Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39992 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?393
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?

Zufrieden mit dem eigenen Sexualleben?

Dauerhafte Umfrage
Die Verteilung
scheint sich in den letzten Tag leicht zu verändern in Richtung "eher unzufrieden". Ja, es wäre interessant zu wissen inwieweit die Verteilung bei Singles/Paaren liegt.
*****ess:
Hm, und ich dachte immer, harter Sex geht schnell und kurz

Das kann, aber muss nicht so sein!
********er77 Mann
105 Beiträge
Zufrieden?
Hallo erstmal ..

Ich kann von mir sagen das ich nicht zufrieden bin mit meinem Sexleben. Als Singel und wenig Glück bei der Suche, bleibt mir oft nur das selber machenn. Das allerdings mehrmals täglich!
Hier bei Joy hab ich jemanden kennengelernt, wo die Treffen sehr schön und ausgiebig sind aber aufgrund von Zeit und Möglichkeiten nicht oft vorkommt und es dementsprechend auch zu wenig Sex kommt.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
********er77:
wo die Treffen sehr schön und ausgiebig sind aber aufgrund von Zeit und Möglichkeiten nicht oft vorkommt und es dementsprechend auch zu wenig Sex kommt.

dann sollte die Qualität vor der Quantität stehen.

Wir daten außerhalb unserer Beziehung nur sehr selten. Wenn, dann aber ausführlich, mit allen Sinnen, stundenlang und mit wachsender Begeisterung. Und ganz ehrlich, in diesem Ausmass würde ich (w) das auch gar nicht jeden Tag wollen. Es bleibt das außergewöhnliche und ist genau deshalb so herrlich.

Jeden Tag Torte mit Schlagsahne ist doch auch doof, oder? Aber so ab und an richtig über die Strenge schlagen, hm göttlich.
********er77 Mann
105 Beiträge
richtig :-)
Wieviel Sex ist denn "Normal"? .. Es sollte auch nicht zwangsläufig jeden Tag sein ( auch wenn jeden Tag ein kleines Stück Süßes den Tag versüßt) aber öfter doch schon *zwinker* Jeden tag ne Torte würd ich auch nicht
schaffen um ehrlich zu sein *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich denke "normal" definiert immer jeder anders. Wie immer. Zufrieden ist ein Stück Lebensglück. Wenn man zufrieden ist, fühlt man sich besser. Allerdings ist Zufriedenheit ein sehr seltenens Gut. Manchmal sehnen wir uns eben einfach nach etwas, was wir gar nicht genau benennnen können.
********er77 Mann
105 Beiträge
Zufriedenheit
Ich denke auch das zur Zufriedenheit nicht nur der Sex gehört sondern noch viele Dinge Drumherum. Mit einem Menschen den Abend zu verbringen den man liebt und dabei einfach nur Fern schaut oder ließt oder , kleine oder auch große Spaziergänge, die man um diese Jahreszeit nicht allein machen möchte . Sich kleine Glücksmomente schaffen und manchmal gehört da auch das Süße dazu *ggg* ...ein kleines Stück Schokolade kann nach längerer zeit des Entsagens sehr glücklich machen .
Ja "Normal" bedeutet für jeden etwas anderes.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
wir reden hier doch nicht von der Quanti- sondern von der qualität.

Und ja ich bzw wir sind sehr zufrieden mit unserem Sexleben, ganz am anfang dieses Threads hat mal jemand gesagt, wenn man nicht zufrieden ist muss man was ändern. das haben wir beide getan. Danke JC

und ja wir haben immer noch Luft nach oben, weil perfekt geht nicht
******Bee Mann
362 Beiträge
Die aktuelle Ergebnisse
trösten irgendwie. Ich dachte ich wäre allein *g*
...zufrieden in dem Sinne nicht, aber da ich momentan sehr angespannt bin fehlt mir auch nicht wirklich was.
Ich weiß das wird sich ändern, sobald man wieder echte Lust hat strahlt man das auch aus und der Rest ergibt sich.
**********_Eden Paar
20 Beiträge
aktuell sind wir sehr zufrieden und können uns nicht beklagen *smile*

wir kommunizieren aber auch viel miteinander und sprechen dinge an die uns durch den kopf gehen *zwinker*
.
An sich passt bei mir alles.
Nur das es teilweise trotz Bez Durststrecken gibt aber das ehr Arbeitsbedingt.
Aber es ist eben auch Luft nach oben dinge die man noch ausprobieren kann.
Von daher in der Summe passt es.
Aber man is ja noch Jung und es kommen andere Zeiten *g*
******Bee Mann
362 Beiträge
*****ame:
Aber man is ja noch Jung und es kommen andere Zeiten *g*

Sag ich mir auch immer.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Ich schreibe mal aus der Paarperspektive.

