Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
588 Mitglieder
zum Thema
Ausfluss und doch unten ohne?11
Leider hab ich dieses Thema hier noch nicht gefunden, ich habe seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?

Hmm...
Also wenn ich so richtig scharf auf ihn bin dann flüster ich ihm ins Ohr das ich jetzt wahnsinnige Lust hab und zieh in die nächstbeste Ecke!!!

Da gibt´s dann gar keine grosse Diskussion...Hihi...Der Lust immer schön freien Lauf lassen...
Ich hasse den Satz "Ich möchte mit Dir schlafen."
Wenn man Sex miteinander haben will, dann schläft man nicht!!!!!!

Das habe ich meiner Sextraumfrau schon beim kennen lernen klar gemacht.

Wenn ich geil auf meine Partnerin bin, möchte ich bumsen, vögeln, f...... und noch vieles weitere mehr. Nur nicht schlafen. Das kommt hinterher.

Vielleicht bin ich gedanklich ziemlich einfach gestrickt, aber ich brauche optisch und verbal deutliche Anzeichen, dass Sie Lust hat.

Kürzlich ist sie aus dem Badezimmer mit einem Hauch von Nachthemd gekommen, ohne was darunter zu tragen, was man deutlich gesehen hat.

Wenn sie splitternackt ins Wohnzimmer gekommen wär, hätte Sie mich nicht so erregt, wie in diesem Outfit. Sie dieses Outfit auch bewußt gewählt, weil sie geil auf ein Quicky war.

Ich glaube so schnell war noch nie eine Decke auf dem Wohnzimmerboden, wie an diesem Abend. Und das Quicky dauerte dann etwas mehr als 2 Stunden.

Danke, Süsse, Du bist und bleibst meine Sextraumfrau!!!!!
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Hmmm
Ich habe dann auch ein Funkeln in den Augen, lecke mit der Zunge
über meine Lippen und sage einfach nur: Ich bin feucht!
Dann steht ER sofort und es kann losgehen... *fiesgrins*
@ Sonnchen
So etwas ist einfach schön zu lesen:

Ich liebe es, ihn immer wieder neu zu überraschen...

Da sind die Details doch schon glatt egal.... *g*
Wenn ich so richtig geil auf ihn bin, fange ich einfach an ihn zu küssen und zu streicheln, dann weiss er meist schon, worauf ich hinaus will... *baeh*
Ich schließe mich da einfach mal Element 69 und Sonnchen an *zwinker*
*wink*
hm.. verschieden... mal setz ich mich auf seinen Schoß und drück mich ganz nah an ihn... beweg leicht mein Becken, oder ich streichel ihn im Schritt..führe seine Hand an meine Brüste... oder ich flüster ihm sowas ins Ohr wie: lass uns rüber gehen (Schlafzimmer) *herz*

Leider lässt er mir recht wenig Gelegenheit zu solchen Schritten weil er meist selbst den Anfang macht *baeh*
Leider lässt er mir recht wenig Gelegenheit zu solchen Schritten weil er meist selbst den Anfang

Hey, das hat sich aber gebessert *baeh*
Hm..
.. wir brauchen uns eigentlich nur in die Augen zu schauen. Wir kennen uns schon über ein Jahr und es gab noch keinen Moment, wo einer nicht auf den anderen heiß war! *cool*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm, mal überlegen .. [b]überlegüberlegüberleg[/b] .. ahhh *idee*

Ich sage es ihm direkt oder geh zu ihm hin und pack ihm in den Schritt .. Wenn wir zu Hause sind zieh ich ihn meistens auch selbst aus .. *lach* .. so kommt man noch schneller an sein Ziel .. *engel*

Wenn er aber auf der Arbeit ist, stehen wir ja im E-Mail-Kontakt und da schreibe ich ihm ganz detailiert, was ich gerade möchte und wenn ich es nicht aushalte vor Geilheit, pack ich meinen VIB aus .. Doch dies schreibe ich ihm dann noch mehr im Detail .. *fiesgrins* Er soll ja auch was von haben .. *hotlady*

