Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?449
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann…
zum Thema
Länderspezifische Sex-Sorten-Namen-w/e68
Guguck =) Man nennt lecken ja auch ''französisch'' etc etc was gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist "deutscher sex"?

"TYPISCH" deutscher Sex ?

Wir meinen dazu:

"hol mir mal ne Flasche Bier sonst bums ich hier nicht weiter " *ggg*

Soooo abwägig ?

LG
@Wonnemar
nein, abwegig.

aber im ernst:
ich glaube, dass es überall auf der welt spießige, bigotte, langweilige, prollige, bierbäuchige, ordinäre usw. menschen gibt.
aber wir deutschen mit unserer permanenten neigung, die arschkarte für uns zu beanspruchen sind auch bei diesem thema ganz schnell bereit, uns selbst langeweile etc. zu attestieren.
wo bleibt auch hier wieder ein selbstbewußtsein??

wer amerika beispielsweise kennt, der kennt auch die extreme prüderie.
und der kennt auch die aufgebrezelten blondchen, deren mickymouse-stimmchen den härtesten schwanz zum rückzug treibt.

ein erfülltes und aufregendes sexualleben ist per se nicht an eine bestimmte nationale zugehörigkeit gebunden.

aber die spannendsten begegnungen und die größten abenteuer kann man nun mal nur mit neugierigen, aufgeschlossenen und aufgeklärten menschen erleben.

und von denen gibt es hier zum glück besonders viele.
@solomann
das mit den Amerikanern stimmt nur bedingt:

Es stimmt dass Amerikaner(Innen) prüde sind ABER NUR IN DER ÖFFENTLICHKEIT!!!!!!!!!!!!

Schau einmal dass Du auf eine Privat-Party (keine Geschäftspartner-Party) eingeladen wirst. Da geht dann nach ein paar BUD-LIGHT oder anderen Drinks die Post ab. So geht es glaube ich in keinem Puff zu!!!
Da wird kreuz und quer gevögelt das es nur so kracht und das nicht in seperaten Zimmern. Soviel Gruppensex wie in US habe ich überhaupt noch nie erlebt!
BRRRRR.... *hae* *hae* *hae*

da bin ich aber froh, das ich zwar laut Perso deutsch bin aber in meinen Sexpraktiken total international.

Eva
****ce Mann
13.790 Beiträge
made in germany
also, auf anhieb könnte ich da auch keine profiantwort geben. *roll*

aber erinnern wir uns an deutsche tugenden:

• handwerklich solide
• gewissenhaft
• ausdauernd
"deutsche wertarbeit"

sicherlich noch erweiterbar. wir haben doch noch tugenden? *zwinker*
"Wohl die Missionarsstellung...obwohl die Präsens der Kirche in good old Germany immer weiter zurück geht
Lg"

Dafür freut sich die Scientology über jährlich steigende Umsätze, und
auch die Zeugen werden immer mehr.. *roll* Spätestens wenn es den Leuten
wieder schlecht geht, kommen sie schon wieder, das ist doch immer
so.. *lol*
Was denkst du gerade?
Deutscher Sex ist, wenn problematisiert wird und mit Pflicht-Laberei die spontane Geilheit abgewürgt wird.
deutscher sex
ich habe gestern abend mal bei mir im laden ein paar stamm kunden nach der deutschen sexstellung gefragt und bekam folgende antwort:

deutscher sex...... wenn die frau sich nach vorne auf z.b.einem tisch abstützt und dem mann dann ihr hinterteil hinhält, er sie dann so nimmt....

also nichts anderes als die 'HÜNDCHENSTELLUNG" würde ich sagen, oder???
Mein erster Gedanke...
...war aus dem guten alten Kaiserreich...

Deutscher Sex:
• hinlegen
• beinebreit
• und eins und zwei im Gleichschritt...
• spriiiitzeeeen
• fertig
• anziehen.

Naja, das war mein erster Gedanke. Der natürlich nicht stimmt. Deutscher sex ist die Missionarsstellung.

