Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Sexuellen Horizont erweitern :-)38
Ich bin ganz neu hier und hoffe, im Austausch mit euch, neue Ideen…
zum Thema
Benutz mich...433
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich weiß nicht ganz ob hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint Sie mit "Benutz mich"

nicht erlaubt
das darf man hier nicht... sorry... aber gib du mir doch Deine. Ich will hier doch nicht das kleine böse Mädchen sein, das verbotene Sachen macht *zwinker*
Eine Frage:

wäre es nicht möglich das Ihr Treffen per CM (Clubmail) ausmacht....und nicht diesen Thread hier als Privat-Vermittlungs - Plattform nutzt....

Ich, und bestimmt die anderen, würden es Euch danken

Gruß Chris newexperience
DANKE
Danke...
Was, wenn er dann (einen) weitere(n) Ma(e)nn(er) 'aus dem Hut zaubert'?

käme sicher auf die situation an sich an...aber...hmmm...erstmal wäre ich doch sehr überrascht. und dann mal sehen wer kommt *zwinker*

wäre es nicht möglich das Ihr Treffen per CM (Clubmail) ausmacht....und nicht diesen Thread hier als Privat-Vermittlungs - Plattform nutzt....

Ich, und bestimmt die anderen, würden es Euch danken

um die cm geht es ja hier...die herren wollen nicht zahlen und die dame möchte die herren nicht anschreiben...tja....glaube sie bekommt auch so genug männer und frauen *zwinker*
Völlige Hingabe
...man stellt eigene Bedürfnisse hinten an und hat Gefallen daran die Kontrolle völlig abzugeben. Es ist auch gewissermaßen eine Aufforderung nach härterem Sex...wenns zuviel wird melden wir uns schon...
Völlige Hingabe
...man stellt eigene Bedürfnisse hinten an und hat Gefallen daran die Kontrolle völlig abzugeben. Es ist auch gewissermaßen eine Aufforderung nach härterem Sex...wenns zuviel wird melden wir uns schon...
Dazu fällt mir der Text ein von "userfriendly" (Marilyn Manson)

Use me when you want to come
I've bled just to have your touch
When I'm in you I want to die

*rotwerd*
statistik
... wer kann mir mal bitte einfach erklären...wenn eine Frau schreibt... "Ich will benutzt werden"...

na, hast Du die Antwort schon beisammen? Oder besser gefragt: kannst aus den bisher eingegangenen Inputs statistisch eine Aussage basteln, unter dem Motto, "aaaaaalso, mit ziemlich relevanter Sicherheit meint eine Frau wahrscheinlich das und das, wenn sie schreibt, ich will benutzt werden"?

Wenn Du Statistiker bist, müsstest korrekterweise wohl noch ein- bis zweihundert Stellungnahmen mehr abwarten, bis sich statistisch eine relevante Erkenntnis ergibt ... Mit statistisch fast absoluter Sicherheit hat sich bis dahin die Lady, die obiges "ich will benutzt werden" formuliert hat, bereits an anderweitige Benutzer vergeben ...

Drum: lass doch die Statistik weg und frag die Lady direkt und persönlich - denn statistisch ist die Chance recht hoch, dass Du so zu zu einer relevanten Antwort kommst *zwinker*
Was meint Sie mit "Benutz mich"
klare antwort dazu...........

nimm mich
pack mich
fick mich

klare ansage............ohne worte............
gesprochen wird erst beim dinner danach........... *rotwerd*
Böhse Onkelz - Benutz mich

Dein Gesäß ist ein Magnetfeld
Ja, ich bete Dich an
Ich lade Dich ein mich zu benutzen
Ich geb’ Dir alles was ich kann
Führe mich in Versuchung
Gib Dich mir hin
Schenk mir die Freuden Deines Fleisches
Gib meinem Leben einen Sinn

Komm benutz mich
Tu alles, was Du willst
Frag mich was Du nicht zu fragen wagst
Sag mir woraus
Deine Träume sind

[..]
Ich würd’ Dich gerne ficken
Ich sag Dir wie es ist
Ich bin zu allem bereit
Wenn Du mich willst
[..]

Is doch ganz klar, was Frau will, wenn sie sagt "Benutz mich". Nun ja, ich warte auch noch drauf *zwinker*
Nun... für Männer scheint es kompliziert zu sein! *ja*
@palarran
Dein Motto sagt wohl alles!

Stimmt, für Männer ist es schwierig. Schwierig, weil Frauen - ich sag's mal stark vereinfacht - kompliziert und unkalkulierbar reagieren.
Eigentlich
ist es ja ganz unmißverständlich!
Wäre da nicht die weibliche Logik! *lol*
Manche die es sagen meinen es auch so, andere wollen den Mann damit nur reizen und sobald er auch will, blocken sie!
Liebe Grüße
für mich...
...scheint "benutz mich" eine klare Ansage zu sein. Also wenn Frau so was sagt, dann weiß sie doch auch wie es bei Mann ankommt. Vermute ich mal ganz stark.

