Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Sempi,..ich bin schon gelaufen, frisch geduscht und eingecremt.
Plötzchen hat ein lecker andal. Frühstück bekommen und nun fühle ich mich rundherum wohl.
Ist das geil so früh am Morgen alleine mit Köti durch den Wald zu laufen, es schneite und die Schneeflöckchen auf der Nase kitzelten ganz lustig.
Burgi, Ines und Biesti, Yria und habe ich wen übersehen?
Knutschhhhhhhhhalaaaaaarmmmmm!!
Inhalt melden
Hi Yria... na Du Nachteule, auch schon wieder munter?
Wo ist denn der Rest der Rasselbande?
Inhalt melden
Fleißig, fleißig Sunny. Ja, ja... Ihr Frauen und Eure eincremerei.
Das macht die Haut so schön weisch!
meine bessere helfte ist einkauf gegangen und macht uns heute eine 5 gang menü jupiiii keine kuche dienst und die kids haben sich als gehilfen FAST freiwilig gemeldet hi hi hi........
ich sage nicht wie bzw wer danach meine traum kuche in schuss brigen muss
*hiiiilfeeee
aber ebe die possitive sache der geschirten immer sehen die trei männer sind eine weilchen bescheftigt ggggggggg *fg
Sempi,..sich morgens in den Allerwertesten zu treten ist ja auch nicht immer ganz einfach aber der Wauz muss ja sowiso raus und dann kann mans gleich verbinden.
Die Eincremerei düftet auch so schönnnnn, hält die Haut kuschelweich und ich fühle mich herrlich gepflegt.
Jetzt könnte ich glatt ne Runde klimpern
Ja..wer kommt uns denn da mal wieder besuchen,..mein Lieblingsboy
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
Boy du mal wieder hier? Welcher krönende Abschluss für 2007
Yria, darf ich dich mit Boy bekannt machen? Boy ist mein Nachbar und würde für mich durch den Rhein schwimmen ...
Boy, das ist Yria, eine ganz ganz liebe und süsse Schweizerin ... sie macht super leckere Bären
kannst du denn überhaupt klavier spielen...
oder brauchst du verstärkung...
wir könnten ja ein duett spielen...
verspielt wie wir sind...
Inhalt melden
Schön Dich mal wieder zusehen Boy.......
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
Hier habe ich noch was für die kalte Silvesternacht .... das Rezept für den Bärenfänger ...
"In den kalten Gebieten Aventuriens wird während der wenige warmen Wochen im Jahr viel Honig gesammelt. Um die Wärme des Sommers einzufangen, wird der Honig mit Alkohol und Gewürzen versetzt. So bringt er auch in kalten Tagen die Wärme in den Körper zurück."
Zutaten
375 g Blütenhonig (kein -Tannen- oder Waldhonig)
700 ml Wodka (40%)
1 Zimtstange
½ Vanilleschote
4 Gewürznelken
Schale von ½ Zitrone
Zubereitung
Zuerst erhitze den Honig, so dass er flüssig werde. Sodann füge die Hälfte des Alkohols dazu. Rühre mit einem Holzlöffel wohl zwölf mal in jede Richtung. Danach gib langsam den restlichen Alkohol dazu. Fülle das Gemisch zusammen mit den Gewürzen in eine Flasche, verschließe sie gut und lasse den Inhalt bei normaler Temperatur 8 Tage ziehen. Danach filtriere den Inhalt. Er hält sich wohl 4 Monate.