Ich möchte sagen, dass es viel an einem selbst liegt, ob man mit seinem Sexleben zufrieden ist. Jeder ist seines Glückes Schmied und lebt sein Leben nach seinen Vorstellungen. Wenn man unzufrieden ist, sollte man etwas ändern.

Wir kommunizieren sehr viel, behandeln uns gegenseitig mit Respekt und überraschen uns gegenseitig mit kleinen Aufmerksamkeiten.
Oft ist es so, dass wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus.
********er77 Mann
105 Beiträge
Ändern gern, aber wie ....
Ist ja nicht so das ich nichts unternehme um es zu ändern. Gern bin ich bereit noch mehr zu ändern wenn ich wüßte was.
Mit Sicherheit mach ich auch Fehler in der Kontaktaufnahme, dann aber sollte man das auch vernünftig schreiben und evtl mal drauf hinweisen. Natürlich so wie man in den Wald rein ruft .... aber denke das ich mir da keine Gedanken machen muss, da ich schon der Meinung bin das ich respektvoll mit den Menschen umgehe. *g*
Auch in einer Bez ist nicht gesagt das der Partner oder man selber bereit ist alles zu machen.
Das kann auch dazu führen das man nicht zufrieden ist man es aber akzeptiert so wie es ist.
Und da hilft alles reden dann auch irgendwann nix mehr.
Lieber sexuelle etwas unzufrieden in einer Beziehung als sexlos und alleine *g*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ich möchte sagen, dass es viel an einem selbst liegt, ob man mit seinem Sexleben zufrieden ist. Jeder ist seines Glückes Schmied und lebt sein Leben nach seinen Vorstellungen. Wenn man unzufrieden ist, sollte man etwas ändern.

Solche Lebensweisheiten bekommen Langzeitarbeitlose auch in zig Motivationsseminaren um die Ohren gehauen. Auf die Begleitumstände schaut hier wie dort niemand, man wird erstmal als unmotiviert, faul und bequem abgestempelt, weil man dadurch als Außenstehender nicht selber denken muss, aber mal locker flockig paar kluge Sprüche raushauen. Sehr tiefgründig. Viele werden auf solche Ratschläge dankend verzichten.

*sarkasmus*
Sehr zufrieden
Hey
Ich bin sehr zufrieden , ich habe am Tag 3- 4 mal am Tag ,ich brauche Sex es ist wie eine Sucht .

Ich habe immer Glück das es immer Frauen gebe die genau so sind ,

Gestern im Park beim sonnen z.b

Ich stelle mich gern zu Verfügung , gepflegt und sehr lustig
*****ess Frau
18.519 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3452048.elitebaby.html

Hä, wie jetzt?
Du liegst im Park zum Sonnen und da kommt eine fremde Frau vorbei und sagt zu dir, sie hätte gern Sex mit dir. Bzw. du zu ihr. Und dann geht's los?

Du nimmst uns auf den Arm!

Oder zählen für dich Fantasiereisen im Kopf auch dazu?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
...wenn's irgendwie passt, dann kann alles passieren.

Vielleicht nicht direkt auf der Hundespielwiese... *floet*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*wuerg* - na danke, in diese Richtung ist Kopfkino echt *panik*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
*zwinker* Gell ? Ich kann richtig fies sein ! *fiesgrins*

Aber mal im Ernst - es geht um die Frage unseres eigenen Sexuallebens und unserer Zufriedenheit:

*zumthema*

Ich sagte schon, dass ich zufrieden bin. Zu "könnte nicht besser sein" kann ich mich nicht aufraffen, denn es kann immer "besser" (öfter z.B.) sein, aber vielleicht will ich das gar nicht.

Egal, wie ist es bei Euch ?
****1ie Mann
4.439 Beiträge
jeder so wie er mag oder auch bekommt
****1ie Mann
4.439 Beiträge
das ist das schöne das man am besser immer noch arbeiten kann *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Obwohl ich mit unserem Sex und dem Kerl und dem Drumherum wirklich sehr zufrieden bin (oder es mir halt so einrichte, dass ich es bin), hab ich das Vorletzte angeklickt.
Dies ist allein der Fernbeziehung, der wenigen Zeit, der seltenen Gelegenheit geschuldet. Daran, dies zu ändern, arbeiten wir beide - erstaunlich, zu welch logistischen Meisterleistungen wir doch fähig sind.
Wenn das mal so ist, dass wir einander nahezu täglich sehen und der Sex genussvoll in den normalen Beziehungsalltag eingebunden werden kann, dann kanns nicht besser werden. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.