Sein wir mal ehrlich. Wir deutschen sind nicht so schlecht wie manche denken. Auch der ach so tempramentvolle Italiener bevorzugt die Missionarsstellung. Auf diese Weise kommt die Frisur nicht durcheinander ;-).
Wenn man bedenkt, dass die ganze Welt in erster Linie deutschen Sex betreibt, dann können wir als Deutsche doch mächtig stolz sein. Oder?
*******8_be Mann
127 Beiträge
deutsch
eine spanierin meinte mal zu mir:

deutsche können alles.....

finde ich die beschreibung passend...
schliesslich ist es schwer zu beschreiben was deutsch ist,
weil wir in der tat sehr vielseitig sind ...

im bett würd ich sagen:
du kommst hier erst raus, wenn du gekommen bist...

als stellung würde ich sagen:
alles klassische (sie unten er oben) in jeder variation

BTW: deutsch kommt nicht von teutonisch, sondern von teutlich *g*
die deutsche sprache hat sich als sprache des volkes ggü der sprache des klerus im mittelalter etabliert....
Deutscher Sex
ist Sex im BMW oder in anderen Spochtwagen,der allerdings nicht wirklich befriedigend für Mädel ist,weil ja laut Herrn Dr.Prof. Habermehl aus Hamburch (Soll der bekannteste Sexologe von Deutschland sein;der Typ hat sogar n eigenes Sex-Institut..) die allermeisten BMW - und andere Spochtwagen-Fahrer (@****ce.......Tschuldigung;ich weis,es gibt Ausnahmen) hektische und gestresste Männer sind.

Dieser Umstand führt dann bei den armen Spochtwagenfahrern dazu,dass bis zu 37% der Vertreter ihrer Gattung (Homo sapiens raseritisakutis) sie ihren Kleinen nie ganz gross rausbringen können...und,dummerweise,wie bei einem Frühstart an der Ampel,beim poppen nicht auf Mädels Grünzeichen achten,sondern gleich drauflos spritzen....ein bischen ungeduldig...wie halt beim Autofahren.

Klar.........und dann gibts für diejenigen,die beim Spochtwagenfahren eben etwas zu spritzig unterwegs waren und Punkte sowie Führerscheinentzug kassiert haben,noch die Variante der Trockenübung.....(Gell,Pierce...irgendwie muss Mann ja seinen Druck loswerden und kompensieren),die in etwa so zu beschreiben ist,wie es Anja_Maus trefflich gekonnt hat.

Anzumerken wäre jedoch noch,dass ie bereits genannten 37% aller Männer (siehe oben) dazu nicht irgendwie gross zärtlich mit Mädel umgehen,sondern des öftern in ihren Spochtwagenfahrer-Jargon abdriften und ihre erotischen Gelüste dem Mädel ihres Velangens mittels "Mach Platz,Du Arsch"....oder so..... unmissverständlich bekanntgeben.

Mitunter,so kurz vor dem Eindringen (da diese 37% ja ultranervös,oder) kann es dann schon mal vorkommen,dass hocherotische Äusserungen wie "Jetzt schieb ich Dir grad meinen Boliden in den Kofferraum" und ähnliche Verbalerotische Kraftausdrücke von sich gegeben werden..

Dies wär dann also wirklich der definitive Beweis,was denn nu "Deutscher Sex" ist........Gut; es gäbe da noch die Variante von den Typen,die, am liebsten nach ausgiebigem Biergenuss,wie zB nach dem Oktoberfest (so sie denn noch zu jedwelchen Körperregungen imstande sind) verstärkte erotische Gelüste haben.....wenn sie sich dann mit einem ultra-zärtlichen,konzentriert gelallten und für Mädel doch ungemein anmächeligen "Och,Schatzi........lass mich doch ma noch schnell rüberrutschen" melden........wär dann dies also auch der ultimative Beweis für deutschen Sex.

Mit freundlichen Grüssen an die Mädels.....

Aus der Schweiz (ohne BMW und ohne Biergelüste)

Fire

PS:

@****ce..........vielleicht hast Du ne Ahnung,was denn den berühmten typischen Schweizer Sex ausmacht........?
Würd mich über ne Variante aus Deinem umfangreichen Wissen sehr freuen
****ce Mann
13.790 Beiträge
schweizer?
@*******rter
über die sexuellen vorlieben der schweizer habe ich mir bisher noch keine gedanken gemacht. deine landsleute, die ich in meinem bekanntenkreis habe sind unwahrscheinlich höfliche und gebildete menschen.
ohne jemanden bevorzugen zu wollen, würde ich die schweizer zu den sehr angenehmen menschen zählen, die sich auch in jeder situation diplomatisch verhalten.
du scheinst ein wenig aus dem muster zu fallen oder ich habe bisher die untypischen schweizer kennen gelernt.
über deine frage mache ich mir mal gedanken und eröffne dann einen thread.
vielleicht hilft uns auch @**go dabei. seinen beitrag möchte ich auf keinen fall missen. *zwinker*
Liebster Pierce
Den anstrengenden Job des Eröffnens eines neuen Schredds über die verschiedenen typischen Sex-Stellungen der Schweizer hab ich Dir ,da ja eben hochanständig und zuvorkommend,bereits abgenommen.......

