Meist...
lasse ich ihn
indirekt merken, dass ich Lust habe, bsp. streiche ich ihm über seinen Arm, aber nur so, dass sich seine Härchen aufrichten. Oder ich lege meine Hand unauffällig auf seinen Schenkel, ganz nah am Intimbereich. Oder morgens, wenn wir einander im Arm halten, drehe ich ihm den Rücken zu (dabei wird er immer scharf). Oder ja, ich nehme eine laszive Haltung ein, ohne ihn direkt anzusehen. Wenn er drauf eingeht, weiß ich, dass er Lust hat und ich mag es, wenn er nur durch eine Berührung von mir geil wird.
Manchmal kann er es sich selbst nicht erklären
Von wegen
*****ool:
Ich bin ein Mann, ich verstehe keine versteckten Signale. Also Klartext Mädels. Was Frau sich nicht holt bekommt sie selten von selbst.
Ich denke da liegst du vollkommen falsch.
Wenn's ganz dringend ist, dann fang ich an zu tanzen und ziehe ihn mit. Er mag es, wenn ich dabei meine Kurven an ihm reibe und wird dabei ganz wild. Das geht sogar wortlos.
@********le77: "Ich will dich" habe ich bisher selten gebraucht. Dazu muss eine gewisse Stimmung herrschen, in der eindeutig beide auf Sex gestimmt sind. Aus dem Nichts heraus kann dabei keine Stimmung entstehen, weil ein gewisser Zwang mitschwingt. Wenn er dann nämlich keine Lust hat, ist es eher enttäuschend als zielführend. Daher kann ich deinen Frust verstehen. Versuch's doch mal so wie oben beschrieben. - Natürlich muss man den Partner schon ein wenig kennen um zu wissen, was ihn bereits in kleiner Dosierung anmacht.
Hat es auch jemand mal eher
indirekt versucht und wie hat der Partner reagiert?