Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
591 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3891 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 7|

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also tony ist echt nen schnuckel den würde ich auch nicht von der bettkannte schupsen
**ia Frau
2.621 Beiträge
Garcias...
*motz* *motz* *motz* der Grosse Lümmel wil und wil es nicht lehren


ich bin vornen oder oben wie auch immer du bist zuuuuuuuuu gross und lang zu schwer du druckt mir plattttttttt gopfffffffffffffff


*motz* *freundchen* *motz* *freundchen* *motz* *freundchen*
****ia Mann
2.923 Beiträge
Hahahaa Yria
kleines du...ich drück dich doch nicht platt.......sowas würde ich dir nie antun *kuss2* *love4* *wink* *floet* *floet* *aetsch* *mrgreen*
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Sagt mal,kann man Pimmelsammlungen eigentlich verkaufen?
Sollte mal bei ebay nachfragen, ich liebe 1. CMs mit Pimmelbilder, wie hohl muss man sein und dann sind sie noch nicht mal schön! kotz
**ia Frau
2.621 Beiträge
ich bekomme vööögelll..........



Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr seit zwei tag an der blöte pc und jetz wege ein kleine ding von master oder slev komme ich nicht weiter gopfffffffffffff

*motz* *heul* *motz* *heul* *traurig* *gr3* *snief2* *heul2* *heul2* *hilfe*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Sunny, grööööhl, wir setzen unsere Schw....sammlung bei ebay ein ...
****ia Mann
2.923 Beiträge
Schwester Yria
neue harddisk gekauft ??


master oder slev komme ich nicht weiter gopff

**********under Frau
16.759 Beiträge
Garcia, sei tapfer ... trage es mit Fassung ... ich muss es auch ....
**ia Frau
2.621 Beiträge
alte PC zu not geflickt

und gleich eine zusatz festplat reingesetzt nur die ferflikse ding ist nicht korekt angeschriben so das ich keine anung habe wo das master und wo das slev ist ich habe alle möglikeit ausprobier der pc ladet immer ab die zweite festplat auf gopfffffffff........ Grrrrrrrrrrrr


ich muss ein weg finde die zweite plat zu formatiren aber nicht neu stelen so ein halbe ding *grins das problem ist egal wie ich es setze das C grosse Festplat wil nur alein arbeit sobald die kleine dazu kommt macht er es wie du alle vier in der luft und lass der kleine das sagen ggggggggggggg
**ia Frau
2.621 Beiträge
und komme mir jetzt nicht mit der sproch "frauen und teknick" ich weiss was ich mache nur es gibt tag wie heuten wo mann lieber die finger davon lassen solte grrrrrrrrr
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
man was macht joy nur mein messi ist nur eine weißefläche
**********under Frau
16.759 Beiträge
Yria *troest* schmerzt es sehr stark ???
****ia Mann
2.923 Beiträge
Lädt das betriebssytem von der alten ?
Festplatte ???
dann kannst du die zweite formartieren aus dem windwos aus.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Biesti, meiner auch ... kann man dem Master of the desaster eigentlich auch ein Eselchen verleihen ????
**ia Frau
2.621 Beiträge
bugiiii nöööööö es macht eim nur grrrrrrrrr kopf jetz ist glaub ich zeit für eine flasche wein aber eine ganz gut


wie gesagt gleich auch gemacht

*undwech*

bis in ein paar minut wieder wenn ich mein wein geholt habe und dekantiert ist

schmatz
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
leider nein
**ia Frau
2.621 Beiträge
Garcias.........


geht nicht den wenn ich beide zusamen an der platin habe geht otomatisch die falsche als master auf genau die wo ich ja als slef haben wil
und von da kann ich auch nicht über der Verwaltung die partision zu endern von F auf C geht auch nicht, nicht mal die partizion neu formatiren ich trähe mir im kreiss wascheinlich übersehe ich ein klitze kleine ding der mir zum lachen bringt morgen
**ia Frau
2.621 Beiträge
hmmmmmmmmmmm mniam mniam......


es gibt nicht schöner als eine gutes tröpfli um sich beruigen

habe mir umenscheidet für ein schön küllende rosée ein corbières Gris De Gris 2004

schön blumig und leicht süslich prikelnd und sehr fruchtig ich liebe es genau so das ist die vorletze flasche aus diese seri schade das war was feines hi hi hi.....
****ia Mann
2.923 Beiträge
Und im bios,
hast du die Bootpartion eingestellt, kleines schwesterchen ???
**ia Frau
2.621 Beiträge
Jep....... kleine bruder das war das alle erste das ich getan habe ich war im sistem

"hööm hömmm hömmmm wörtli komm raus aus meine mund wie heiss du so schönn"

ich war im Bius sistem und habe die bott station so instaliert das es ab der CD staren sol smile

ich sagte ja ich weiss was ich mache

aber du verdienst ein riese schmatz.......
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
So,.ich gucke jetzt noch mal kurz durch den chat und dann entschwinde ich.
Burgi,..wir mit unseren genialen Geschäftsideen!
Wir könnten vielleicht eine Kohle verdienen,..unglaublich!!
****ia Mann
2.923 Beiträge
ooohhhhh
*wink* yria.


und wenn du die neue platte zuerst instalilesrt, dann kannst du diese nicht formartieren ???
Was ist es denn für eine Harddisk gekauft. wieviele Gigabyte hat sie ?
Teilweise erkennen ältere Bios die neuen Festplatten nicht mehr und
Windows Xp ohne Service Pack1 erkennt nur bis maximal 137 GB grösse und gibt immer eine fehlermeldung aus, dass die harddisk nicht erkannt wurde, oder keine vorhanden ist.
**ia Frau
2.621 Beiträge
garcias........


du weisst sehr gut bescheid so scheint mir ich habe die neue plat erst alein gestekt und sie neu formatier neu instalier mit XP wie sich das gehört office den der antivirus program wie wen ich eine neu pc stele und alle update gemacht den es sein muss so richtig von a bis Z *schmunzeln

den habe ich erst die zweite plat die primäre kleinere plat angehäng die hatte auch xp und alle neue update drauf aber ist nur 10 GB also eine klizte klein heut zu tag ein witz aber ebe das ist ein andere tema die neue ist 40 GB das reicht für eine normale anwänder heut zu tag aber da die leuten sehr schnel fehler machen mit mist runterladen rate ich jede an eine zweite festplat zu haben für eigene daten so ist das pc so halbswäg sicher von blötzin und die wirtigste private daten sind fast immer zu retten wenn nix mehr zu machen ist

aber genung für heut smile kleine bruder ich habe die kiste in eine ecke gestelt und werd morgen frü oder heut nacht weiter an sie rumbasteln sicher finde ich die lösung ich bin eine sehr artnägige frau sehr verspilt und wenn ich was wil den wil ich es smile
Guten Morgähn Spaeti
mal extra für Dich eine Morgenlatte
guten morgen ihr beiden...

Seid ihr aus dem Bett gefallen?


bohhhh... was hatte ich für ein schlechte Nacht, war super müde, Sohnemann hat durchschlafen, Muschi zu meine Füßen, aber ich habe mich nur hin und her gewälzt...

Camillo, ich brauche auch eine Latte, aber ein starke bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.