Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Hallo Biesti und alle die Lieben hier...... lasst es nicht zu stressig angehen...... bei uns auf Arbeit ist gerade das krasse chaos..... Von meiner Messebelegschaft sind 3 Frauen krank geworden...... Virusgrippe.... usw........ Und heute abend gehts zur Messe..... Will von euch jemand mitkommen ????
Na, das sollte nun aber wirklich kein Problem sein Biesti..... für 2 so liebe wie Dich und Sunny....... backe ich vielleicht auch noch selbst Brötchen..... ... und an Platz im Bettchen sollte es nun wirklich nicht scheitern..... lächel
Ich präsentiere dort Textilmaschinen. Wir sind ein mittelständischer Maschinenbau, und ich bin dort für den Export verantwortlich..... und zu dieser Messe kommen unsere Kunden aus aller Welt.......