Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39992 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?393
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?

Zufrieden mit dem eigenen Sexualleben?

Dauerhafte Umfrage
*********iams Paar
2.141 Beiträge
absolut
*top*

*knuddel*

*spitze*

*victory*
Bin ich zufrieden?
Ja - ich habe einen Liebhaber, mit dem ich den besten Sex meines Lebens habe. Bisschen selten, weil anderweitig vergeben, aber frau kann ja nicht alles haben *zwinker*

Nein - sobald ich versuche, mit jemandem eine etwas festere Beziehung anzusteuern, kriege ich mit, dass derjenige beabsichtigt, das Thema Sex nächstens unter "zum Glück bald vorbei" abzubuchen. Äh - nicht mit mir, bitte!

Und wie soll ich nun abstimmen???
*panik*
Es war einmal
eine Beziehung, die in vieler Hinsicht herrlich war und auch Sex und Nähe nicht zu kurz kommen ließ.
Auf dem Weg des "zu Bruch Gehens" lernte ich die seelische und körperliche Einsamkeit kennen und das über viele Jahre.
Mit dem entsprechend bitteren Gesichtsausdruck hatte ich da sicher kein Hilfsmittel, um die Situation zu ändern.
Irgendwann hatte ich nicht nur das Alleine sein dicke, hatte ich die entsprechenden Tips und Info's und bin hier gelandet.
So unglaubwürdig das für den einen oder die andere klingen mag: jetzt bin ich um Welten zufriedener. Meinem Herzensparter bin ich weder im Joy noch außerhalb begegnet, aber mein inneres und äußeres Gesicht hat sich verändert, es gibt buddies, auf die ich so schnell nicht mehr verzichten möchte, meine Kriterien sind ein guter Filter - mir geht es ziemlich gut damit. Mein best man sozusagen sagt manchmal: du treibst es auf hohem Niveau....
Recht hat er, ich kann mehr als nur "Matte" haben und ich bin froh, in angenehm kurzen Abständen guten Sex, prickelnde Erotik, eine gute Portion Sinnlichkeit und Sympathi, nicht zuletzt auchHirn und Herz hier zu finden.
Ja, ich bin, soweit es derzeit möglich ist, zufrieden...
Offensichtlich geht das auch auf dem Parkett und mit den Möglichkeiten es Joyclubs
Ok.. besser geht immer
Nein, bei manchen ist es schon top
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Derzeit ist das Sexualleben etwas ruhiger *g* Aber das passt momentan, weil ich sehr viel zeit und Energie in meine Selbstständigkeit investiere und keinen Kopf für hab....
Sex
Sex, kenne ich nur aus Erinnerung. Nach der Hochzeit, war das sehr schnell vorbei.
Man(n) gewöhnt sich dran oder Träumt weiter.
Rhodan
Zufrieden damit?
****1ie Mann
4.439 Beiträge
wahrscheinlich nicht, der arme
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Kann man sich gar nicht vorstellen
******Bee Mann
362 Beiträge
****an1:
Sex, kenne ich nur aus Erinnerung. Nach der Hochzeit, war das sehr schnell vorbei.

Bei mir hat es etwas länger gedauert.

*******9164:
Kann man sich gar nicht vorstellen

Doch, ich mir schon.
*****e10 Mann
50 Beiträge
gute Beziehung
besteht 80% aus gutem Sex! Ja, das hört sich jetzt sehr oberflächlich an, aber wenn der Sex stimmt, dann wird der Rest irgendwo "passend" gemacht. Automatisch herrscht mehr Harmonie, Kompromissbereitschaft etc.
Eben weil es im Bett zwischen uns super läuft wird es auch in der Beziehung gespiegelt.
*******elb Frau
700 Beiträge
Es passt schon...
aber da ich Single bin und ich richtig guten Sex nur in einer festen Freundschaft/Beziehung genießen kann, ist es etwas schwierig.

In der Summe alles gut, aber mit nem Partner wäre es wunderbar...wenn ich das Glück hätte mal einen Mann zu finden, der nicht nur alle 4 Wochen einmal Lust hat...
*****ess Frau
18.519 Beiträge
****an1:

Deshalb sollte man(n) nie heiraten. *zwinker*
Wenn Mann/Frau den Partner erst einmal sicher hat, kann sich so manches ändern, wovon man vorher nichts geahnt hat. Da lässt der Wolf plötzlich den Schafspelz fallen.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Ich würde es interessant finden, wenn diese Umfrage getrennt wäre in die Kategorien Paare / weibliche Singles / männliche Singles. Erst dann könnte man Rückschlüsse ziehen. Ich würde mir z.B. vorstellen, daß es für weibliche Singles erheblich einfacher ist, ein zufriedenes Sexleben zu haben als für männliche Singles. Desweiteren scheint ja auch bei den Paaren nicht alles so rosig zu sein, wie man als Außenstehender denken würde.
Mir fehlt
Jede Logik, um zu verstehen, warum weibliche Singles es leichter haben .....aber das wäre ein anderes Thema
****y_x Frau
52 Beiträge
Eher unzufrieden...
... leider!

Ich hatte eine tolle Zeit als ich mich hier anmeldete und mich zu den ersten persönlichen Treffen traute. Aber dann begann eine sehr stressige Phase auf Arbeit, die leider immer noch anhält. Und mir raubt dieser Stress die Lust und Kraft für neue Kontakte. Ich fange jetzt langsam wieder an, eher erzwungen, quasi wie "der Appetit kommt beim Essen" *zwinker* Mal sehen ob es klappt...
******wen Frau
15.893 Beiträge
gute Beziehung ... besteht 80% aus gutem Sex!

