Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
588 Mitglieder
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
zum Thema
Ausfluss und doch unten ohne?11
Leider hab ich dieses Thema hier noch nicht gefunden, ich habe seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?

*****804 Frau
52 Beiträge
hm ein paar heiße worte... eine einladung... ein blick... ein lächeln... da gibts vieles, zuhause und unterwegs...
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Ich denke auch, daß der richtige Blick eine wundervolle Einladung ist....

Aber noch aufregender: wenn man gerade mit anderen zusammen ist, etwas ganz "normales" sagen....was jeder als "normal" ansieht.....und nur der Partner kann diese Wörter "übersetzen"....

LG Clara
******_wi Mann
1.003 Beiträge
also wenn mir nach sex ist
zeige ich es ihr indem ich ihr näher komme, oder es einfach ausspreche, kann auch sein ,das ich dann nur sag ich hätte gerne sex, und DU?
bei uns ist es so, dass wir uns nur ansehen brauchen und es in unseren augen sehen, dass wir geil sind *ggg*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@MajorPaar
ja der blick alleine genügt ,egal wo wir dann sind, oder wobei, aber ich finde es auch echt geil ,wenn sie es mir ins ohr flüstert und dabei an meinem ohr mit ihrer zunge spielt....

oder aber beim vorbei gehen mit in den schritt fasst und den richtigen blick dabei hat.
Wenn ich richtig heiss bin, dann Knöpf ich bei ihm direkt mal die Hose auf und hole seinen Schwanz raus.
Wenn es an einem öffentlichen Ort ist geht das natürlich schlecht, aber dann berühr ich ihn einfach an seinem besten Stück und mache ihn etwas heiss.
Wenn ich einen Rock an habe reicht es meistens wenn ich ihm einfach meine Strapsen oder Halterlosen zeige *zwinker*
wenn ich mal wirklich heiß bin, dann streichle ich ihn, knabbere an seinem hals und küsse ihn leidenschaftlich ...

... diese signale kann er dann einfach nicht übersehen *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Manchmal reicht es schon aus, einfach nur leicht bekleidet vor ihm rum zu laufen. Nackt wäre nicht so mein Ding. Er soll ja ahnen was ich will. Ich möchte das nicht immer offen sagen müssen. *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
eigentlich sieht schatz es mir an wenn ich geil bin *g*
werd immer sehr anhänglich und kann die pfoten nicht mehr von ihm lassen, streichel in richtung seines schritts öffne die hose und spiel etwas dran rum, oder ich nehm seine hand und steuer auf meinen busen oder schenkel zu, knabber ihm am hals rum, setz mich breitbeinig auf ihn uvm...
aber diese gesten wären eigentlich net nötig um es zu merken
liebe grüße

ps. blicke sagen mehr als worte *g*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@mieze89kater83
klibgt echt cool so sollte es bei allen sein, ich sehe es auch im blick meiner freundin ,oder wenn sie meine hose aufmacht und beginnt mich zu verwöhnen, sonst kann ich es auch offen sagen, wenn mir dannach ist .
Ich setzte mich bei ihm auf den schoß, küsse ganz sanft sein Ohrläppchen streichel nebe bei so leicht an seine innen seiten der schenkel machhe sachte den hosenschlitz mei ihm auf und meisten ist er dann so wild das wir es gleich machen.
nach viel hin und her...
weil man heutzutage ach so schüchtern und verklemmt ist. auch hier, ich les es auf jedem zweiten post, haben wir uns drauf geeinigt, das das leben zu kurz ist, um drum rum zu schwafeln.(bei 24 jahren differenz um so mehr).sie will...ich will...ausserdem hab ichs mittlerweile "in der nase"
ich zeige es Ihm...
mit der Hand.
Ich fahre unauffällig an seiner Hose entlang, am Schritt... drücke meine Hand an Ihn.
Raune Ihm in´s Ohr, knabbere an seinem Hals...
und schon merke ich, daß er auch will... und dann mache ich Ihn immer wieder "Heiß", spiele mit Ihm...
aber wehe, wir sind dann zu Hause... *floet*
Bei richtiger Gelegenheit....
....sage ich mein Schatz was ich von Ihm möchte, natürlich nicht wenn wir gerade irgendwie bei unseren Eltern sind oder!
Bei einem Feldweg zum Beispiel sag ich das er da mal kurz rein fahren soll oder beim Angeln verführ ich Ihn einfach mal so das er die Angel schnell weg packt;-)

Purzel
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
Lach....
...damit konnte ich einen ExFreund ganz kirre machen.....

