Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr Single und wie kommt ihr zu Kontakten?117
Servus an alle Mitglieder erstmal! Obwohl das Thema schon mehrfach…
zum Thema
Swinger - Umfrage für Paare und Singles9
Da ich eine langjährige Swingerin bin, würde mich und bestimmt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Familie?...

******ren Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Swingen und Familie?...
... geht das zusammen. Wir sind erst seit kurzem hier dabei. Aber kaum setzen wir uns mal vor den Rechner um nach Kontakten zu suchen kommt eines der Kids aus der Schule, geht auf Toilette, will was..... Das ist manches Mal echt ätzend denn die solln ja nun nicht alles wissen. Wie sollte das denn erst mit einem Treffen werden. Das ist ja fast völlig ausgeschlossen. Bleibt da eigentlich nur der Club?
Haben solche Probleme eigentlich auch Andere und wie regelt Ihr das? Oder seid Ihr alle Singels und kinderlose Paare?
für treffen gibts ja babysitter *g*
oder die grosseltern müssen mal aushelfen...
manchmal hat man auch nette freunde oder bekannt die das/die kind/er mal nehmen
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ist doch ganz einfach
Stimmbänder durchschneiden und in den Keller sperren.....lach
Bloß nicht war nur wieder mein schwarzer Humor!
Nochmal das war nicht ernst gemeint bevor ich hier böse Mails bekomme!!!
Nein aber wie schon oben gesagt entweder die Großeltern oder Babysitter.
Oder Schlaftabletten bei Ihnen ins Abendessen geben....nein jetzt fang ich ja schon wieder an....lach...nicht ernst nehmen!

LG
Paarsued
wenn mich nicht alley täuscht dann soll es einen club geben der auch eine eigene kinderbetreuung hat. nur wo ist der *g*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
WIE????? @ swingerpaar_HN
Ist das ernst gemeint?
Wie darf man sich sowas vorstellen?
Gummis als Luftballons und Dildos als LKW`s? Ich glaub wenn man die anmacht und auf den Boden legt kommen die sogar vorwärts.
Leute nehmt mich heute nur nicht ernst ich hab gerade meine 5 Minuten!
Sorry!!!

LG
Paarsued
ja im ernst *g* haben gerade bei google geschaut da haben wir auch schon einen gefunden....
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ach Quatsch?!
Echt jetzt?
Wie darf man sich das dann vorstellen? Ich meine, man geht ja abends in einen Club und geht erst irgendwann nachts oder morgens wieder und da sollten die kleinen ja auch schlafen. Oder ist das mit Übernachtung oder wie?

LG
Paarsued
*lach* das wissen wir leider nicht haben keine kinder die wir da parken könnten *g*
1. zur eigentlichen frage sagtst den großeltern man will sich mal nen schönen abend machen und die kinder sind versorgt^^

2. man muss nicht unbedingt im dunkeln poppen -.- es gibt durchaus clubs bei denen sowas auch schonmal nachmittags anfängt. da ist dann halt ne kindertagesstätte bei. stells dir wie nen normalen kindergarten vor und nebenan hinter schalldichten mauern wird gestöhnt was das zeug hält
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Wir schon
aber ich glaub die Swingerkindergartentante würde etwas befremdlich gucken wenn wir mit unseren Jungs kämen die sind 15 und 17..... *haumichwech*
Und ich kann Euch sagen mit Kidis in diesem Alter weiß man erst wie schwierig es ist zu swingen und Familie zu haben!
Sind neugierig wie Schwein Harry!
Aber wo ein Wille da auch ein Gebüsch....*grins*

LG
Paarsued
zum glück haben wir das problem mit kindern nicht *freu*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Nicht doch
Ist doch nicht nur ein Problem!
Gibt auch genügend Momente im Leben da ist es nur geil!
Kinder sind Klasse!
Wir haben jeder 2 da wir beide schon einmal verheiratet waren.

LG
Paarsued
na das ist doch schön... für uns wärs trotzdem nix
Servus aus München !
Hallo Maren !
´s schon ein heikles Thema : ja wo wollt ihr denn hin ,mit Tasche ? ach,schwimmen,-oder saunen ? ja ,schön...so auf die schnelle ´n B.sitter auftreiben ist nicht leicht !die Freundin von nebenan fragen,ob morgen Nacht die Kinder bei ihr mal nicht wieder ´ne PyjamaFete machen ? oder wir müssen auch wiedermal unsere Patentante belügen:wir gehen in die Therme-später tanzen...am besten vorher die ´Sporttasche´ ins Auto tun,dann ab zum ´Clubben´...

