Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
849 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39880 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?391
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?

Zufrieden mit dem eigenen Sexualleben?

Dauerhafte Umfrage
Genau
Danke kann ich leider nicht drücken!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Kein/e Partner/in, kein Sexualleben?
Bezieht Ihr Sexualleben ausschließlich auf das, was man mit einem Partner gemeinsam macht?
Meine Sexualität existiert auch unabhängig von einem Partner. Werdet Ihr in Zeiten ohne Partner/in asexuell? Meine "asexuelleste" Zeit hatte ich übrigens mit Partner....
Kein Sexualleben habe ich dann, wenn ich mich so fühle. Ansonsten weiß ich mittlerweile, was mir gut tut, auch für mich alleine. Das heißt natürlich nicht, dass das "die" Erfüllung ist, mir ist gemeinsame Sexualität sehr wichtig. Damit meine ich dann die "besondere" Sexualität mit einem "besonderen" Partner, nicht einem x-beliebigen. Aber Sexualität existiert eben auch unabhängig davon und begleitet mein Leben "energetisch".
*******789:

Meine Sexualität existiert auch unabhängig von einem Partner.

Sexualität existiert eben auch unabhängig davon und begleitet mein Leben "energetisch".

sehe ich genau so, wenn es dann wieder einen Partner gibt, dann ist die Art anders, doch Sexualität habe ich auch ohne
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Vor allem
ist mir das bewusst und ich gehe so bewusst damit um, dass ich nicht sagen könnte, ich hätte kein Sexualleben ohne Partner.
Großer Unterschied
@*******789
Für mich macht das schon einen großen Unterschied, ob ich alleine, also wirklich Single, ohne Partner(in) bin, oder ob es einen Menschen in meinem Leben gibt.

Natürlich habe und lebe ich auch eine Sexualität als Single-Frau. Allerdings fehlt mir dann der Austausch, die Nähe, das Teilen und Miteinander. Häufig hat Sexualität und Lust im Single Dasein eine etwas "instrumentalisierte Funktion". Manchmal ist es purer Druckabbau...

Gibt es aber jemanden, dann spielen die romantischen Gefühle, aber auch die Begierde eine ganz große Rolle in meiner Sexualität - auch wenn ich damit alleine bin, weil der andere gerade nicht anwesend ist.

Krönung ist dann natürlich die gemeinsam ausgelebte Lust *ggg*...

Und auch der "Frust-Faktor" ist tatsächlich ein anderer.
Als Single kann ich auch mal eine Zeit ohne Sexualität sein (allerdings auch nicht allzu lange *fiesgrins*). Das hat dann einfach manchmal keine Priorität...
Aber in einer Beziehung hat zu wenig oder fehlender Sex eines ausgesprochen hohes Frust-Potential...
wir haben abgestimmt, dürfen wir nochmal...
......zwei Leute, zwei Stimmen. *ggg*
Manchmal kommt es vor, das der eine schreibt: voll zufrieden, der andere Part, jedoch meint: na ja geht. *baeh*
Gröhhhlllllllll................ *ggg* *ggg*

Wir (beide) sind mit unserer Sexualität und wie wir sie ausleben, sehr zufrieden......... es gibt nichts schöneres, wie sich dem Partner/in hinzugeben und fallen zu lassen ohne bedenken oder pflichten.

Die Luft kurz anzuhalten bevor einem die Lust überkommt, zu tun, was er/sie gerade gedacht hat.

Wenn wir uns lieben, fallen die Engel vom Himmel, weil sie so viel Zärtlichkeit noch nie zuvor gesehen haben. *baeh*

LG Zebra´s

Zitat: wenn wir Sex machen, gehen die Nachbarn danach zum Rauchen auf ihren Balkon!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@ChiaraTikara
Natürlich ist es ein Unterschied für die Qualität der Sexualität, ob man allein ist, wechselnde Partner hat, oder einen ganz besonderen Menschen getroffen hat!
Ich meinte bloß, dass die reine Existenz eines Sexuallebens nicht vom Vorhandensein oder Nichtvorhandensein eines Partners abhängt, sondern vielmehr davon, ob ich meine Sexualität (bewusst) lebe oder eher asexuell bin. Wobei ich wirklich inappetent meine und kein reflektiertes und bewusst gewolltes Leben ohne Sexualität, da muss man sich nämlich durchaus noch damit auseinandersetzen.
upssss unser Fehler....
Sorry ......hatten wir vergessen, Definition ist alles.
Wir meinten mit, das wir sehr zufrieden sind mit unserer Sexualität und wie wir sie leben, das dies auch so ist wenn wir sie alleine leben, doch sind wir sehr selten alleine. Doch selbstbefriedigung machen wir auch im bei sein von einander.