@**go

Lagomio..........Am grössten währe meine Freude,wenn die JoyClub-Community feststellen könnte,dass von dem einen Vertreter der südlichen Schweiz auch ganz lange,wortreiche Sätze in einer wortwahl,wie nur Du sie kreiiren kannst,in besagtem,sehr wichtigen Schredd,zu lesen wären.

Freu mich

Fire
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
@ Feuerkind (ist die deutsche Übersetzung oder?)
hab ja sehr gelacht, auch als bekennender BMW - Fan und Fahrer.
Ist es das? Werden wir Deutschen so gesehen in der Schweiz? Aua...

Also ich muss sagen... gestresst und hektisch? Nö. Doppelnö. Hier im Büro sitzen noch 2 BMW Fahrer und ich betrachte die mal eben....

Der eine, 25 Jahre, mit einer leichten Neigung zur Korpulenz und solo, BMW 320i Cabrio, ist ü-ber-haupt-nicht der klassische BMW Typ.
Der andere, 38 Jahre alt, BMW 530d Kombi, fährt mit der Karre wie ne alte Oma auf dem Weg ins Altersheim.
Beide weder zappelig, hibbelig oder gestresst oder in großer Hektik. [u]schwört[/u]
Und wenn wir schon bei "Spocht" Wagen sind, kommen die nicht eher aus Zuffenhausen oder Italien? Ach ja.. Habermehl. Denk mal an Freud... die beiden könnten sich gegenseitig therapieren. Ich hasse es wie die Pest, Menschen in Schubladen zu stecken, zu katalogisieren oder zu kategorisieren und irgendwie implikativ zu werten! Bäh.... Vorverurteilungen und Verallgemeinerungen sind nur dummes Gelaber, finde ich.

Anzumerken wäre jedoch noch,dass ie bereits genannten 37% aller Männer (siehe oben) dazu nicht irgendwie gross zärtlich mit Mädel umgehen,sondern des öftern in ihren Spochtwagenfahrer-Jargon abdriften und ihre erotischen Gelüste dem Mädel ihres Velangens mittels "Mach Platz,Du Arsch"....oder so..... unmissverständlich bekanntgeben.

Bullshit!

Mitunter,so kurz vor dem Eindringen (da diese 37% ja ultranervös,oder) kann es dann schon mal vorkommen,dass hocherotische Äusserungen wie "Jetzt schieb ich Dir grad meinen Boliden in den Kofferraum" und ähnliche Verbalerotische Kraftausdrücke von sich gegeben werden..

Auch Bullshit, aber wenigstens witzig *lol*

Dies wär dann also wirklich der definitive Beweis,was denn nu "Deutscher Sex" ist........

Nein, das ist kein Beweis, sondern nichts weiter als eine Theorie.

Ich denke, dass in diesem Beitrag eine gute Portion Ironie gesteckt hat, denn sonst würde ich mal eben den Schweizer Sex deklarieren *haumichwech*

Tom
@Ghostface
Firestarter lässt sich ganz gut mit Feuerkind audeutschen; Brandbeschleuniger würd auch gut passen,oder?

Und:

Ich würd wirklich gern Deine Versionen zum Schweizer-Sex im gleichnamigen Schredd einsehen dürfen.............Und wenn,dann bitteschön per Deinem farbigem und interessanten Schreibstil in Deinen Texten,die mich zumeist zum Grinsen bringen
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Na gut *lol*
ich werde mir mal Mühe geben [u]g[/u]

Also wofür stehen die Schweizer?
Nebenbei bemerkt arbeite ich für ein Schweizer Unternehmen, daher weiß ich n kleines bissl was über die Eidgenossen....

• die Schweizer bauen die präzisesten Chronometer der Welt (hab eine)
• sie sind in ihrer Entscheidungsfindung relativ langsam
• sind sehr strukturiert
• machen guten Käse
• können hervorragende Klingen bauen
• sind loyal
• sind oberkorrekt was Geldanlagen angeht

So, lass mich mal schauen wie man das in einen sexuellen Kontext setzen kann.

