Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1389 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3387 Mitglieder
zum Thema
Glücksbringer: Farbige Unterwäsche an Silvester?13
Hey, wer von trägt denn Silvester Farbige Unterwäsche, um Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rote Unterwäsche als Glücksbringer? :)

*******_by Mann
3.178 Beiträge
..... und / oder Edding 500 benutzen *gg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
muetzle
uiii noch ne gute idee...
wobei dann beginnt spätestens am 1.1. schon ne tortur bis der shit wieder herunten ist... weiß nicht ob das ein gutes ohmen ist...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Für den SM-Liebhaber evtl. eine neue Variante. Für diejenigen fängt dann das neue Jahr gut an. *gg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
muetzle
etz gehts aber rund *g*
nach dem motto: ja schatz, rubbel mir den edding ab.
den aspekt hab ich noch garnet betrachtet, doch keine so schlechte idee
wobei es danach auch wieder rot ist *g*
liebe grüße
ja, zu ROT
Ich trage an Sylvester imm Rot. Kenne dies auch gar nicht anders. Bin so aufgewachsen, und in meinem Bekanntenkreis machen das auch fast alle.

In diesem Sinne, einen guten Rutsch und viel Glück fürs kommende Jahr!
gerne rot zu Sylvester!
es ist doch immer schön wenn auch mal etwas Farbe ins Spiel kommt!

Guten Rutsch wünschen Pepsi und Andi
Juhu, ich hab sie...
Die rote Short ist seit wenigen Minuten in meinem Besitz, d.h. ich kann jetzt endlich Silvester die rote Unterwäsche anziehen.

Wünsche allen JoyCluberern einen guten Rutsch in 2008
***dF Paar
7.832 Beiträge
diesen Brauch kannte ich auch noch nicht - aber für's nächste Jahr weiß ich dann ja Bescheid! *genau*

Sind ja nur noch 364 Tage, die ich überstehen muß. *gg*
Also
ich denke, dass das wirklich in die Schublade "Aberglaube" gehört. Ich selbst mag rote Dessous, da sie ausgesprochen erotisch wirken. Schwarz ist sehr schön, champagner noch viel schöner.
Aber auch andere Farben haben ihren Reiz.
....es gibt immer....
noch Männer die sich einem Niveau nicht mächtig sind und alles nur nach der Hose entscheiden.
Ich kenne diese Tradition von Italienerinnen, aber die tragen zum Glück nicht nur Silvester Dessous *g*
Kenn ich auch...
... habe letztes Silvester auch schon rote unterwäsche angehabt und das Jahr 07 war absolut fantastisch!!! Somit liess ichs mir auch dieses Silvester net nehmen, rote Shorts drunter zu tragen.
Und so wie das Jahr bereits angefangen hat kanns nur super werden;-) (Grüsse an poppels....:-) )

Prinz von Tigerundprinz
habe ich gestern
zum ersten mal gehört ... das wußte ich nicht sonst hätte ich bestimmt auch mal rote unterwäsche angezogen

find ich irgendwie schön
;-)
Also ich werde nächstes Silvester auch wieder rote Wäsche anziehen....die Nacht war zumindest schon mal super, und wenn das ganze Jahr so wird.... *zwinker*
rot oder nichts
Ob rote Unterwäche nun Glück bringt oder nicht mag dahingestellt beiben. Es kommt auf die Einstellung an.

Meine Freundin wollte, dass ich Silvester auch einen roten Slip trage, obwohl ich sonst "slipless" unterwegs bin. War ungewohnt eng, aber gerade so "akzeptabel".
Nun ja, selbst wenn man nicht daran glaubt, kann es zumindest nicht schaden *gg*
netter Aberglaube
was soll´s, es ist ein netter Aberglaube. Es macht Spass und kostet nichts. Es gibt so viel Vorurteile (nicht unter einer Leiter hergehen usw.), da ist die rote Unterwäsche doch einer der Charmantesten.
Lasst es Euch in 2008 gutgehen und seid etwas toleranter.
Piccob
rote unterwäsche...
...sexy slip, spitzen bh, straps-gürtel und strümpfe..

diese tradition pflege ich schon seit mehreren jahren!

da ich sexy unterwäsche mag, macht es mir besonders spass, in der silvesternacht edle wäsche drunter zu tragen!
aber warum nur in der Silvesternacht?

Unsere Silvesternacht war eher bescheiden was nicht als Beschwerde klingen soll, sondern eher als Feststellung...

Irgendwann schaffen die Kids, der Beruf, der Haushalt einen... dann kann es auch in der Silvesternacht passieren.

Meiner Meinung nach wird dem Silvester eh viel zu viel abgewonnen...
in meinen Augen ist es nur Geldmacherei für die Böllerwirtschaft...

ein wirklich schönes Feuerwerk?
Sieht man doch nur in den großen Städten.....
wo dann viel zu viel Menschen auf einen Haufen sind...

*sorry* es gibt schönere Ereignisse zu feiern....

die Tante Bine

******_ni Mann
113 Beiträge
Ich kenne das auch als einen Brauch aus Spanien.
******265 Mann
635 Beiträge
@batwoman6
ach, da komm ich direkt ins Träumen. Ich liebe es, wenn Frau gerne solch sexy Unterwäsche trägt. Direkt zum Anbeißen<schmunzel>

lg frank0265
Durch Zufall...
... hatte ich auch rote Unterwäsche an. War auch so eine Shorts wie auf meinem Profilbild nur halt in dunkel rot.

Es hat sich bisher jedoch nicht positiv ausgewirkt, aber das Jahr ist ja noch lang *g*

VG
*********oenig Paar
194 Beiträge
Na toll
haben wir garnicht gewußt.

Aber meine Erlkoenigin hatte ihren schönen neuen roten BH an.

Hoffentlich reicht das.
zwischen Tadition und Glauben
habe den Blog erst jetzt gelesen und finde es Toll das es angesprochen worden ist, denn ich trage schon seit Jahren (ich glaube seit ich 18 bin) rote Unterwäsche zu Silvester. Es ist ein Spiel zwischen Glauben und Tradition, was sehr viel Spaß macht. Ich habe noch vor Silvester die Hosen runterlassen müssen da es dann doch ungläubige gab *zwinker*

nach Weihnachten sind in Italien die Schaufenster der DessousLäden aber auch etliche andere Geschäfte die Unterwäsche verkaufen komplett ROT - ein sehr schönes Bild, immer wieder.

Und nebenbei stimmt auch die Theorie der Farblehre, wobei im obigen Blog die Socken vergesson worden sind, denn auch die sind für eine Stimmulanz des Blutkreislaufes fördernd *zwinker*

In diesem Sinne - ein glückliches neues Jahr 2008
@mayoto...
dann müsstest Du jetzt nur noch den Beweis antreten, dass Deine Jahre , seit Du rote Wäsche trägst, sensationell waren...
Und wenn nicht, lag`s zumindest nicht an der Wäsche.... *zwinker*
********rall Paar
330 Beiträge
Mein Herr....
...bekommt seit ich ihn kenne immer an Silvester einen roten Slip von mir geschenkt...mittlerweile sind es 6 und wir sind so glücklich wie am ersten Tag.
Anscheinend bringt uns dieser italienische Brauch Glück *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.