Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr Single und wie kommt ihr zu Kontakten?117
Servus an alle Mitglieder erstmal! Obwohl das Thema schon mehrfach…
zum Thema
Swinger - Umfrage für Paare und Singles9
Da ich eine langjährige Swingerin bin, würde mich und bestimmt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Familie?...

**st
@herz_flimmern
geht mal an die nächste uni oder fachhochschule o.ä. dort einen zettel an die pinnwand: flexibler babysitter gesucht... das wirkt wunder! oder im supermarkt an die pinnwand damit...
aber... gleich die evtl uhrzeit dazu schreiben um die es gehen würde, datum ist egal, das kann man ausmachen... aber für die "sitter" ist es schon interessant wenn sie im vorfeld wissen, es ist ein nachtdienst um den es geht und nicht nur ein abenddienst...
babykreise, krabbelgruppen... auch die gegen gern adressen von guten babysittern weiter. oder beim kinderarzt, gesundheitsamt nachfragen.. dort haben meine jungs immer ihre telnr. hinterlegt und wurden relativ oft "gebucht".
klar, alles ist mit arbeit und vorplanung verbunden, aber alles kann doch auch schon eine vorfreude sein! und es lohnt sich!
Schwierig und doch einfach...
Nun, die Kids sind neugierig ohne Ende ... Ist doch völlig o.k.

Wenn wir andere Paare treffen, na dann treffen wir halt andere Paare ... mal im Club oder sonst wo...

Natürlich ist es nicht sooo toll, wen die Kids bei einewr heissen Szene reinplatzen ... turnt schon mächtig ab und MUß wirklich nicht sein ...

Da muß man /frau/paar sich halt was einfallen lassen ...

Es bleibt dann auch immer die Frage: soll es ein einmaliges Date sein ... oder will man einen Kontakt zu einem Paar längerfristig, vielleicht über die Bettkante hinaus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.