Was auch gut kommt.......
Immoment könnte es besser sein.
Ich beklage mich nicht über fehlende Orgasmen, dafür sorge ich schon selbst, aber manchmal möchte man ja auch mehr als einen Orgasmus.....
ja zufrieden
Nur in meinem Fall,würde ich anstatt 2x mal die Woche (ungef.).Lieber 1x im Monat und dafür richtig,mit allen einzelheiten.Hab diese 15 min. Nummern satt.Leider läst dr Alltag und 2 Kinder nicht mehr zu.
Ergebniskonform
Eher unzufrieden, da mir aktuell die richtige Partnerin fehlt um Vorlieben aus zu leben.
******ans Mann
8 Beiträge
Interessant...
das grade hier im Joy ca. 50% immer noch unzufrieden sind. *snief*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Nicht vom Sex allein
werdet Ihr leben! Selbst das Sexualleben ist noch von anderen Faktoren abhängig, als vom reinen Ausleben von Spielarten etc....
@fortymans
******ans:
das grade hier im Joy ca. 50% immer noch unzufrieden sind.

Das lege ich mal so aus, dass das der Grund ist, warum diese Menschen sich hier angemeldet haben. *zwinker*
******ans Mann
8 Beiträge
Das lege ich mal so aus, dass das der Grund ist, warum diese Menschen sich hier angemeldet haben.

ja sicher und immer noch unzufrieden sind!

Stellt sich die Frage ob es das gesuchte nicht gibt oder noch nicht gefunden wurde, oder aber auch das die Ansprüche an das eigene Sexleben absurd hoch sind
Hartnäckige Unzufriedenheit ...
... kann viele verschiedene Ursachen haben.

Kommt hinzu, dass JoyClub das ist, was Du daraus machst. Eine gewisse Ergebnisoffenheit bei der Suche nach Begegnung habe ich als sehr zielförderlich in Richtung "guter Sex" erlebt. Aber die Wege sind so verschieden wie die Menschen, die sie gehen.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Und die Gründe für Unzufriedenheit sind auch so vielfältig, wie die Menschen selbst.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Möglicherweise ist es aber auch genau umgekehrt. Das einem viele Dinge hier eher ernüchtern. Oder das man merkt, zu etlichen Dingen gar nicht im Stande zu sein.

Absurd hoch, würde ich das nicht nennen. Außerdem müsste man auch erst mal zerlegen, ob es bei der Unzufriedenheit mehr um das gemeinsame Sexualleben geht, oder mehr um das Thema "Fremde Haut".

Also alles sehr vage.
Naja ...
... was heißt "vage"? Vom themenbezogenen Thread einer ausgezeichneten Erotikplattform erhoffe ich mir ja auch keine absoluten Wahrheiten. Auch daraus macht sich jeder sein eigenes Ding und muss halt' schauen, was er für sich nimmt und was nicht.

Um es mit Konrad Beikircher zu sagen:
"Du gehst durchs Leben und fragst Du etwas, dann ist es immer dasselbe: Die einen sagen so, die anderen sagen so. (...)"

*zwinker*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Für den, der Antwortet, ist es natürlich nicht vage. Für den, der keine Begründung erfährt und nur "gut" oder "schlecht" liest, ist es vage.
Aber du hast Recht, hier zählt ja nur das Ergebnis.
Plus oder Minus.
*g*
******lan Paar
526 Beiträge
"Zufrieden, glücklich und erfüllt" - das trifft auf unser Sexualleben zu.

Und es ist gut, so wie es ist. *g*

LG Elaine
*****ild Mann
133 Beiträge
Nur meine voyeuristische Ader leidet momentan, aber sonst alles Top !
Ich bin mit meinem Sexualleben nicht zufrieden. Bin ich deswegen unglücklicher? Nein!!!
Klar ist es schön, wenn man welchen hat. Ich sterbe aber auch nicht wenn ich mal ein paar Monate keinen habe.
Ich würde zwar gern was ändern, aber nicht zwingend. Damit bin ich nämlich schon durch,
auf diversen Internetplattformen.
Fazit:
Ausser Spesen, nichts gewesen.
Irgendwann ergibt sich schon was, und wenn es dann doch unerträglich wird, gehe ich zu einer Hobbyhure. das ist zwar auch kein Dauerzustand, aber dort bekomme ich das, um was es geht. "Sex"
Als Single brauch ich da auch kein schlechtes Gewissen haben.
*********erTom Mann
5 Beiträge
Unzufrieden
Es findet seit einiger Zeit keines statt. wie könnte ich zufrieden sein.
Sehr Zufrieden :)
Wir als Paar und jeden Separate sind sehr, sehr zufrieden. Wir haben Sex so oft wie wir brauchen (also oft) und alles was im Sex wir möchten das wir machen. Dies dank der Freundschaft und Kommunikation. Wir kennen alle Träume was jeden von uns hat und das ist wunderbar. Auf Joy wir können unsere Phantasien mit andere erfüllen und das ist wichtig aber nicht wichtigsten. Wenn wir finden hier niemand dann unsere sexuelle Leben immer noch prima werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.