Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
591 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3893 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 7|

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
neeee du das wird auch nie passieren nur ne rücken massage
und er sagt ich sei völlig verspannt was auch total normal ist
jetzt stellt sich nur die frage....

wer, warum und was verspannt ist.... *floet*

also, bei mir sagt er es auch andauernt und ich bin immer völlig entspannt... hinterher aber nicht mehr.. *haumichwech*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
schönes guten Morgen allerseits.........................

ist ja schon wieder ( gottseidank) Wochenende..........Mal sehen was der Tag denn so bringt........ na wohl erst mal als Bodenmasseuse tätigen werden, damit Platz für neues ist .....und dann ganz langsam anfangen mit aufhören................vielleicht ein bißchen Sauna ...........oder so ......,al sehen aber hier für euch für zwischendurch was gesundes
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ne ich bin momentan von der ganzen situation her angespannt aber das gehört nicht hier her
huhu... kuschel *wink*

wir waren gestern in der sauna... einfach eine geniale erfindung...

ich war in einer erdsauna... 95°c puhhh.. das war wirklich heiß.. aber geil..

und anschließend spatzirgang draussen zum abkühlen.. man gedampft haben wir und kalt war uns kein bissel... unglaublich...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Einen schönen guten Morgen
Ohne eine Muse die dich antreibt , um den Po aus der der senkrechten
zu heben müssten wir der Muße frönen die diesen wieder zurück befördert .

In diesem Sinne einen schönen Tag !

LG
*********it_nw Frau
436 Beiträge
ja Ines Sauna ist einfach klasse

war vor zwei Wochen in einer 1oo Grad Sauna und dann noch einen Aufguss dazu..............aber das war sowas von gut.............nach dm draußen rumlaufen und duschen noch ins Tauchbecken .........ein tolles Gefühl auf der Haut.............

Mal sehen was ich mache , aber erst ist eben mal was produktives angesagt
produktives?


bei mir auch....

haushalt... bähhhh

aber, was sein muß sein....
**ia Frau
2.621 Beiträge
an alle....
......Guten Morgen........
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
allo Yria du kleine maus wie gehts dir
huhu.. yari...

ich gehe und du kommst *haumichwech*

das mir das nicht schlimmer wird... *hand*

so, gehe jetzt meine bestimmung als hausfrau nach... *kuss2*

*letzteswort*

*undwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Hallo Bistliii

danke es geht mir gut bin nur sooooooo müde smile

ich habe gestern der aussgang sehr genossen so das ich zum früstuck heim gekomen bin tz tz tz....

und wie geht es dir heute?
**ia Frau
2.621 Beiträge
Guten morgen ines.....


o jeee erinere mir nicht daran das ich das heute auch noch muss iiiiiiiigit pfuiii.... *motz* *heul*


dich ein schmatz und vileicht bis spöter
Yria
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Huhu Yria........guten Morgen.........

Ausgang............... und wie ist das anständige Mädchen kommen im Hellen nach Hause........... War schon Hell *engel* ........

oder warst du zu früh......

......auf jeden Fall steht dir jetzt eine längere Denkpause mit Blick nach innen zu.................... schöne Träume dabei
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh mir gehts gut nach dem schwimmen gester einfach nur super ich liebe schwimmen und gestern waren es 5 1/2 stunden mit sauna mit ines ihren mann und ihren kindern und camillo
doch noch mal ein kommentar dalassen...

-- das war ein mini usertreffen im schwimmbad.... *genau*

aber jetzt endgültig *undwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
gugusselii Kuscheliiii


ausgang früh eimgekomen ist zum früstück um halbsechs *gehhhnnn

die halbe nacht getanzen und den nur noch genossen mir hat sogar ein wildfremde die füsse massiert wooooooooow das war tol *fg der hatte sogar massier hol in seine sache so was habe ich auch noch niee erlebt *gröööllllllllll


es ergab sich eine geniale gesprech die keine ende nahmm somit war es unmöglich früher heim an zu kommen lach aber der massage der war klasse


nachtreumen nöööööööö glaub ich nicht das ich so was mache darüber mir gedanken machen heut hmmm wieso auch es war eifach schön und basta

auser der musskel katter an meine wadern den ich heut habe ist nix negative daran gewäsen giiiiga lach


bussi
Yria
**ia Frau
2.621 Beiträge
5 1/2 stunden mit sauna hooooooooooo das tönt ja genialll

jetzt sprudelbad und sauna damfbad *Treumen... hmmmm soooooooo schön

ok die realitet ruft es war nur ein schöne gedanken Yria pufiiiii..


das glaub ich dich das dass spass macht Biestliii und mit solche usertreffen bande sichelich genial lustig

das mag ich dich gönne jezt were es dir richtige zeit um mal eine positive gedicht zu kreieren oder was denks du?

smile *zwinker*
**ia Frau
2.621 Beiträge
jetztt aber usch usch Ines zeig mir wie ich es machen solte ggggggg


*hackfresse* *zwinker*

sei mein vorbild und ab an die hausaltarbeit!
*********it_nw Frau
436 Beiträge
du Yria mein *engel2* ich hatte auch nicht gemeint das etwas negativ daran war, freu4 sondern eher das du vielleicht müde bist weil doch etwas wenig schlaf ..............und dann nochmal träumen z.B. von der schönen Fussmassage....................oder so
*********it_nw Frau
436 Beiträge
........ach ja auf zur Bodenmassage...............liebe Raumfee.....

aber es muß ja Platz für neues geschaffen werden *ggg*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
gute idee ich werde mir was überlegen Yria was übers schwimmem
*********it_nw Frau
436 Beiträge
viel Spaß dabei Biesti und ich bin gespannt............
**ia Frau
2.621 Beiträge
jaaaaa die müdikeit die spüre ich jetzt wirklich serh

voralm in den beinen ich habe wohl zu wild getanzen gester *smile

aber ich liebe es sooo sehr wenn die musick in mir ist und ich eifach so loss tanz ich hatte auch sehr gute tanz partnern jegendwie glück das so viel gute tenzer gestern da war so das du dich eifach fallen lassen kannst beim tanzen das ist eine wunderschöne gefühl musick ganz laut und tief in dir und jemand der dich dazu führt eifach Perfekt dabei die augen zu machen und vetrauen das du nicht am boden landest oder dich jemand der elebogen in der rücken stost so macht tanzen eifach spass

und gestern war noch latino abend so halb diese art von mussick ist wie benzin für eine auto wörde ein mann sagen für mich ist es elexias bezin für die sehle.....
Biesti kann erstmal kein Gedicht schreibseln
die hab ich in der Küche eingesperrt (Frauen gehören da ja schliesslich hin ....... es sei denn sie sind im Schlafzimmer, aufm Klo oder beim Shoppen) und lass sie erst wieder raus, wenns essen fertig ist.

Knuddelwelle an alle die das Gedicht sehn süchtig erwarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.