Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
588 Mitglieder
zum Thema
Ausfluss und doch unten ohne?11
Leider hab ich dieses Thema hier noch nicht gefunden, ich habe seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?

*******_bw Mann
188 Beiträge
meine ex hat mir immer ins ohr gehaucht wie geil sie auf mich sei, hat dann einen durch ihre muschi gezogen und abgeschleckt...
da gibts dann absolut kein halten mehr...
**********87_nw Frau
73 Beiträge
ich habe meinem freund gestern abend ein nettes bild per mms von meiner feuchten muschi geschickt, er wurde so geil das wir nicht einmal bis zuhause warten konnten.
*******_bw Mann
188 Beiträge
auch geil!!!
**********87_nw Frau
73 Beiträge
habt ihr noch kleine schweinische ideen wie man seinem partner sagen kann das man geil auf ihn ist?`mir fehlt noch etwas außergewöhnliches für heute abend.......
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Kommt drauf an.

Mein Schatz zeigt oder sagt mir in aller Öffentlichkeit schon mal, dass sie kein Höschen an hat.
Oder wie letztens auf Gleis 16 am Stuttgarter Hauptbahnhof stieg sie aus dem Zug aus Frankfurt, stellte sich schon in der Tür etwas breitbeinig hin und zog ihren Rock etwas nach oben. Meine Hand wanderte unter ihren Rock.
Wir schafften es nicht mehr bis nach Hause.

Oder sie zieht sich auch schon mal im Auto, egal ob in der Stadt oder Landstraße oder Autobahn ganz langsam das Höschen aus, steckt sich einen Finger rein und leckt ihn dann ab.

Und immer dieser Blick bei solchen Handlungen.
*******te08 Mann
67 Beiträge
Sehr reizvoll finde ich auch, wenn eine unbekannte Frau auf ihre unmissverständliche Art einem Mann zeigt, dass sie scharf auf ihn ist.
Und die Frauen wissen genau, wie sie sich die Männer angeln...
Ich zeige ihm gar nicht, dass ich heiß auf ihn bin! Und das hat bisher auch funktioniert. Durch meine ablehnende Haltung sind geeignete Kandidaten motiviert, sich noch mehr anzustrengen, was mich unheimlich amüsiert.

Gelegentlich stehe ich auf den Überraschungseffekt.
*******te08 Mann
67 Beiträge
Stimmt...das macht eine Frau für einen Mann auch sehr attraktiv.
Lese ich da gerade noch etwas zurückhaltende Ironie? *zwinker*
*******_bw Mann
188 Beiträge
@ koenigsnatter
der spruch: wir schafften es nicht mehr nach hause wird zum kult eingestuft!!! geil...
*freu2* *top2* *bravo* *zugabe*
Na mal nah an ihn tretten meine Hand leicht nach unten und ihn ins Ohr flüsten es BREND.
mausezahn, ist das wort "brend" ein neu entstandenes verb, welches ich nicht kenne, oder hast du "brennt" bloß falsch geschrieben?

meinen freund bekomme ich mit küssen und mich an ihn anschmiegen immer noch am ehesten rum, aber eigtl kann doch nichts das "auf-den-schoß-setzen-und-am-hals-knabbern" ersetzen *zwinker*
LananaMia
Ich danke Dir wie dumm von mir aber es gibt ja Menschen wie Dich die so lieb sind und es uns bei bringen noch mal danke.
Für alle nein es gibt kein neues WORT war einfach dumm von mir nicht noch mal zu lesen bevor ich es abschicke.....
gerne doch, und dann ist ja alles klar *zwinker*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Hm, also wenn es mich einfach so überkommt, dann küsse ich ihn ganz zärtlich, knabbere an seinem Ohrläppchen oder streiche ihm über die Arminnenseiten, das macht ihn schier wahnsinnig und er weiß, was ich will. *ggg*
**********87_nw Frau
73 Beiträge
mal mich überkam mal wieder die lust als wir unterwegs waren, hatte einen rock an bin kurz auf WC habe mein höschen ausgezogen und ihm zugesteckt, nach dem er gecheckt hat was ich ihm zugesteckt habe sind wir so schnell wie es ging auf einen nahe gelegenen parkplatz gefahen und haben uns hemmungslos befriedigt.
Wie zeigt..
Hi, ich mache gar nicht lange rum schnappe ihn mir und lege ihn zärtlich aufs Bett/Mattte damit ist das ganze eigentlich klar.
Das funktioniert bei meinem Mann genauso wie mit anderen ob zuhause oder im Club oder sonstwo.
Anbaggersituationen haben wir nicht, da wir keine Partner suchen (wir haben uns zum Glück ja schon gefunden), sonst wäre die Sache natürlich eine andere wenn du den betreffenden nicht oder nicht richtig kennst.

LG Ela
******rau Frau
6 Beiträge
Wenn wir irgendwo in der Öffentlichkeit sind, raune ich ihm ins Ohr, dass ich grad tierisch Lust auf ihn hab. Es macht mich richtig an zu sehen, dass er meist drauf reagiert und sich für den Rest nicht mehr richtig konzentrieren kann, vor allem, wenn ich ihm einen lüsternen Blick zuwerfe *ggg* Ja, hab da richtig Spaß dran und das macht mich noch mehr an... Die Fantasie, was wir alles tun werden, wenn wir alleine sind (bei Gelegenheit lasse ich ihn immer mal wieder an meiner Fantasie teilhaben).
Im Auto kann es schon passieren, dass ich ihn mal zwischen den Beinen streichle und sage, dass ich ganz schnell nach Hause will... (natürlich nur in begrenztem Rahmen, sonst wird´s beim fahren gefährlich...).
*********irit Frau
46 Beiträge
*GG*
Einfach versuchen ihn unauffällig fühlen zu lassen was man will FG
seine hand zum bespiel ins feuchte zu führen unterm Tisch
Muss ich unbedingt auf IHN heiß sein? *floet*

*lol*
*********k_by Paar
73 Beiträge
Schwierig
In Alltagssituationen spare ich mir jegliche, sexuelle Annäherungsversuche. Er ist dafür wenig empfänglich, weil extrem kopflastig.
Abends/nachts reicht es, wenn ich ihm eine meiner erotischen Geschichten vorlese, um ihn auf dumme Gedanken zu bringen. Wirkt immer *g*
ein Kuss
es ist die Art wie ich ihn küsse, wenn ich heiß auf ihn bin! *knutsch2*
Ich werde höchst arrogant und zickig. Das ist mein Balzritual.
Oder ich werde beleidigend, ohne jegliches Augenzwinkern.

Der Richtige fühlt sich dadurch auf genau die richtige Art angesprochen.
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich werde höchst arrogant und zickig. Das ist mein Balzritual.
Oder ich werde beleidigend, ohne jegliches Augenzwinkern.

Der Richtige fühlt sich dadurch auf genau die richtige Art angesprochen.
Ja, mit der Praktik habe ich auch gute Erfahrungen gemacht fg
*********sica Frau
100 Beiträge
Ich spiele mit ihm
stecke mich gerne vor ihm
beim vorbei gehen streife ich mit meiner bust an ihn
erzähle ihn ganz beiläufig das ich mein Höschen mal wechseln muss
oder sage ihn unanständige Dinge ins Ohr
erzähle ihn von mein letzten Mal ohne ihn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.