Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39918 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Spaß am Sex behalten - aber wie?60
Ich lese jetzt seit einiger Zeit die unterschiedlichsten Themen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?

Zufrieden mit dem eigenen Sexualleben?

Dauerhafte Umfrage
****70 Mann
19 Beiträge
Statistik?
*********lich:
Jenseits aller Statistiken behaupte ich aber, dass wir alle "Nähe" und "Berührt werden" brauchen, dass beides lebenswichtige Dinge sind.

Dem kann ich nur zustimmen.
Liebe, Sex, Zärtlichkeit und sind, meiner Meinung nach, essenzielle Bestandteile eines glücklichen Lebens.
Wozu es führt, wenn sie fehlen, oder zu kurz kommen ..., das sieht man an vielen unausgeglichenen, gereizten und griesgrämigen Menschen im Alltag um sich herum.
Wo ist das Problem ?
Seit dem ich mich selbst liebe und nicht mehr auf die Zuneigung und Anerkennung anderer angewiesen bin, lebe ich glücklich im inneren und strahle dies auch aus - wie eine blühende Pflanze.
Und siehe da, viele Bienen kommen und wollen daran teilhaben.
Deswegen ist die außere Hülle nur ein Baustein möglicher Sexualität, aber wenn es zur Wiederholung kommen und richtig gut werden soll, kommt das Komplettpaket aus Körper, Geist und Seele zum Tragen. Und wenn es da nicht stimmig ist werd ich nicht dauerhaft glücklich und hab natürlich auf Dauer zu wenig Sex. Deswegen habe ich nur Sex mit Menschen, die das Komplettpaket mitbringen.

Ich glaube auch, dass wenige Menschen viel Sex haben und die meisten Leute zu wenig Sex haben. Der Grund liegt aber an einem selbst.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sexleben. *g*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
**b:
Ich glaube auch, dass ... die meisten Leute zu wenig Sex haben. Der Grund liegt aber an einem selbst.

Das glaube ich nicht.

Oder vielleicht doch... wenn ich keinen bedeutungslosen Sex will, wenn ich keinen Sex nur um des Sexes willen suche, weil mich das nicht befriedigt.
Sehr leichtfertig
Es darauf hinauslaufen zu lassen, dass man selbst quasi Schuld ist .....
Ok, wenn man gewisse Kriterien an Qualität hat und einem kein passendes Gegenüber begegnet...
Dann sollte man gelegentlich die Kriterien überdenken...
Aber ich würde mich nicht "verbilligen", damit ich in dem Jagdraster anderer entspreche
Besser kein Sex als schlechter
In Singlezeiten ...
... habe ich durchaus Begegnungen gesucht, um Sex zu bekommen.

Sex ohne Liebe ist ja nicht per se lieblos.

Wenn mein Gefühl mir sagte, okay, mit DEM kann ich mir Sex vorstellen, dann lag ich bislang nur sehr vereinzelt falsch.

Funktioniert aber nur da, wo beide Parteien klar sind in ihrer Intention.

Und in einer nicht beziehungsfähigen Verfassung würde ich mich jederzeit wieder auf diese Weise mit Sex versorgen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
habe abgestimmt
diesma nur die frau *zwinker*

mehr al perfekt !!
****70 Mann
19 Beiträge
Da hast Du recht, Toooy.
Wenn man die falschen Maßstäbe anbringt, sollte Mann & Frau nach der Erkenntnis auch Konsequenten ziehen,
aber sich immer selbst treu bleiben.
Ansonsten wird man auch nicht glücklich sondern eher noch unzufriedener.
Vollends zufrieden
Also bei uns geht auch nach fast 6 Jahren voll die Post ab und es wird auch nie langweilig....wie oft? Ja wir zählen nicht mit, aber 5 mal die Woche sicher...zu zweit. Ist meistens auch ein 3er dabei, Clubbesuch im Moment aller 14 Tage....
Euch beiden
Allerehrlichste Glückwünsch!!!
Dankeschön *zwinker*
**********lover Mann
5.310 Beiträge
sagte die Frau Mama...
Aber ich würde mich nicht "verbilligen", damit ich in dem Jagdraster anderer entspreche
Besser kein Sex als schlechter

sicher? - aus schlechtem Sex kann besserer werden...was wird aus kein Sex ausser verpassten Gelegenheiten?

Sexualität ist aber mehr als nur Sex, nämlich bestenfalls auch Nähe, Zärtlichkeit, seelische Berührung, Rückhalt, Energie, neue Ideen, etc.... - wirft Frau nun Sex in eine Waagschale, um den Rest zu bekommen, kann sie leicht leer ausgehen und will dann oft auch keinen Sex mehr, da der bisherige Ablauf zu frustrierend war.