LG Ina
Ich schreib's mal GEFÜHLVOLL
Nein!

1. Muß der Mann dann auch wollen und vielleicht auch können!

2. Senden manche PartnerINNEN im Vorfeld Signale, die zu Irritationen und damit zu einer Art Blockaden führen.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich denke auch das wenn die frau das sagt, meint sie mach mich mir wodrauf du lust hast...
Wenn ich das sage, dann meine ich das auch so, dann will ich einfach nur benutzt werden, einfach genommen werden so wie er es will und keinerlei Wünsche von meiner Seite kommen sondern nur ein hemmungsloses preisgeben von Allem von mir. Dann darf er auch alles mit mir machen, dann will ich auch keinerlei Liebe spüren sondern nur noch ein "Genommenwerden"
genau
so sehe ich es auch!

Fagt ist, wenn eine Frau sagt benutz mich, dann meint sie es auch so!

LG Ina
ups
Rechtscheibfehler dürfen behalten werden.

Fakt ist (sollte es heißen ) *rotwerd*
Die Frau weiß...
... vielleicht, was sie will und er womöglich auch!

Ungeklärt bleibt dann nur, ob sie ihr Ziel erreicht (erreichen kann)!?
*smile*
ich habe hier nun nicht alles gelesen ... aber ich las öfters : nicht auf sm bezogen.... wo hört den das "normale" auf und wo beginnt sm? da hat wohl jeder seine eigene grenze ...

also:

in meinem augen beginnt beim wort " benutz mich" schon sm. in dem moment stellt der partner (egal nun ob männlein oder weiblein) dem anderen seinen körper zur verfügung (er gibt die macht an den anderen ab), damit dieser sich an dem anderen befriedigen kann, wie er gerade will. es ist natürlich freiwillig, niemand wird gezwungen, sonst wäre es ne vergewaltätigung. Für die leute die das dem anderen sagen "benutz mich" ist es ein "kick", 1. zu wissen: ich stelle dem anderen meinen köper zur verfügung, und 2. ists für manche auch ein kick zu wissen: ich errege meinen partner, man sieht ihn dabei an (oder manchmal auch nicht) .. wie er sich über meinen körper her macht. andere wiederum reit es, einfach nur ein "objekt" zu sein das man eben benutzt , usw ... das ist ein nettes gefühl.... [b]lächel[/b]

mein herr z.b. und ich haben unsere "richtlinien" ... er weiss genau, er kann mich jederzeit benutzen. ich habe ihm jederzeit zur vergüngung zu stehen. logischerweise vertraue ich da auf sein taktgefühl. er würde dieses z.b. nicht fordern wenn die kids in der nähe sind, oder wir oma erna von nebenan zum kaffeeklatsch zu besuch haben. logisch oder? dennoch ist es immer wieder spannend, weil ich nie weiss: wann verlangt er nach mir? er weiss das er mich benutzen "darf" weil ich es ihm erlaubte, er ist mein herr- ich seine sklavin.

ich schrieb dieses mal so rein weil, wie gesagt öfters stand: nicht auf sm bezogen. ich denke, es leben mehr leute "sm- spiele" aus als gedacht, auch wenns vielleicht nen anderen namen trägt oder mehr unbewusst ist, was nicht schlimm ist. im prinzip müssen nur alle beteiligten einverstanden sein ... und darauf kommts an.

[b]winke[/b]

sandfarbene
@sandfarben
So kann ich mir diese Variante erfolgversprechend vorstellen.
*zwinker*

japp... sehr erfolgreich, würd ich nun sagen *ggg
*******1979 Mann
288 Beiträge
das du mit ihr quasi machen kannst was du willst
*******n_by Frau
216 Beiträge
Sich benutzen lassen
"Benutz mich!" sage ich am ehesten dann, wenn ich gerade von hinten genommen werde - was an sich ja schon recht geil ist. Nach dieser Aufforderung erwarte ich dann einfach nur, dass sich der Mann an meinen Hüften festhält und mich einfach nur als "williges Stück Fleisch" zur Lustbefriedigung benutzt. Oder, wie es schon gesagt wurde: Harter, wilder Sex, bei dem es nur um die Lust des Mannes geht.

Wenn der Mann sonst so nett ist, sich um den Orgasmus einer Frau Sorgen zu machen, muss frau ihn manchmal auffordern, alle Rücksicht fallen zu lassen, damit es auch wirklich wilder Sex wird - denn nur hemmungslos ist er gut genug, um auch ohne Orgasmus zu befriedigen.

Oder in der Kurzform:

Sie möchte als Entsafter dienen *ggg*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.