Gruß aus München

Viel Spaß !!!
********tsHH Paar
120 Beiträge
Also seitdem meine 15- jährige Tochter wieder bei mir wohnt, ist alles mit Organisation verbunden. Private Treffen halt nicht bei mir oder nur wenn sie auswärts übernachtet...Auch geh ich zum Ausgehen nur noch leicht erotisch gekleidet aus dem Haus...gern die schönen Dessous schon unten drunter und die Tasche gepackt - bin versiert im Umziehen im Auto..so gönnte man den anderen Verkehrsteilnehmern auch was und stimmt sich schon mal ein..grins...- hab da den Vorteil gelegentlich bei meinem Freund zu übernachten, also erklärt sich die Tasche. Telefonate..na ja, Rückzug ins Schlafzimmer und Chatten oder Internet, nur wenn sie nicht da ist oder schläft, zumal der PC sonst eh oft blockiert ist. Ist vielleicht nicht so spontan und manchmal nervig, aber machbar.....
*********nuel Paar
370 Beiträge
hallo ihr alle zusammen!!
Die Sache Familie und Swingen ist schriegig ganz einfach aus diesem Grund,weil man sich erstmal kennenlernen muß,bevor man den Kids sagt: Hey wir kennen da jemand und der oder die mögen uns und euch auch.

Aber mal ne Frage an euch alle zu dem Thema: Wann würdet ihr euen Kindern sagen,daß da noch jemand ist,den ihr mögt????

Ich weiß ist vom Alter abhängig,aber nach wie vielen Treffen seit ihr euch sicher zu sagen,daß das ganze paßt???
Würde mich freuen,etwas über eure Antworten zu hören!!!

LG Susi
Hallo ihr, also uns ergeht es da ähnlich. Unsere Kids sin 7 und 3 und es gehört schon ne Menge Organisationstalent dazu.
Leider ist das dann immer mit einem realen Treffen nicht so einfach!
Viele haben kein Verständnis dafür das man nicht so spontan oder Flexibel sein kann, und wenn dann auch noch beide Partner voll berufstätig sind wird das ganze zu einem riesen Aufwand.
Aber es gibt ganz liebe Paare die selbst Kinder haben und dann ist das schon etwas einfacher!
Das soll jetzt kein Vorwurf an die Paare sein die keine Kinder haben, nartürlich gibts auch da super liebe Paare mit Verständnis!
*baeh*

Diane : Bei uns ist es so, das unsere Mama ( meine Schwiegermama ) gerne mal die Kleine über Nacht nimmt, wenn wir Saunieren oder uns anderweitig treffen ! Möglichkeiten gibt es da, muss ich sagen ! Da Schwager & Schwägerin ebenfalls mal in einem Club waren und sollchen Dingen nicht abgeneigt sind, wäre es auch sicher kein Problem, ohne "Notlüge" eine Nacht frei zu bekommen *g* Da würde ich einfach sagen, wohin wir wollen und es wäre okay.
Treffen bei uns sind natürlich nur möglich, wenn unsere Kleine "oben" bei der Oma ist, und auch mit dem nächsten Kind werden wir es so machen können / dürfen !

@*********nuel : Also unsere Tochter weiß davon nichts und sie soll es auch ( noch ) nicht mitbekommen. Sie ist aber auch erst 5. Auch ständig wechselnde "Freunde" möchte ich ihr nicht präsentieren wollen.
Bei Sympathie und wenn es klar ist, das man sich öffter treffen wird, hätte ich kein Problem damit, das unsere Kleine die Leute auch kennt.
Ich denke mal, allgemein würde ich sagen, wenn sie selbst auch schon etwas mit Sexualität anfangen kann und nicht Angst haben muss, das Mama und Papa sich nicht mehr lieb haben, würde ich ihr das auch sagen wollen. Wann das sein wird ? Hmmmm, mal kucken !
Ein Paar kennt sie schon, das waren aber auch so schon langjährige Freunde von uns, sie weiß aber natürlich nicht, das da mehr ist.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Ich denke, daß sich hin- und wieder ein Babysitter findet läßt, wenn man einen Club besuchen möchte. Ansonsten - wenn private Treffs stattfinden sollen - dann lernt man sich ohne die Kinder kennen, trifft sich einige Male und dann sagt man den Kindern, daß Freunde übers WE kommen. So händeln wir dieses Thema. Haben allerdings ein festes Paar und somit haben wir kein "Bäumchen-wechsel-dich-Problem".
Für uns nur Club
Wie sollte das denn erst mit einem Treffen werden. Das ist ja fast völlig ausgeschlossen. Bleibt da eigentlich nur der Club?

