Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Benutz mich...433
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich weiß nicht ganz ob hier der…
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint Sie mit "Benutz mich"

*********6m29w Paar
68 Beiträge
bestimmt kein kuschelsex
sondern harten, wilden, hemmungslosen einfach nur geilen sex. Meistens wenn ich selst kurz vor dem orgasmus stehe und einfach nur noch ein paar feste Stöße brauche. Bei uns definitv etwas was mit dirty talk und meist auch sehr laut abgeht.
wenn ich das sage
dann meine ich das auch wortwörtlich...benutz mich, heißt: nimm mich egal wie, wie du willst...lass alles raus, deine ganze geilheit, wie es dir grad in den kram passt...

setzt allerdings sehr viel vertrauen voraus...ich würde das nie zu einem sagen, dem ich kein vertrauen habe...

naja...mein mann hat das zwar auch schon mal von mir gehört...aber der ist wohl und bleibt wohl der kuschel-typ, der trotzdem nachfragt, obs denn nicht vielleicht doch zu heftig ist, oder einfach doch zu sanft mit mir umgeht...das tier will oder kann einfach nicht raus...
im Grunde genommen
heißt "benutz mich" doch nur - ich bin gerade zu faul zu agieren, also mach du mal ....
sttimmt nicht
da liegst du falsch................benutzt werden heißt auch die kontrolle abgeben..............und nix mit faulheit.................überleg mal genau............oder lern noch...................gg

jemanden der diese aussage trifft hat keine ahnung was es heißt.......benutzt zu werden........... *fiesgrins*
vor allem
heißt das ja nicht unbedingt, dass man dann nix zu tun hat, oder muse?
.....
jemanden der diese aussage trifft hat keine ahnung was es heißt.......benutzt zu werden...........

jemand der mutwillige Behauptungen über meine Erfahrungen aufstellt sollte sich nicht anmaßen mich zum lernen zu befehligen!

meine Erfahrung ist: dass pseudodevote Menschen einfach nur faul sind!!!

sicherlich war diese Aussage etwas ZU pauschalisiert - sollte auch nur einen Gegenpol zu den anderslastigen Antworten bilden - denn fakt ist, dass viele einfach nur faul sind!

nimm mich egal wie, wie du willst...

Vielleicht ist bei uns die Beziehung zu gestört,
doch ich könnte mir weder irgendwelche Erziehungsformen noch derartige Einlagen vorstellen.
sicherlich war diese Aussage etwas ZU pauschalisiert - sollte auch nur einen Gegenpol zu den anderslastigen Antworten bilden - denn fakt ist, dass viele einfach nur faul sind!

Zitat:
nimm mich egal wie, wie du willst...

Und warum pauschalisierst du meine aussage dann?

ich sage damit nicht dass ich dann nichts zu tun gewillt bin...erst sich über andere beschweren und dann sich aber mal an die einige nase fassen müssen, das sind mir die liebsten hier!
charmedlady
genau .........lach............aber manche haben keine ahnung von dem was wir meinen und schreiben...........lol..........

man sollte sich eher informieren bevor man quark schreibt..........gg
********Vamp Frau
310 Beiträge
mmh also mit faulheit hat das wirklich ni zu tun..
man findet es selber einfach geil.. wenn der mann das mit einem anstellt worauf er gerade geil ist!

und außerdem kann man auch benutzt werden.. in dem z.B Anweisungen folgt.. "nimm mein schwanz in den Mund"!

*kuss2*
*smile*
ich lächle mal und nicke... wer treibts schon gerne mit nem faulen brett ..
genau das mein ich auch!
und außerdem kann man auch benutzt werden.. in dem z.B Anweisungen folgt.. "nimm mein schwanz in den Mund"!