Er merkte es entweder an meinem Blicken.........an der Art meines Kusses.......ein zarter Biss in den Hals (nein bin keine Vampirette ;-))....oder eben auch an meiner Hand, die dezent in Richtung seines "besten Stückes" fuhr und kurz massierte.....

Sehr, sehr schön, wenn das Ganze dann irgendwo stattfand, wo es absolut unmöglich war, übereinander herzufallen. So musste er dann z.B. mit leicht ausgebeulter Hose durch die Stadt laufen und ich grinsend nebenher...
Wobei....da fällt mir ein, einmal hat er sich gewehrt...in der Stadt.....und plötzlich waren wir in einer Umkleidekabine......*lächel*
********6_ni Frau
37 Beiträge
Kommt drauf an, wo man gerade ist.
Also wenn wir gerade im Auto sitzen, streichel ich ihm ganz sanft zwischen den Schenkeln. Dann weiß ER eigentlich sofort, was ich will.
Sind wir alleine zu Hause, flüster ich ihm ins Ohr: Ich will Dich...jetzt.
Ich sage es ihm, fasse ihn nur an, streichle ihn, presse mich an ihn, lasse meine Hände durch Zufall wandern ... Ganz davon abhängig, wo wir sind und mit wem!
Also
wenn ich zu hause bin und auf ihn warte, pack ich mich in mein Lackout oder andere Dessous und der rest ergibt sich von selbst. Wenn wir zusammen sind sag ich ihm schonmal direkt ins Gesicht, das ich jetzt geil auf seinen Schwanz bin. Oder ich knabber an seinem ohr und flüster ihm heisse Dinge ins Ohr *zwinker*

LG, Silvia
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Verführt werden
Zitat von Mork:
Als Mann möchte ich auch mal verführt werden und spüren, dass die Frau Lust auf mich hat, nicht immer nur anders herum.

Geht mir auch so !!!!!!!!!
Nichts schöner als Direktheit. Unmißverständlich. Ein Griff von ihr von hinten an den Po. Ein Streicheln von ihr vorn im Schritt. Was könnte ein größeres Kompliment und mehr Vorfreude sein ? Wers nicht kappiert hat den Scheidungsanwalt verdient. Countdown läuft !
****exe Frau
79 Beiträge
Hallo

Also ich mach das ganz Unkompliziert und ohne das er es missverstehen könnte.

Ich gehe einfach zu ihm und hauche im ins Ohr das ich Geil auf Ihn bin und gern *pimper* mag.

So mache ich zwar nicht immer ,aber meistens.

LG NRWHexe
ich küsse ihm im nacken udn knapper an seinem ohr..dann weiß er meist schon das ich sex will
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Er erkennt es an meinen Blicken und beim Küssen oder ich fasse ihn in den Schritt. Sodass wir die nächste Möglichkeit zum Poppen nutzen.
****i3 Frau
136 Beiträge
blicke
da hilft bei mir ein ganz bestimmter blick,

wenn augen sprechen

wenn das nicht hilft ein bestimmtes qutischenden geräusch

oder wenn alle stricke reisen dann hilft nur die lust ins ohr flüstern

aber so weit muß es selten kommen, dann meine blick / augen verraten mich meist sehr früh
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Sussi3
Dann geht es Dir genau wie mir. Ein geiler Blick, den nur er erkennt, sagt alles aus und schon ist die Sex- Spannung da. Aber das quitschende Geräusch muss Du uns mal erklären, wie geht das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.