Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Ich bin auch schwer am grübeln ... ist meine Lästerschwester immer noch im Beichtstuhl und zählt ihre Sünden auf oder ist ist zur Pfarrhaushälterin avanciert????
Na ja, meine Grübeleien werde ich jetzt auf meiner Shoppingtour nachgehen
mal die Badewanne voll Weihwasser füllt, damit se ihre Sünden so richtig abwaschen kann ....... aber warum zischt das Wasser so, wenn die Sunny einsteigen will und raucht? grübel mal lieber noch Weihrauchfass im Bad aufstellt
Lummpi, recht hast du, ich staune selber auch immer wieder.
Das passt doch aber gut, meine Ausstattung ist bestens , kratzen und beißen mache ich von Haus aus gern!
Leute,..lasst mir auch mal alleine was zum Spielen, ähm beichten... auch als Schwester muss ich nicht Alles teilen,menno!!
Noch nicht mal einen Geistlichen hat man hier für sich!
Garcia, das ist doch ein schönes Beichtoutfit, sag nicht,..ich solle dir nicht mal die Beichte abnehmen! Wenn das Pflichtbekleidung für Kirchen wäre, hätten sie keine Besuchernöte*gröhllllllll*
ich war in meine kuchen vorspies und den auch noch der nacht essen kochen wir haben besuch jetzt ist kuche wieder sauber und ich bin vol gegesen mit eine kugelrunde bauch chinoise gab es und als vorspiel lachsbrötli und erte champagne aus champagne selber ein cuvée de Réserve geniale tropf "Bertrand Poitriner brut ä prouilly"