Als ich hier gerade den "Einleitungsthread" gelesen habe musste ich sofort schmunzeln
Das kommt bei meiner Frau (und bei mir
) desöfteren vor, wenn wir Abends mit Freunden in einem Restaurant sitzen und nach dem essen noch ein Wein trinken dann kommen auch schon mal die etwas Intimen geschräche zustande (bei uns im Freundeskreis wird das Thema offen angesprochen und praktiziert)
Naja aufjedenfall kommt es schon des öfteren vor, das wenn wir mit Freunden im Restaurant sitzen, auf einer Geburtstagsfeier sind oder anderen Situationen das dann meine Süße ankommt und mir zwischen die Beine greift und mich heftig und wild küsst meistens reicht dies schon aus, um mir klar zu machen was sie möchte entweder ich mach dann mit den heißensachen mit, greife ihr auch in den Schritt und küsse sie wild oder ich reagiere gar nicht, was sie dann schön wild macht.
Meistens dauert es dann nicht mehr lange und wir liegen im Bett und haben wilden und geilen Sex, es kommt aber auch schonmal vor, das wir erst gar nicht zu Hause ankommen und es auf den weg nach Hause schon getrieben haben