Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
590 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3893 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 7|

****ia Mann
2.926 Beiträge
in der Sauna nicht Biesti.
aaaabbbeeeerrrr ???? *ggg*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
schaut mal was heuet auf meiner yahoo start seite stand


Fluoreszierendes Schwein in China gebiert leuchtende Ferkel
****ia Mann
2.926 Beiträge
vernünftige sache mit den
leuchtenden Schweinen. Braucht dann keinen Strom im Schweinestall.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Biesti, willst du etwa andeuten das der Postkutscher an der Wurzel seines Stammes bemoost ist *haumichwech*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
leute ich kenn ihn doch von den besuchen bei ines mehr nicht also wirklich schämt euch was für solche gedanken pfuiiiii
ihr würdet alle glatt ins big Brother haus passen
****ia Mann
2.926 Beiträge
Wir würden
den Big-Brother Zuschauern aber auch einiges bieten. Spass, Fun,Sex, Intrigen und noch mehr Sex.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Garcia, und vor allen Dingen könnten die Zuschauer überhaupt keine Entscheidung treffen wer das Haus verlassen soll ...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
man die mod sind heute schnell ich habe vor nicht mal einer halben stunde ein gedicht eingestellt und es ist schon frei wow
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Burgi,..die Thekenklicke hätte den Dauerbon *haumichwech* aber mit euch würde ich die paar Mille auch glatt gerne teilen. Die Überlegung wäre jetzt nur noch, wie wir das mit dem Sexeln hinbekommen,...hmmm,..ich werde ne Lesbe*fettgrins* ! Hihiiiiii,ich kann nicht mehr,..mein Bauchhhhhhhh!! *alarm*
**********under Frau
16.759 Beiträge
hmmm,..ich werde ne Lesbe

Sunny, da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben *schleck*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hey ich schicke euch den sempi rein mal sehen was dann passiert
****ia Mann
2.926 Beiträge
Genau Spaeti
die wüssten nie wenn sie rauswerfen sollten, den wir sind doch alle flexibel und passen uns an. Mal nett, mal frech, die Frauen plötzlich Lesbisch, die Männer zickig.
Die Joy Ecke würde sich jedenfalls sicher schnell zu den Publikumslieblingen entwickeln.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
*hihiiiiiii*..den Sempi kannst uns zum Kuscheln bringen aber nicht zum Sexeln, Biesti,menno.

Aber Burgi,..von Sempi lassen wir uns doch gerne einheizen,oder??

Sempi,..come on,..let's dance!!

Garcia, du bist nicht mein Typ,außerdem hats Klaerchen dich ja belegt, da bleiben nicht mehr viele Männer übrig,..son Mist!!
****ia Mann
2.926 Beiträge
Ja im BB Haus
ist doch alles möglich. Und auch wenn ich nicht dein Typ bin Sunny2, denke ich kannst du bestimmt gefallen an mir finden. *ggg*
Klärchen macht mir dabei am wenigsten sorgen.
Aber was wird meine Frau dazu sagen ???
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also für unsere chefin dürfte die beleuchtung dort super sein ich glaube sie würde immer viel sehen weil es dort ja viel licht gibt
****ia Mann
2.926 Beiträge
Die Chefin müsste
den ganzen Tag in ihren Büxxxxxenhosen rumlaufen *g*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
so weihnschtsbaum ist abgeschmückt ab jetzt habe ich wieder platz
**********under Frau
16.759 Beiträge
Na, hier war aber nix mehr los ... Biesti hat den Weihnachtsbaum abgeschmückt und Garcia von Büxxebuxxe geträumt ...
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
*hand* habe gaaaanz brav gearbeitet, jawoll ja!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
So so, Arbeit nennst du das wenn du die armen kleinen wehrlosen umschmeißt *umpf*


Hast du keinen Bock meine Kartoffeln zu schälen ???
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Ich habe keinen umgeschmeißt!!
Das hatte ich doch schon heute morgen erledigt, ich habe brav im Sonnenschein gearbeitet.
Für *engel* scheint öfters die Sonne!!

Ehrlich gesagt, weiß ich im Gegensatz zu dir ...noch nicht mal, was ich kochen soll!
Kartoffelschälen mache ich nur mit Handschuhen,ich hasse den Dreck unter den Nägeln!
Was kochst du?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Rippchen, Kartoffelpürée und Sauerkraut ...

Was hast du denn für dreckige Kartoffeln ??? Nee, mein Problem ist das meine Nägelchen im Mom etwas zu lang sind ... die bohre ich mir beim Kartoffelschälen selbst in den Handteller ... aber morgen ist Beauty angesagt ... um 11 Uhr ins Nagel- und Kosmetikstudio und um 2 zum Friseur ...
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Nägelchen mache ich ganz alleine, Friseur ist eigentlich auch mal wieder dran!
Rippchen habe ich nicht, mal gucken, was die Truhe so her gibt!
Meine Kartoffeln kommen vons Dorf und dementsprechend sie sie etwas schmutziger als Kartoffeln aus dem Supermarkt, meine sind nicht vorgewaschen!
**********under Frau
16.759 Beiträge
nee, alleine machen ist nicht, da feile ich mich ja tot .... meine Bärenkrallen erfordern professionelles Werkzeug *genau*
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
*lach* ok, wenn du mit Härtern arbeitest mag das stimmen, bei mir sind die Krallen Natur, dagegen komme ich gut alleine an.
Wir hatten Kartoffelpuffer,..boah, was das wieder lecker und reichhaltig!
Burgi,..gibbet es nen Keller, hätte jetzt Zeit bis 20.15 h?*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.