Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Vitelli, wir sind im Chat um gemeinsam Spaß und Unterhaltung zu haben und nicht um mit 5 und noch mehr einzelnen Mitglieder in Nebenzimmern zu kommunizieren
Lach, aber ganz bestimmt nicht hier die Antwort würde unter FSK18 fallen ... und außerdem, wieso fragst du mich das? Wäre deine Frau da nicht eher die richtige Adresse?
Meine Güte,..habe lediglich mein essen zum Garen geschickt und ihr seid schon wieder auf Seite 3,..pühhh.
Vitelli,wie könnten wir denn auf dich sauer sein, ich war nur mit dem Herrn Pastor beschäftigt, manchmal muss man Prioritäten setzen. .
Sunny, ich habe heute bis fast halb 12 gepennt ... später schön ausgiebig in meiner Wanne relaxt und wollte mich eigentlich schon längst mit meiner Bügelwäsche beschäftigen
Aber weißt du was, wir trinken erst mal ein gutes Schlückchen
Hm,..*überle*..wie schläft denn ein Motorrad, rund ,kalt und ölig??
Vitelli,..kleiner Tipp von ..wenn eine Frau auf eine Frage nicht antwortet, kannst du davon ausgehen, dass sie diese Frage NICHT beantworten möchte und schon gar nicht, wenn es dabei um SFK18 Fragen geht