Kann und möchte ich so nicht bestätigen. Es erscheint mir dann doch etwas zu reduzieren, was so viel mehr ist als nur Vögelei. Für mich ist es undenkbar, eine Beziehung zu meinem Partner lediglich auf den Sex herunterzubrechen, für mich besteht er aus mehr als nur Schwanz.
Wieviel % es nun sind? Egal...

Aber eine Beziehung ohne guten, zu meinen Neigungen passenden Sex wird es mit mir nicht geben!

Dazu ist meine Libido zu stark - und bitte warum soll ich mich einschränken?

Nein... ich brauche das... dann bin ich handzahm.

Von mir aus könnt Ihr mich oberflächig nennen - aber ich bin wahrlich alt genug um mich zu kennen!
*******iebe Mann
94 Beiträge
ziemlich schwierig...
... ich lebe in einer offnen beziehung, meine partnerin hat allerdings
jedes interesse an sexualität verloren. ich gönne ihr das aufrichtig, dass sie froh drüber ist, dass der trieb nicht mehr ihr leben beherrscht,
aber mir fehlt die sexualität sehr (und auch die erotik, denn ich bin ein sensibler, sinnlicher Mensch, der spielerische, träumerische Verführung fast noch mehr vermißt als die Sexualität an sich).

ganz besonders deshalb, weil ich zum ersten mal überhaupt greifbare phantasien hab,
und ich einfach niemanden finde, mit dem ich sie teilen oder erleben kann.
ich sehne mich danach, andre menschen verwöhnen zu dürfen, denn auch wenn ich keine ausbildung als masseur hab, bin ich sehr zärtlich, und es macht mich traurig,
dass das unausgelebt bleibt.

meine freundin unterstützt mich bei der suche, aber es ist nicht leicht damit umzugehen, entweder gar keine antworten zu bekommen - oder die hoffnung, dass andre mit meiner zartheit oder intensität umgehen könnten. solche antworten nötigen mir zwar respekt ab, aber sie entmutigen mich auch immer wieder.

ich weiß einfach nicht weiter, und wünsche mir hinweise, was ich noch versuchen kann.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
**********Wazoo:
Ich würde mir z.B. vorstellen, daß es für weibliche Singles erheblich einfacher ist, ein zufriedenes Sexleben zu haben als für männliche Singles.

Das würde ich so nicht ganz unkommentiert stehen lassen.

Nur weil Frauen vielleicht problemloser einen Gegenpart für einen "Fick" bekommen können, muss das noch lange nicht heißen, dass sie damit zufriedener sind.
Ich glaube, dass doch mehr Frauen als Männer Sex von Gefühlen, Emotionen, Zuneigung nicht trennen können. Und dafür dann einen Mann zu finden, ist doch wesentlich schwerer.
Ich bin lieber sexlos (bzw. per Handbetrieb) zufrieden als mit unerfülltem (weil gefühllosem, austauschbarem) Sex unzufrieden.
Ich brauche keinen Mann, der nur seiner sexuellen Befriedigung willen mit mir in die Kiste hüpfen will, ansonsten aber keinerlei Gefühle für mich übrig hat.
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Ich hatte an meinem Single-Sex nichts auszusetzen und habe die Fülle genossen.
*smile*
Man hält sich dann auch nicht mit Dingen auf, die einfach nicht passen.
Wie viel Kompromiss ist nötig?
Nein, zufrieden bin ich nicht.

Zum einen liegt es an der Quantität. Ich würde mir deutlich öfter und mehr Sex wünschen als ich derzeit habe.
Zum anderen liegt es aber auch daran, dass ich sehr neugierig bin und noch einiges ausprobieren möchte, mir dafür aber der passende Partner fehlt.

Nun habe ich schon lange keine feste Beziehung. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich sehr genau weiß, was ich will und noch genauer, was ich definitiv nicht will.

Aber für mich gehört zu gutem Sex nun mal dazu, dass dieser auch mit der richtigen Person statt findet.
Für den reinen "Fleisch-Fick" habe ich nichts übrig. Ich muss ganzheitlich "geflasht" sein... Insbesondere ONS haben in der Vergangenheit immer so eine Leere hinterlassen.

Also stelle ich mir schon immer mal wieder die Frage, ob ich am Ende ZU anspruchsvoll bin.
Dann bin ich aber auch wieder sicher, dass "faule Kompromisse" mich nur unzufrieden machen - und das kann es ja nicht sein.

Deshalb bleibt es wohl erst mal so, wie es ist - (zu) wenig Sex, (zu) wenig Neues seufz
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Mir
fehlt nur das Vorspiel *rotwerd*

Frau Neugier
In Summe ...
... sind's jetzt immerhin noch über 50%, die mit Qualität und Quantität ihrer Sexualität leben können.

Jenseits aller Statistiken behaupte ich aber, dass wir alle "Nähe" und "Berührt werden" brauchen, dass beides lebenswichtige Dinge sind.

Just my *my2cents*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ganz ehrlich ich wäre in einer Beziehung ohne Sex tot unglücklich. weil ich auch viel zu lang in einer Beziehung gelebt, wo es wenig bis gar keinen Sex gab. Nein das möchte ich nicht mehr. Zum Glück habe ich meine Zeit als Single genutzt um auch viel neues zu entdecken und erleben.

Auf den Sex mit meiner jetzigen möchte ich niemals mehr verzichten
**ra Mann
27 Beiträge
Ich würde gerne etwas anderes Behaupten
Aber über die Jahre unserer Beziehung haben sich die Interessen von mir und meiner Frau hinsichtlich unserer Sexualität schon sehr auseinander entwickelt.
Jedoch bin ich nicht bereit, alles was wir uns aufgebaut haben für ein erfülltes sex leben über Bord zu werfen. Denn einmal abgesehen von diesem ist sie alles was ich brauche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.