sogar extrem
Das ist schon einige Jahre her. Aber ein sehr einschneidendes Erlebnis. Wir hatten einen Session, wie eine von vielen, jedoch mit einem befreundeten Paar. Beide Männer devot. Ich stand an un unserem Pranger mit Gewichten an den Hoden, die Herrinen hatten ihre Freude an meinen Schmerzen und der andere Mann lag sehr unangenehm am Boden fixiert, als ich mich plötzlich völlig verloren, gefühllos, antrieb- und hilflos fühlte. Ich stammelte noch unser schutzwort, "gnade". Mein Ehedom merkte sofort das etwas nicht stimmt machte mich frei und legte mich hin. Das alles habe ich nurnoch durch eine art Nebel erlebt, mir war zu dem Zeitpunkt alles egal. Meinen Frau kraulte mich lange unsere Freunde zogen sich an, setzten sich dazu, nach über einer Stunde (so wurde mir berichtet), habe ich langsam wieder alles um mich wahrgenommen. Zum Glück sind wir uns auch die Freunde Pädagogen und Therapeuten, uns war schnell klar das mich irgendewas in der eigendlich gewohnten Situation angetriggert hat und mich in ein altes traumatisches Erlebnis versetzt hat. Es hat danach einige Wochen bei einem Traumatherapeuten gebraucht bis mir klar wurde was mich aus der Vergangenheit wieder eingeholt und angetriggert hat. Solange haben wir zur Sicherheit auch mit weiteren Session´s ausgesetzt. Danach konnten wir das ganze zum Glück wieder unbeschwert genissen.