Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
588 Mitglieder
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
zum Thema
Ausfluss und doch unten ohne?11
Leider hab ich dieses Thema hier noch nicht gefunden, ich habe seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigt Ihr ihm, dass ihr heiß auf ihn seid?

Meistens ist es so das ich sehr anhänglich werde, ihn küsse, tätschel usw und flüstere ihm dann ins Ohr: schlaf mit mir!!!

Yvonne
Das mit dem Blick funktioniert super
wenn ich so richtig rattig bin, schaue ich ihm bloß mit einem Lächeln und einem bestimmten blick an und er weiß bescheid... das hilft in jeder Lage.

Wie ich das mit dem blick hinbekomme, weis ich auch nicht...kann ich nicht mal bewusst steuern...
So "verrate" ich mich auch manchmal, obwohl ich ihm das nicht unter die nase reiben wollte.

Aber manchmal bin ich da auch direkter, ein bestimmter Handgriff in die richtige Richtung oder auch z.B. abends in Dessous plötzlich im Wohnzimmer stehen und schlichtweg verführen. *anmach*
Aber ohne was drunter ist natürlich auch ne möglichkeit, die er nicht missverstehen kann.

Aber prinzipiell reicht mein bestimmter Blick

LG sayeni
*******olz Mann
433 Beiträge
Als ich hier gerade den "Einleitungsthread" gelesen habe musste ich sofort schmunzeln *baeh*

Das kommt bei meiner Frau (und bei mir *ggg* ) desöfteren vor, wenn wir Abends mit Freunden in einem Restaurant sitzen und nach dem essen noch ein Wein trinken dann kommen auch schon mal die etwas Intimen geschräche zustande (bei uns im Freundeskreis wird das Thema offen angesprochen und praktiziert)

Naja aufjedenfall kommt es schon des öfteren vor, das wenn wir mit Freunden im Restaurant sitzen, auf einer Geburtstagsfeier sind oder anderen Situationen das dann meine Süße ankommt und mir zwischen die Beine greift und mich heftig und wild küsst meistens reicht dies schon aus, um mir klar zu machen was sie möchte entweder ich mach dann mit den heißensachen mit, greife ihr auch in den Schritt und küsse sie wild oder ich reagiere gar nicht, was sie dann schön wild macht.

Meistens dauert es dann nicht mehr lange und wir liegen im Bett und haben wilden und geilen Sex, es kommt aber auch schonmal vor, das wir erst gar nicht zu Hause ankommen und es auf den weg nach Hause schon getrieben haben
Dreckssaublick...........
Hab da wohl auch sonen verdorbenen Blick drauf.............kommt automatisch wenn ich rattig bin.........wenns möglich ist ne klare Ansage...will ficken!!wenn das Umfeld gerade nicht so gut passt,dann wie meine meißten Vorrednerinnen Nippel hartmachen,Höschen aus...........wenns passt noch nen Beinüberschlag a la Sharon Stone.....grins.Natürlich wird das Prachtexemplar schon begrapscht zwischendurch,und dann gehts auch schon ab.......... *sabber* *anmach*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
hot_kitty 74
Super, so machen wir es auch und das macht richtig Freude. Dir weiterhin noch viel Spaß dabei.
*****cik Paar
264 Beiträge
Er..
..muss mich nur ansehen und weiß es.. *g*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Das sind wirklich feine und anregende Ideen, die Lust auf mehr machen.

Ich selber fange an zärtlich zu werden und fahre ihr dabei auch gerne einmal unters Shirt. In unauffälligen Augenblicken fasse ich auch gerne einmal in den Schritt *g* .
*******OWL Frau
28 Beiträge
Das kommt immer ganz auf die Situation an...im Restaurant z.B., mal aufreizend mit meinem Fuß zwischen seine Beine gewandert oder auf dem Klo mal fix das Höschen aus und ihm unauffällig in die Hand gedrückt...wirkt *gg*
Wenn mehrere Leute dabei sind, schreib' ich ihm auch mal ne "Wir müssen dringendst nach Hause" SMS oder flüstere es ihm ganz beiläufig ins Ohr.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Blicke und Körpersprache sind wichtig
Im unbeobachteten Moment die Zunge von innen gegen die Wange drücken oder kurz am Finger lutschen.
Ihm in seinen Schritt greifen.
****te4 Paar
210 Beiträge
3 Stufen Zündung!
Ist ja immer Situationsabhängig.