Genau deshalb haben wir uns auch für den Club entschieden...... Betrachte es dort einfach auch als entspannung vom alltag....... von den Kids und und und.......

lg Micha Sylvia und Bine
Ein Weg findet sich immer.
Einen Weg haben wir immer gefunden, wie die Kinder noch kleiner waren, durften sie mal zu Omi und somit konnten wir weg oder hatten eine sturmfreie Bude. Später, als die Jungs schon fast erwachsen waren, war es zugegeben schon eine echte Organisationssache. Aber einen Weg fanden wir immer, eher gingen wir da mal auf Besuch bei "lieben Freunden"
Ob die Jungmannschaft sich da was dachte? Nun mit Sicherheit wussten wir es nicht, sie wurden aber offen erzogen und konnten sich vielleicht doch etwas zusammen reimen.
Unser Kind
ist erst 9 Jahre alt, da ist es für sie noch spannend am Wochenende bei Oma und Opa zu übernachten. Oder Sie hat sich mit einer Freundin zu übernachten verabredet. Das heißt für uns, natürlich gibt es auch Wochenenden wo wir nicht wegkönnen, aber wir haben genung Freizeit ohne Kind.
**st
meine jungs
haben wir bei bekannten der jungs "geparkt". mal schliefen unsere bei ihren freunden, dann mal die bei uns. so hatten alle was davon, die kids, wir und auch die andern eltern. so kann sich jeder einen freiraum schaffen. klar, es muss geplant und organisiert werden. aber allein schon das hat eine vorfreude geschaffen... lächel
seit sie selber freundinnen haben, so jeweils mit 16/17... seit dem wissen sie was wir "schlimmes" unternehmen. hätte wohl auch immer mal sagen sollen in welchen wir gehen... lächel. einmal stand mir einer meiner "brut" nämlich im club schon gegenüber. grins. war wohl für beide genauso peinlich. nicht das swingen an sich, eher dass wir den selben club bevorzugen... seit dem, wird ganz offen und ehrlich gesagt: wir gehen swingen und zwar nach ... will nie wieder mein kind vor mir haben. grusel... im darkroom und hierher das "erwachen" oh schreck! das will ich mir garnicht vorstellen...
**C Paar
11 Beiträge
Muss halt geplant werden...
Vor unseren Kindern haben wir einiges an Erfahrung mit Paaren und Einzelpersonen gesammelt. Nach der Geburt unseres Sohnes ( 12 ), haben wir nach der entsprechenden Pause, Erfahrungen im Club genossen. Nach der Geburt unserer Tochter ( 6 ) haben wir "diese Aktivitäten" komplett eingestellt. Nun wollen wir an unsere lustvolle Vergangenheit anknüpfen. Natürlich können wir uns nicht mehr so spontan mit anderen Paaren treffen wie vor den Kindern. Es ist ja nicht nur eine Person zu Betreuung zu organisieren, sondern die sportlichen Hobbies der Kinder müssen auch noch berücksichtigt werden. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!! Und mit der entsprechenden Abstimmung und Vorfreude wirds vielleicht um so schöner.....
Swingen und Familie
Wir haben auch das Problem mit den Kindern.
Bisher kam es noch zu keinem Treffen. Leider wegen der Kinder. Die anderen hatten bisher immer ein Problem damit.
Unsere Kinder sind 15Monate und 7Jahre. Mit einem Babysitter ist es auch nicht einfach. Wir sind vor ein paar Monaten in eine andere Stadt gezogen und da kennen wir noch keinen.
Die Großeltern und Freunde wohnen zu weit weg um die Kinder mal für eine Nacht wegzugeben.
Also wie kann man das Problem dann bitte lösen?
Der siebenjährige ist allerdings jedes zweite Wochenende nicht bei uns, und unsere Tochter schläft von etwa 20Uhr bis morgens gegen 7Uhr durch. Trotzdem findet sich bisher niemand der sich mit uns trifft.

Sollte jemand jetzt auf uns aufmerksam geworden sein zögert nicht uns anzuschreiben.

Bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.