Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
mein grosse sohn zweifelt das ewachen wirklich ewarsen sind......
er hat grad seine mami erwischt wie sie die schwigbässe stegeli ablelte von der Feine wafel deig und das peinliche sei es für ihhm ich habe mir¨überal beklekt der nasse spitze mein mund eifach überal
Der Mensch geht 99,9% von sich aus und was meine persönliches
Erkenntnisse zu Essgewohnheiten und Lebensweisheiten sind
werde Ich in keinster weise auf andere,weder aus Spass noch auf
anderen schließen .
Jedem das seine und im besonderen auch !
Ein Wille kann Berge versetzen man muss Ihn nur haben !
Gesundheit ist wichtig und Unbezahlbar !
Denn das ist das einzig ste was man nicht kaufen kann .
meine kuche schaut haus wie ein schlachtfeld..........
4 kilos hausgemachte kronenbrot 2 bereit gebacken 2 sind am wachsen unter der tusch der knette ecke volle mälllll uiiii den mittagkochen gemüssevoressen mit steinpilz deigwar und salat alle haben gegesen es liegt da im kochecke und ruft mami an die pfanne *putzen und am andere ecke die wafelmaschinen die nonstop weiter produdiert bereit eine riese bieg auf ein teler und der deig ist nicht mal zu elfte verwändet
mitten drin Yria verzweifelt und doch locker sitzt am bar und drickt ihre verdiente coretograppa