für mich ist die Lösung eine 3er-Beziehung, die ich vorerst nur in meinem Kopf leben kann.
..
Dreierbeziehung? Ich bin nicht mal in einer Zweierbeziehung,
Habe mich aber aus dem Null-Partner-Null-Sex-Leben herauskatapultiert,
ohne meine Kriterien wirklich aufzugeben...
Ergebnis: eineige sensible,mintelligente, sinnliche bismhocherotischenbuddies...
Schon mal einguter Anfang..
Den mit dem Gesichtszug, den ich heute im Gegensatz zu vorher trage,
Ist es sicher besser, angenehmer für michnund andere, sich auf dem Parkett"Leben" zu bewegen und vielleicht die richtige Begenung wo auch immer zu erleben..
Meanwhile..... Genieße ich ein von Hirn, Herz und Erotikmgeprägtes Sexleben...
*walk*
Danke an Menschen, die das ermöglichen ........
**********lover Mann
5.310 Beiträge
first things first ..
Dreierbeziehung? Ich bin nicht mal in einer Zweierbeziehung...

why not erstmal eine 3erBeziehung, damit sich meine Erwartungen und Bedürfnisse auf 2 Partner verteilen?

ist das nicht die "bessere Übung", bevor etwas zu intensiv oder zu oberflächlich wird?
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Diese
Logik erschließt sich mir gerade nicht mit der Dreierbeziehung.
Ich glaube da musst du mal genauer werden.

Gruß Frau Neugier
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ähem
... vielleicht per CM ?

Denn hier geht es um die Frage, OB man mit seinem Sexualleben zufrieden ist, nicht darum, wie man eine Unzufriedenheit ändern kann.

Oder ? *skeptisch*
zur threadfrage
ja. absolut.

ich habe keinen sex momentan und bin mit meinem sexualleben dennoch zufrieden.
**********lover Mann
5.310 Beiträge
...immer dieses Reingepfusche...
... vielleicht per CM ?

Denn hier geht es um die Frage, OB man mit seinem Sexualleben zufrieden ist, nicht darum, wie man eine Unzufriedenheit ändern kann.

Oder ? *skeptisch*

....wenn´s interessant werden könnte *smile*

ja. absolut.

ich habe keinen sex momentan und bin mit meinem sexualleben dennoch zufrieden.

...ich habe "nur" KopfKinoSex incl. liebevollem HandBetrieb...und bin auch erstmal sehr zufrieden.
*****ide:
ich habe keinen sex momentan
und finde es so wie es ist richtig, denn dazu gehört ja auch etwas mehr *zwinker*
wenn es ein passendes Gegenstück gibt, wird dieses auch wieder anders
********ende Frau
191 Beiträge
Zufrieden?
Lasst mich nachdenken *gruebel*

Ich splitte diese Frage ein wenig auf.

Sexualleben mit mir selbst - voll und ganz!

Sexualleben mit einem Partner - ganz klar nein!
ich war mal über mehrere Jahre unglücklich,aber irgendwie hat man sich daran gewöhnt.Seit 4 Jahren habe ich eine neue Partnerin und bin sehr glücklich mit allem drum und dran.
ja sehr
habe seit ein pasr Jahren auf dem Zenith meiner Sexualität angekommen zu sein.
es macht einfach echt Spaß!
was nicht heißen soll dass da nicht noch Raum für Experimente wäre.....doch doch! dann und wann bestimmt.

und! ich denke nicht dass guter Sex alleine ausreicht für eine " gute " Partnerschaft/Beziehung, würds aber auch nicht ohne, bzw ohne für mich befriedigenden Sex aushalten. ich würds da bunter als " entwerde/ oder" sehen

soviel erstmal dazu
Absolut unzufrieden.So alle zwei Monate Sex ist mir einfach zu wenig. Ich komme mir vor wie ein Stürmer der gezwungen ist auf der Ersatzbank zu sitzen - oder ein Ferrari der nur mit sechs Zylinderm läuft.
hrrrr
hätt mal drüber lesen sollen....
hab seit ein paar Jahren das Gefühl.....

achsooo und ich denke dass ich schon quasi selbst für "guten" Sex zuständig bin, denn ich selbst muss dafür Sorgen, dass es mir im Ganzen rumdum gut geht, dass ich mich wohl fühle auf allen Ebenen.....natürlich schwer.....aber ich denke nicht dass jemand anders für mein Glück verantwortlich ist.....von daher: Sex geht dann gut wenn ich mit mir zufrieden bin und den Kopf frei habe und mich einlasse........
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich bin sehr, sehr glücklich
mit meiner Sexualität! Das ist für mich noch was recht Neues und ich bin immer noch erstaunt, wie zufriedener mich das mit meinem Leben insgesamt macht. Ich leide zwar unter der schwierigen Form unserer Beziehung, aber meine Zufriedenheit als sexuelles Wesen ist rundum gegeben und wird tatsächlich auch noch immer besser!!
*******rebs Mann
44 Beiträge
Typisch Mann?!
Ich bin ein verheirateter Mann in den 30ern, liebe meine Frau, aber bin dennoch sexuell unbefriedigt.
Der Sex mit meiner Frau ist toll, aber nur will Sie eben nicht so oft/häufig wie ich will und ist auch eher prüde was Sexuellität angeht. Es ist ja nicht so, dass ich total versaute Sachen machen möchte, aber etwas mehr Abwechslung (Rollenspiele, Sex an anderen Orten als auf der Couch und im Bett, Stellungen) wäre schon schön.
Die Frage, die ich mir immer wieder stelle ist:
Ist das typisch Mann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.