*smile*
ich habe hier nun nicht alles gelesen ... aber ich las öfters : nicht auf sm bezogen.... wo hört den das "normale" auf und wo beginnt sm? da hat wohl jeder seine eigene grenze ...
also:
in meinem augen beginnt beim wort " benutz mich" schon sm. in dem moment stellt der partner (egal nun ob männlein oder weiblein) dem anderen seinen körper zur verfügung (er gibt die macht an den anderen ab), damit dieser sich an dem anderen befriedigen kann, wie er gerade will. es ist natürlich freiwillig, niemand wird gezwungen, sonst wäre es ne vergewaltätigung. Für die leute die das dem anderen sagen "benutz mich" ist es ein "kick", 1. zu wissen: ich stelle dem anderen meinen köper zur verfügung, und 2. ists für manche auch ein kick zu wissen: ich errege meinen partner, man sieht ihn dabei an (oder manchmal auch nicht) .. wie er sich über meinen körper her macht. andere wiederum reit es, einfach nur ein "objekt" zu sein das man eben benutzt , usw ... das ist ein nettes gefühl.... [b]lächel[/b]
mein herr z.b. und ich haben unsere "richtlinien" ... er weiss genau, er kann mich jederzeit benutzen. ich habe ihm jederzeit zur vergüngung zu stehen. logischerweise vertraue ich da auf sein taktgefühl. er würde dieses z.b. nicht fordern wenn die kids in der nähe sind, oder wir oma erna von nebenan zum kaffeeklatsch zu besuch haben. logisch oder? dennoch ist es immer wieder spannend, weil ich nie weiss: wann verlangt er nach mir? er weiss das er mich benutzen "darf" weil ich es ihm erlaubte, er ist mein herr- ich seine sklavin.
ich schrieb dieses mal so rein weil, wie gesagt öfters stand: nicht auf sm bezogen. ich denke, es leben mehr leute "sm- spiele" aus als gedacht, auch wenns vielleicht nen anderen namen trägt oder mehr unbewusst ist, was nicht schlimm ist. im prinzip müssen nur alle beteiligten einverstanden sein ... und darauf kommts an.
[b]winke[/b]
sandfarbene