Mhhh...
Ich habe jetzt hier einige Beiträge gelesen von Herren, die sich hier angemeldet haben, gerade weil sie mit ihrem Sexualleben nicht zufrieden sind, bzw. gar keines haben und das hier ändern wollen.
Meiner Erfahrung nach ist das weitgehend zwecklos, manche Männer, ich gehöre leider auch dazu, wirken auf Frauen überhaupt nicht und das ist im Netz kaum anders als im real Live. Spätestens wenn es zu einem Treffen kommt nützt uns unsere eventuell vorhandene Eloquenz überhaupt nichts mehr, wir werden aussortiert bevor wir noch "Hallo" gesagt haben, dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sagt sofort "Nein" oder erst nach dem Essen den Drinks o.ä. Ersteres tut zwar sofort weh, aber immerhin mußte man nichts spendieren, das letztere tut erst später weh, man kann sich noch 1-2 Stunden einer Illusion hingeben, aber meist merkt man eigentlich sofort was los ist, will es nur nicht wahrhaben.
Ich denke die Idee mit der Hobbyhure ist da wohl die beste.
Also ich denke die meisten Männer wirken auf Frauen eher nicht. Ich habe mich darüber schon öfter mit Frauen im Bekanntenkreis, Verwandtenkreis und online auf Partnerbörsen unterhalten. Der Tenor ist: "meistens wollen wir mit den Männern, die mit uns Sex wollen, keinen Sex haben". Mal davon abgesehen dass sich die meisten Männer online so doof oder plump anstellen dass sich nie etwas ergeben wird. Da fehlt nicht selten einfach auch die emotionale Intelligenz. Und in der Folge dann auch Ausstrahlung, was dann erst beim date festgestellt wird. Manche Männer haben auch einfach überzogene Vorstellungen von sich selbst und ihren tatsächlichen Möglichkeiten.
Bei Frauen läuft vieles über Gefühle und Sympathie. Und Frauen lieben es verstanden zu werden. Sie mögen es wenn der Mann intelligent und authentisch ist, und wenn er weiß was er will, aber trotzdem nicht forsch und nicht egoistisch ist und auf die Frau eingehen kann. Wer einfach nur reinen Sex sucht der wird es sehr schwer haben. Denn die meisten Frauen können das körperliche nicht so einfach vom seelischen trennen. Ich finde es auch schade dass es so ist. Aber es ist leider nunmal so. Der Alte da oben hat die sexuellen Bedürfnisse ungleich verteilt. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Für Frauen ist Sex jedenfalls mehr als nur ein bischen grabschen und das Steckprinzip. Es gibt Ausnahmen, aber die bestätigen ja die Regel. Die schnelle Nummer, ob einmalig oder regelmäßig, gibts in der Regel aber nur im Puff. Und für eine sexuelle Beziehung reicht es nicht einfach nur nett zu sein und den Drink und das Dinner zu bezahlen. Und selbst wenn eine Frau erstmal nur auf Sex aus ist. Meistens steckt sehr viel mehr dahinter (an Sehnsüchten) als einfach nur die sexuelle Lust. Die Frau ist eher der Familienmensch. Und davon abgesehen gibt es auch sehr viel mehr Frauen als Männer denen Sex wenig bis gar nicht wichtig ist.
Alles in allem ist es schwierig. Muss aber nicht so sein, wenn man weiß wie es geht und wenn man seine eigenen Möglichkeiten kennt und abstecken kann. Oder anders gesagt: zu jedem Topf gibt es einen Deckel. Auch sexuell