*********1998 Paar
709 Beiträge
benutzen
sie meint es dann so wie sie es sagt;
sie will sich dir dann unterwerfen.
nimm das angebot bloss an.

lg
*****ion Paar
6.623 Beiträge
*benutz mich*
lieber rodmi , diese Frau steht auf harten Ausgiebigen Sex sie mag es benutzt zu werden so wie man es sich nur vorstellen ... mag , im endeffekt eine Einladung , mit ihr [b]geile[/b] Sachen zu machen Glückwunsch ,
pack mich (am besten von hinten), zieh mir an den haaren,hau mir auf den arsch und behandel mich ,wie deine kleine schl....! so meine ich das immer XXD
sich unterwerfen oder nehmen lassen, ob nun mit oder ohne sm, ist bloß immer schwierig da ne menge vertrauen dabei sein muß. Allerdings soll es auch Frauen geben die das nicht unbedingt brauchen haben so jemanden selbst noch nie kennen gelernt.
Mann nimmt sich die Frau einfach wie es ihm gefällt ohne viel rum reden oder so....
...
"pack mich (am besten von hinten), zieh mir an den haaren,hau mir auf den arsch und behandel mich ,wie deine kleine schl....! so meine ich das immer XXD"

Ja, so habe ich das bisher auch immer verstanden. Und mein Ex meinte es auch so. *ggg*
ich schließe mich mal lustduo an, das ist schon eine gute beschreibung für "benutz mich!"

den devoten part übernehmen, der mann darf und soll wild sein, zupacken, sich nehmen was er möchte... und mir sagen, wa sich machen soll. das in etwas bedeuten für mich diese zwei wörter...
Ich denke
es ist damit gemeint das Ihrem eigenen Wunsche vollkommen zurückstellt und dadurch Befriedigung gewinnt, das sie sich als Lustobjekt einzig und allein zur Befriedigung seiner Wünsche zu verfügung stellt- dabei kann auch der Wünsch nach einer härteren Gangart mit Bestrafung und Schmerz implziert sein, dies ist aber individuell unterschiedlich, also Vorsicht damit...
*hand*
ich finde, das müssen sich beide ausmachen und es muß dabei jedem gefallen
ich lasse mich nicht benutzen..

ich lasse mich fallen..

ich liebe es wenn ich devot bin, wenn er bestimmt, wenn ich kein einfluß habe..

das meinen die frauen, wenn sie so was sagen..
Hm...
Wenn ich sage, er sollte mich benutzen, dann mein ich, dass ich mich ihm ganz hingebe und er mit mir machen kann, was er gerne möchte.
Das aber wahrscheinlich auch nur, weil ich weiß, dass er das nicht ausnutzt und mich auch in meinem Interesse benutzt *zwinker*
*********2_34 Paar
95 Beiträge
will meine Süße auch...
wenn du sie benutzen sollst, heißt das am ende nichts anderes, das du bestimmen sollst, was passiert, wie es passiert, wo es passiert. Dabei ist kein SM gemeint, es sei denn die Frau ist devot, aber das wird sie dir dann auch beibringen,, grins. Sie will von dir genommen werden, will nicht gefragt werden, ob du ihr zwischendurch mal den Schwanz in den Mund schieben darfst, oder ob eine andere Stellung erwünscht ist. Tu es einfach, sie wird willig mitmachen. Zumindest ist es bei uns so.... Wir denken, das ist wohl ein Wunsch vieler Frauen, sich dem Partner auszuliefern, und wie eine Nutte benutzt zu werden um ihm zu dienen...
Wir denken, das ist wohl ein Wunsch vieler Frauen, sich dem Partner auszuliefern, und wie eine Nutte benutzt zu werden um ihm zu dienen...

damit tu ich mir schwer, mit diesen satz...

nur weil ich gerne genommen werde, bin ich nicht mit einer nutte gleich gestellt..

eine nutte verlagnt dafür geld....

ich möchte dafür nichts haben, nur vergnügen..
*****ird Mann
16.033 Beiträge
da stimme ich: pierce zu....... *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.