*undwech*
*******lfe Frau
675 Beiträge
boa krass was ihr da alle so macht... *lol*

also bei nen letzten partnern die ich hatte....musste ich sie nur
angucken (nicht mal groß berühren) und die wussten ganz genau was ich meine... weiss au ned... aber bei mir sagen blicke sehr sehr sehr sehr oft mehr als 100worte oder irgendwelche grabscherrein (is eh ned so mein ding) *rotwerd* *lol*
naja also ich habe sie nur angeguckt und die wurden dann gleich ganz wuschlig *haumichwech*

oder ich ich fahre mit mein nägeln über sein rücken, gesicht und nen heißen blick... das macht die männer au total verrückt *haumichwech*
******969 Paar
9 Beiträge
Am Tag wenn ihn heiß küsse oder ausversehen im Schritt fasse.
In der Nacht wenn er schläft fange ich einfach an ihn am Schnidel zu streicheln, das dauert auch nicht lange und er steht wie eine 1. und los gehts.!!!!
LG lullu
******n67 Mann
16 Beiträge
ich war mal
mit einer verflossenen in einem grieschichen Restaurant. Und weil mein damalige Freundin wirklich der totale sex war, war ich auch ständig geil. Ich habe ihr nach dem dritten Rose (Wein) über den Tisch mitgeteilt, das ich einen Steifen hätte. Das reichte aus um mir unter dem Tisch mit ein bischen Olivenöl meinen Schwanz aus der Hose zu holen und es mir so richtig zu besorgen
*******r07 Paar
70 Beiträge
ihr habt es gut
wenn ich in solchen unpassenden mom lust auf ihn habe hab ich wortwörtlich pech gehabt da kann ich machen was ich will er lässt mich eis kalt links liegen *snief*
Hm...
...ein heißer Kuss, ein paar geile Worte oder einfach ein vielsagender Blick? *ja*
****uol Mann
515 Beiträge
Also der blick reicht *g* -hihi
**********lchen Frau
11 Beiträge
ich sag ihm einfach, dass ich heiß auf ihn bin
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Irgendwie kommt es bei ihm an.....oft auch ohne offenes Wort.
Ist es der Blick? Riecht er es? Spürt er es?
Wenn einer von uns lust auf den Anderen hat sagen wir es meistens einfach. Je nach dem wo wir sind eben lauter oder leider. Oder wir küssen uns am Nacken, er hat auch kein Problem damit vor versammelter Familie, Freunde usw. unter den Pullover zu gehen, dann weiß ich auch Bescheid.

Also allgemein gesehen machen wir kein Geheimnis daraus wonach uns ist, und es ist immer schön zu merken das der eine den anderen begehrt...
...
JEMAND (gruß und kuss an dich ...) hat mir mal gesagt, ich hätte da so einen blick.... wenn ich den "aufsetzen" würde, wärs vorbei....

hm....

ehrlich??? *floet* *engel*
ich fang ganz langsam an, mit meiner zunge über sein ohrläppchen zu gleiten....da wird er meistens eh immer sofort selbst geil davon:-)

manchmal greif ich dann einfach noch zwischen seine füße und streichle ihn da ein bisschen....

oder ich setzt mich einfach auf seinen schoß und küsse ihn leidenschaftlich....
Bei uns ist das ganz unterschiedlich....mal setze ich mich nach dem Duschen nackt auf seinen Schoß oder wenn wir unterwegs sind, weiß er Bescheid, wenn ich die Finger nicht von ihm lassen kann *ggg*
:)
Ich flüster ihn ins Ohr und komme ausversehen mit der Zungenspitze ans Ohr ;), wenn wir nicht alleine sind. Ohne Publikum (Auto) gehe ich ihn direkt in den Schritt *zwinker*
Ich gehe ihm dann meist auch direkt und heimlich in die Hose. *wiegeil*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ach da gibt es ja 100'te von Möglichkeiten *kicher*,
aber ich mag es mich auf seinen Schoß zu setzen und Ihn leidenschaftlich küssen...Dann ins Ohr flüstern das ich voll scharf auf Ihn bin.
Das reicht meistens schon aus *wiegeil*

Gruß vom

*herz* Schmuseluder *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.