Bei einem Meeting kann er mich ja nicht einfach auf den Sitzungstisch werfen und nehmen. *freu2*

Stufe 1 sind meine Blicke ein bisschen zwinkern und länger anschauen als „gewohnt“... *bussi*

Stufe 2 ist mein Körper und was ich Ihm zeige immer schön diskret. (Beine Po und das liebe Dekolleté) *hothips*

Stufe 3 ist der Körperkontakt seine Hand etwas länger als sonst berühren. Ihn mit meinem Körper streifen beim vorüber gehen alles ganz diskret…. *hand5*

„Nachteile“ des drei Stufenplans:

Stufe 1 kann er noch „kontrollieren“ sagt er. (Hat aber auch schon für wunderbare Minuten & Stunden gefunkt) *engel*

Stufe 2 schaut er nach Möglichkeiten die unmöglichsten & möglichen Orte (Wenn ich da zu weitgehen, startet er mir durch…) *sabber* *wow* *zugabe* *bravo* *spitze*

*alarm* Stufe 3 da greift er zu. *alarm*

(DA BIN ICH 100% FÄLLIG) *sonne* *superman* *pimper* *wolke7* *sabber* *zugabe* *bravo* *spitze* *wow*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
steste 4...
Stufe 3 geht bei mir so...
das wird er bei mir dann ganz schnell merken...
wenn nicht dann sag ich ihm das ich geil auf ihn bin
heiß
ja hauche ihm erotische Wörter ins Ohr oder mache Andeutungen die er egal wo er ist versteht unsere Freunde kennen uns reden und albern jeder Zeit gemeinsam darüber ist ganz issi .Auch wie ich mich dann bewege oder ihn ansehe sagt er dann kann er garnicht anders . *ggg*
*********is_ef Mann
104 Beiträge
je nach dem ...
... im restaurant mit einem fuß zwischen seine beine und ihn dort massieren
... ein ins ohr gerauntes wort und danach leichtes knabbern an ohrläppchen und hals
... wenn outfit und situation es zulassen: ihn einblicke erhaschen lassen, ganz kurze nur, die für andere unbemerkt bleiben (das höschen, die halterlosen, etc.)
... nah vor ihm stehen, z.B. in einer menschenschlange und leicht mit dem po ab seinem schoß reiben

und daheim immer wieder gut: mit einem spontanten blowjob überraschen - gar nicht erst nachfragen oder irgendwie sonst drauf vorbereiten *zwinker*
ich flüster im das ins ohr, spiel ihm je nach situ an seinem teil oder nehme seine hand zw. meine schenkel ....
Ich flüster ihm ins Ohr dass ich ihn jetzt will und kneif ihn in den Po oder knabbere zärtlich an seinem Ohr,..
Ich
muss gar nichts machen - denn Er weiss, dass ich ganz einfach IMMER heiss auf ihn bin. Er hat noch niemals ins Trockene gefasst...

*genau*
*******tze Paar
12 Beiträge
nabend

ehrlich gesagt: ich hab keine ahnung wie ich es mache!

mir passiert es eigentlich ständig, dass ich in den unpassenden momenten wie z.b. familienfeiern total geil werde. es scheint ein bestimmter blick zu sein oder ein bestimmtes lächeln zu sein und matze weiß es genau...

also, bleibt neugierig
liebste grüße, liz
**********87_nw Frau
73 Beiträge
ich kann auch nie an mich halten, wenn wir bei freunden sind ist eh alles halb so schlimm, geh dann gerne mal ins bad sie mein höschen aus mache meinen zeigefinger feucht, geh zu meinem schatz er leckt es ab und wir verschwinden mal kurz ins nachbar zimmer, passiert aber auch bei freunden von uns das die aufeinmal kurz weg sind. da hat keine von uns probleme mit
das lässt sich so pauschal gar nicht beantworten.
es kommt immer auf die situation an und die möglichkeiten in dieser situation.

manchmal reichen blicke oder ein gewisses grinsen.
manchmal gehe ich zum übergriff über und greife gezielt wohin es mich verschlägt.
oder ich nehme seine hand und lasse ihn fühlen was derzeit mit mir passiert.
ich sage es ihm oder er hört es einfach an meinem geseufz *zwinker*
oftmals muss ich aber eh nicht viel andeuten weil er relativ fix mitbekommt was sache ist.
ich strecke mich geniesserisch auf dem Sofa aus oder blicke von einer häuslichen Arbeit auf mit einem Ausdruck, der bei ihm Widerhall weckt..
*******h27 Frau
57 Beiträge
ja.....
ich flüsstere ihm das ins ohr oder ich gehe zufällig in meinem mann vorbei und streife ganz zufällig natürlich seine hose!!!!!
Ich schreibe ihm ein ganz, total versaute sms....kommt sowas von gut an, wenn er die dann liest, fangen seine Augen sofort an zu glänzen....
Gestik ...Mimik ...oder auch ganz direkt ...fick mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.