Wie etwas beurteilen was ich nicht kenne?
Hallo LeuteIch bin recht neu hier (seit 3 Tagen angemeldet) und mir brennt schon seit einiger Zeit eine Frage im Herzen, was auch mit ein Grund ist weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Vorab seit erwähnt, dass ich und mein Mann (beide 27) durcheinander die Vorliebe zum BDSM
herausgefunden haben und diese auch nur miteinander ausleben. Ich sub Er Dom.
Nun gab es eine Zeit in der Beziehung wo wir beide eine Pause brauchten, diese dauerte recht lang (4Monate) bis wir letzten endes zum Glück wieder zueinander gefunden hatten.
In der Zeit hat er sich sexuell sehr weiter entwickelt und glaub das er weiter ist als ich.
Er meinte einmal zu mir er hätte Vorstellungen die er sich nicht traut auszuleben aus "angst" es könne mir nicht gefallen und würde vllt die ganze Situation kippen und die Stimmung kaputt machen.
Da ich ihm nicht vorschreiben möchte was er beim Sex mit meinem Körper anzustellen hat damit er mich befriedigt (das wäre einfach nicht ich da ich sehr devot bin), kommen wir zu meiner Frage
Wie würdet ihr euch in meiner Situation verhalten?
Wie soll ich etwas beurteilen was ich nicht kenne?
liebe Grüße Mina
P.S fals der Thread hier falsch ist bitte ich um Entschuldigung und um versetzung in die Richtige Kategorie