Es gibt auch Männer die nicht eine Frau "benutzen" wollen, die daran kein gefallen finden oder meinen es könnte so kein Spass machen oder einfach Angst davor haben dass es nach hinten los geht.
Evtl. mögen diese Art von Männer wirklich lieber den Kuschelsex, oder sie haben einfach noch nicht entdeckt wie schön es sein kann einfach so alles raus zu lassen...
Ich würde die Ausdrücksweise "benutz mich" nicht verwenden da es für mich noch zu unpräzise ist, letzendlich will ich sicherlich auch auf meine Kosten kommen. Aber wenn ich es mir wirklich wünsche hart rangenommen zu werden dann sage ich es auch so "ich möchte es hart haben", dann gibt es nichts was mich mehr abtörnt als wenn er anfängt nachzufragen wie es mir gefällt...oder was er für mich machen kann... aber er sollte es erkennen können was mir gut tut und auf gar kein Fall dann aufhören wenn es interessant wird, wobei die Grenzen sicherlich sehr individuell sein werden und ein Geschichtsausdrück bzw. ein Stöhnen muß auch ersteinmal richtig gedeutet werden... Im Prinzip bei einem ONS nicht machbar, in einem Partnerschaft aber entwicklungsbar.
Ich verstehe unter harten Sex auch so etwas wie Fesseln, an den Haaren gepackt zu werden, den Schwanz ganz tief im Mund zu nehmen, ins Gesicht gespritzt zu werden oder auch gewürgt zu werden (das letztere auch viel schwieriger weil es an der Grenze sein muß ohne zu viel zu sein...zu wenig tut es aber auch nicht), von hinten, von vorne, anal haupsache hart...beigemischt mit spanking noch geiler...
Aber wenn ich es hart haben möchtet heiß es lange nicht dass meinem Partner in dem Moment sich das auch wünscht, und dass denke ich hat klarhh gemeint und dann gibt es nur die Möglichkeit das auch zu respektieren!
Und was in dem Einzelfall sich hinter der Aussage "Benutz mich!" steckt wird wirklich sehr individuell sein.