Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3930 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Aachen und Umgebung
123 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 7|

**ia Frau
2.621 Beiträge
klarooooooo denk......
da für euch ines und sunny

eine riese starke bären kaffe
**ia Frau
2.621 Beiträge
guten morgen liebe buggiiiiiii du auch gleich ein bärenkaffe du scheinst mir es nötig zu haben *fg kiss
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
..die Nachbarländer sind lernfähig *kuss2* danke Yria!!

Her je,.vielleicht doch lieber nochmal in die Kiste?
Wer kommt mit?
Hey, Ihr Lieben. Wollte nur mal kurz bei Euch vorbeischauen und einen Gruss dalassen.
Bin heute etwas früher zurück. Habe einen Arzttermin um 16:15 h und werde mich jetzt vorher etwas schlafenlegen.
Bis später mal.*undwech*
na, dann ruh dich mal ein bißchen aus...

ich habe auch gleiche ein doctermin.... aber suchen sicherlcih nicht den gleichen doc auf.... es sei denn du gehst mit mir mit... *zwinker*

bis später, meine schokoladeseite...
Sag auch mal Hallo hier in dieser netten Runde
Hallo sagt der Sven aus Chemnitz,

wurde eben vom "Zauberbiest", meiner "Gästebuchentjungfererin" auf diese nette Plauderecke aufmerksam gemacht und möchte ganz lieb "HALLO" sagen und euch noch ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR 2008 wünschen........ Lasst euch alle Wünsche erfüllen oder erfüllt sie euch selbst......... LG schickt der Sven !
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hey schön das du dich hergefunden hast sven da war die weg beschreibung ja nicht so schlecht

ich komme gerade vom chinesen mmmm ich liebe chinesisches essen
Beschreibung war astrein
Nein, liebes Zauberbiest, die Beschreibung hat ohne Probleme funktioniert, wollte eigentlich schon eher hierher, musste aber noch die Profilüberprüfung durchlassen, da ich eine kleine "Erweiterung" durchgeführt habe........

hey...... da warst DU beim Chinesen, ohne mich mitzunehmen, ein starkes Stück, also echt............ feix

LG

Sven
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
na wir können ja mal gemeinsam zum chienesen gehen *ggg* oder vielleicht was anderes machen mmm
mhhhhhhhh
Jetzt muss ich bissel nachdenken...... das klingt ja grad wie eine Einladung...... huiiiiii.............. Kann Dich auch gern mal zum Sushi einladen........ das finde ich TOTAL lecker........ mmmmmhhhh
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
sushi habe ich noch nicht gegessen fisch ist nicht ganz so mein ding und dann noch roher fisch da muß ich erst mal drüber nach denken
OK, dann denk mal nach.......
Suhsi ist eine äusserst geniale Sache..... aber ..... (sorry war MEINE Meinung) .......... ansonsten komme ich mit Dir CHINESISCH...... ist auch was wirklich leckeres........ !!!!!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
und was machen wir nach dem essen nen guten wein trinken oder was?????
ich komme auch,, *genau*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Also Biesti, dir geht es ja wirklich gut ... während ich vor lauter Arbeit mal wieder nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht, gehst du chinesich Essen ... konntest mir ja wenigstens mal nen Happen vorbei schicken ... Frühstück gab es heute auch wieder keines *motz*
bitte schön.. frühstück für spaeti...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ach spaet mal eine runde mitleid ausgebe der chinese war ja ganz nett konnte aberabsolut nichtmit dem in kassel mit halten da hättest du dir die fingergeleckt
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ines *anbet* *kuss2*

Biesti, für nächstes Mal ... ich esse Hühnchen in Erdnusssauce
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
*hand* ich auch Hühnchen mit Erdnuss.... oder ..süß sauer oder Pekingente...,..ja....leckerrrrrrr!!

Hallo Sven *wink*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Nee Ente esse ich nicht, ist mir zu fett.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ich pöter das Fett unter der Haut weg,..ich liebe Ente und manchmal ist mir das Fett völlig wurscht*rotwerd*
Ich bin Genießerin durch und durch *lach*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ente süßsauer ist auch mein liebling
**********under Frau
16.758 Beiträge
Mag jemand ein Stück pizza
**********under Frau
16.758 Beiträge
Von den Kalorien her wäre mir das Fett ja egal, aber ich habe den absoluten Ekel vor Fett ... ich kaufe nur mageres Fleisch und wo dennoch etwas Fett dran ist wird es radikal seziert ....
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ines du hast sven verschreckt der ist doch noch ganz neu hier und kommt mit sovilen frauen auf einmal garnicht klar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.