Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Biesti,..Sven ist ein Sachse und die können Frauen verdammt gut ab, schwärm , keine Angst.
Er muss erstmal alle Profile inspizieren, das dauert. Ich habe ihn mir auch erstmal angeguckt, man muss ja wissen,mit wem man Frühstückt!
Biesti,..das passt vom Alter für dich ganz prima,..alt werden sie von ganz alleine
Ja logo, und so eklige Hausmacher Wurst wie Leber- oder Blutwurst, Presskopf oder Saumagen esse ich auch nicht ... das einzige wo etwas Fett enthalten darf ist Käse ...
Camillo, wenn ich anfange zu singen fällt Weihnachten aber dieses Jahr aus ... das können wir Ines nicht antun, sie hofft doch jedes Jahr aufs Neue auf die Rute den dicken Sack