Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
588 Mitglieder
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
zum Thema
Ausfluss und doch unten ohne?11
Leider hab ich dieses Thema hier noch nicht gefunden, ich habe seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?

na
wer das als mann nicht versteht sollte dringend in behandlung..
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Also ich habe bei meinen Exfreunden immer einen auf "unschuldig" gemacht. Das kam bisher sehr gut an. Es hat angeblich den "Beschützerinstinkt" geweckt und so sind sie auch ganz heiß auf mich geworden. Das ging immer ratzfatz. *zwinker*
********n_18 Mann
677 Beiträge
na ihr hab ja super Dinger drauf wenn ihr heiss seid, also solche nettenb Sachen versteht man dann sicher als Mann, man wartet ja auch drauf,grins
*******r_nw Mann
6 Beiträge
also meine ex...
... hat mal folgendes gebracht: Wir waren auf einer Familien feier und ich trug einen anzug. Sie hat mch als wir in der küche zufällig alleine waren, an der krawatte genommen, sie zu sich runter gezogen und mich heftigst geküsst.... Hat keiner mitbekommen und ich hab gecheckt was abging... also: perfeckt
**********Steel Paar
1 Beitrag
Brüste zeigen...
...reicht meist schon und der liebste wird geil auf mich..

oft reicht auch ein blick und er weiss was als nächstes passieren soll..

*finde es wichtig seinen partner immer wieder zu überraschen..

er arbeitet bis spät abends und ist dann gegen 00:30 zu hause..
also alles klar..
nette dessous angezogen, strapse, high heels und auf dem bürostuhl gekonnt, mit einem glas sekt, in szene gesetzt

*oder lieblingsspielzeug rausgeholt und an sich selbst rumspielen.
wirkt wunder....

es lebe die schönste sache der welt.. *freu* *walk*

*zwinker*
das sieht so aus...
man(n) sieht es an meinem Blick *pimper*
Abhängig von...
...Ort, Zeit und Situation gibt es da ganz unterschiedliche Möglichkeiten, wie ich meinem Liebsten die entscheidende Information zukommen lasse.

Wenn wir früh im Bett liegen und es nur noch wenig Zeit ist bis zum Aufstehen ist, dann nehme ich seine Hand und führe sie zwischen meine Schenkel - klare Geste mit anschließendem Quicky als Ergebnis.

Sind wir nicht zusammen, schicke ich ihm manchmal eine SMS mit eindeutigen Worten. Zu Haus angekommen brauche ich nicht lang zu warten, dass er mich nimmt.

Sind wir in Gesellschaft, bei einer Feier zum Bsp. massiere ich ihm unterm Tisch seinen Schritt oder kneife ihn mit festem Griff in den Po oder wir können einfach nicht voneinander lassen, so dass er sich sicher sein kann, dass ich ihn will.

Manchmal muss ich aber auch einfach gar nichts sagen, weil jeder von uns gewisse Zeichen aussendet, wo wir sofort wissen, was der Andere will...den menschlichen Sinnen sei Dank.
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Ich brauche meinen Partner nur ansehen und er weiß bescheid. Sollten seine Gehirnwendungen etwas langsamer laufen, hilft ein Kuss und ich säusel ihm was in sein Ohr.
Manchmal reichts per Telephon ein Fläschchen mit dem Gleitmittel zu schütteln..
******eam Frau
11 Beiträge
blicke....
können gerade in diesen heimlichen momenten wie den familienfeiern soviel sagen....

Ich setze in diesen Momenten meinen eindeutig vor Geilheit triefenden Blick auf und das merkt er auf jeden Fall....und wenn wirklich einmal nicht ....eine zufällige Berührung an der richtigen Stelle....oder auch am tisch eine kurze berührung mit dem Fuss.....

