau: Die Bilder gefallen meiner Süßen, es ist ein reiner Pärchenclub und es gibt "junge-paare-abende".
Ich selbst und auch mein Mäuschen sind jedoch noch ein bisschen spektisch und haben ein paar Fragen, die uns hier vielleicht beantwortet werden:
1. Hier im Forum habe ich schon etliche Posts gefunden wo es so ein bisschen durchsickert als seien Leute, die solche Clubs besuchen aber kein Partnertausch machen ein wenig langweilig. Auf den Internetseiten steht auch immer wieder "alles kann, nichts muss". Aber unabhängig davon, was dort steht: was wird denn eigentlich gern und was wird ungern von anderen gästen gesehen oder tolleriert? Vielleicht ist die Hemmschwelle relativ hoch oder wir wollen es uns dort einfach nur gemütlich machen und anderen erstmal einfach nur zuschauen. Wird das tolleriert? Oder wird man schräg angeschaut? Ist man weniger willkommen, wenn man erstmal nur zuschaut und sich dann velleicht doch nicht dazu entschliesst, "mitzumachen"?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es uns zwar wahrsinnig anmacht, neben einem süßen pärchen zu liegen, die sich gerade vernaschen, aber das eis dann doch nicht bricht. Wie gehen "erfahrene "Swinger" mit solchen leuten um, was habt ihr da für erfahrugnen gemacht? Wird es ungern gesehen, wenn andere pärchen einfach nur zuschauen und dabei nur mit sich selbst beschäftigt sind?
(Ich möchte mit meiner süßen wirklich gerne da hin, aber ich möchte um jeden preis, dass sie sich wohl fühlt, und dass zurückhaltung einem nicht negativ angetragen wird ist für uns grundvorraussetzung dafür, dass wir uns dort wohlfühlen.)
2. Was zieht man eigentlich an? Man kommt in normalen klamotten, zieht sich um. Okay frauen könnens ich in hübscher unterwäsche zeigen. Was machen die männer? Enge boxer? Ist das "langweilig"? Was wird bei männern gern gesehen? (Frauenunterwäsche ist so vielfältig, aber als männlicher part kreativ und doch ansehlich auszusehen finde ich irgendwie schwieriger).
Danke schonmal für die Tipps, und sorry falls es solche Threads schon 1000mal gab :\
Viele Grüße, Lahui (m)