Im Auto ganz klar....ran an das Objekt der Begierde ;-)))

Und zu Hause auch einfach ohne slip und in rock hingehen und raufsetzen....das merkt er schon ;-)))
***tu Frau
446 Beiträge
Ganz eindeutig durch eindeutig zweideutige Bemerkungen!! *zwinker* Am liebsten auch so vor allen anderen laut, aber so, dass nur er es versteht, was ich meine, weil ich auf gemeinsame Erlebnisse oder so anspiele, die für andere unverfänglich klingen.....
Oder ich flüstere es ihm direkt ins Ohr, was ich jetzt am liebsten mit ihm anstellen würde....
*********nchen Frau
908 Beiträge
Das können ganz unverfängliche Worte sein
wie "Wir müssen bald mal schnell nach Hause", ein von anderen unbemerkter Kniff in den Hintern, ein Grinsen...
Aber auch das Schicken einer SMS hat oft schon Wunder bewirkt.
Kann mich meiner Vorposterin nur anschließen. Die ein oder andere versaute SMS, einen Griff an seinen Arsch, bei Partys auf seinen Schoß und ihm ins Ohr flüstern was man will.
*****a67 Frau
51 Beiträge
Wenn mein Freund auf der Arbeit ist, rufe ich ihn zwischendurch immer mal an und flüsstere ihm etwas ins Ohr. Ansonsten mache ich kleine Andeutungen, das ich scharf auf ihn bin *g*
********tasy Paar
201 Beiträge
Ich zeige es meinem Patner durch Blicke, streicheln bestimmter Körperstellen, oder auch dürch sinnliches Flüstern in sein Ohr.

Wenn ich heiß auf ihn bin wenn er nach Hause kommt, hab ich auch schon mal einen Hauch von nichts an oder trage Wäsche, die meine Reize besonders betonen.
*****a67 Frau
51 Beiträge
Ich lege meinem Freund auch schon mal einen Zettel in die Jackentasche oder rufe ihn im Büro an oder schicke ihm eine mail.
was schreibst du ihm denn so !?
eher eindeutiges oder zweideutiges ?
ich bin da eher plump veranlagt und sage oder schreibe es ihm einfach *g*
*****a67 Frau
51 Beiträge
Ich schreibe eher zweideutig!
Irgendwie sieht er mir das fast immer an....irgendwas mit meinen Augen sagt er dann immer...! *rotwerd*

Wenn gucken nicht mehr hilft, gibts schon deutlichere Hinweise.
Beim vorbeigehen mit der Hand über den Po.....ein kurzer Klaps...wenn ich´s heiß, hart, dreckig und vor allem sofort will, greif´ich ihm auch sehr gerne in eindeutiger Absicht zwischen die Beine...das dürfte wohl jeder Mann kapieren!
Aber mir reicht´s ja wenn´s meiner schnallt! *fiesgrins*

Ich wünsch´euch was!

LG
vom bremsenweibchen
wenn ich anfange mit Zunge zu küssen.. weiß Er schon Bescheid *ggg*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei
Sabrina genügt ein Blick in ihre Augen und ich weiss sofort, ob sie heiss ist auf mich. Ich mag ihren "Sabrina-Blick", der unmißverständlich ist.
So signalisiert sie nicht nur mir, dass sie heiss auf mich ist, sondern auch den Männern im Club, dass sie scharf auf sie ist. Hat bisher immer funktioniert.

LG

Peter
********r_by Paar
59 Beiträge
Ich werfe...
...meinem Schatz eindeutige Blicke zu, und wenn das nicht reicht, dann flüstere ich ihm ins Ohr, wie geil ich auf ihn bin. *anmach*

In den seltensten Fällen kommt es vor, dass er nicht darauf anspricht... *hotlady2*

LG... *wink*

Lustfeuer
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Eindeutig/Zweideutig
Im moment bin ich in keiner Beziehung. Aber wenn ich Bock auf Sex habe dann signalisiere ich das mit meinen AUgen,durch meine Körpersprache und durch meine Sprache. Dann sieht man was daraus wird oder auch nicht....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wenn es Bratkartoffeln gab, dann musste ich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.