Wer also dan ganzen Tag lang mit Geld zu tun hat, superpräzise Uhrwerke baut, die Inneren Strukturen aufrecht erhalten muss, die zwar langsam aber dafür präzise sind, wer vor lauter Loyalität nicht aus dem Quark kommt, KANN eigentlich keinen Sex mehr haben. Ergo:

Schweizer Sex findet nicht statt.

Schweizer Sex ist also, wenn gar nichts passiert *haumichwech*

Hiermit eine formelle Abbitte an Lady Taria, die demnach vollkommen unschweizerisch ist. Meine Lehrerin, Mentorin und Ratgeberin, die ich sehr schätze und achte *kuss*

Tom [u]lächelnd[/u]

PS.: Meine Beiträge lassen dich grinsen... aaaah so
...
Hurra, ich fahre einen Volvo! Was wird das jetzt heißen? Bestimmt was gutes... *ggg*
*****ner Mann
132 Beiträge
also unter deutschem sex verstehe ich in erster linie langweile, gehemmtheit und der wahn von der ewig reinen deutschen frau.
hatte mit vielen deutschen partnerinnen sex, aber so richtig gehen liess sich keine, bzw. alles musste irgendwie geplant sein.

seit einigen monaten habe ich eine partnerin aus dem ehemaligen jugoslawien und erlebe den sex-himmel auf erden. nicht nur, dass sie wesentlich rassiger aussieht, sie ist auch vollkommen temperamentvoll im bett und zeigt keine hemmungen.

lg
@Ghostface
Obwohl im falschen Schredd gepostet (die Deutschen sind halt eben nicht so korrekt wie "wir" Schweizer,oder).......herzlichsten Dank für Deine Version;Hut ab...........

Jedoch........hat die ganze Geschichte einen kleinen Haken....

Wie zum Gugger reproduzieren sich denn nun die Schweizer,wenn sie gar keinen Sex haben (offensichtlich gibts betreffend des nich vorhandenen Sexes die eine oder andere Ausnahme.....oder aber das,was ich da nackisch mit dem ebenfalls nackischen Mädel letzthin getan habe,war gar nicht Sex.??)..........

Per Windbefruchtung stelle ich mir anhand der äusserst kurzen Lebensfähigkeit von Sperma äusserst schwierig und unproduktiv vor.......

Invitro kanns auch nicht sein; das können die Holländer ganz gut...aber ich hab noch kein Reagenzglas gesehen,in das ein Baby passt.....

Von der Jungfrau zum Kinde hat einmal vor ganz saumässig langer Zeit geklappt.....jedenfalls glauben da ein paar leutchen ganz fest dran.Da aber die Schweizer,wie Du treffend bemerkt hast,so furchtbar durchdacht reagieren...kann das schlicht nicht sein.

Tjoa........so kann ich mir also nicht vorstellen,dass der Schweizer Mann mit der Schweizer Frau gar keinen Sex hat...weil.....wir habens immerhin auch auf 7 Mio Einwohner gebracht

Es gäb natürlich noch die Variante,dass wirs gar nicht mekren,wenn wir Sex haben.....weil wir ja immer so wahnsinnig neutral sind..vielleicht

Wie auch immer.......Ich muss da noch ein wenig nachdenken
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Also Moooooment
ich muss mal was zu den schweizer Frauen sagen.

Sie sind hervorragend gekleidet ( der französische Einfluss, nehme ich an), sehen toll aus ( der italienische Einfluss, nehme ich an) und sind korrekt und elegant, wirklich damenhaft ( der deutsche Einfluss, nehme ich an)
und sie haben Männer, die mit ihrer Geldwirtschaft all das finanzieren ( der schweizerische Einfluss, nehme ich an)*lol*

Wenn du schlechten Sex mit deutschen Frauen hattest, erspare ich mir jetzt weitere Spekulationen. Nur soviel: Meine Ex war Italienerin. Jetzt bin ich mit ner Deutschen Frau zusammen und ich erlebe phantastische Dinge.

Deutsche gehemmt, langweilig und wahnhaft? Aua, das tut ja weh...

Tom
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Das Haar in der Suppe....
tatsächlich, ein unstimmiges Konstrukt! Ach ich bin kein Schweizer, ich war zu schnell mit meinen Gedanken.... tztztz

Aber du hast Recht, Invitro , dafür sind weder wir noch ihr zuständig. Und die Holländer sind nur gut in manipulatorischer Wasseraufbereitung, deren Rotfärbung und Vermarktung der angeblichen Gemüse....

Aber wie zum Geier vermehrt sich der Schweizer [u]denkdenkdenk[/u]

***SPOT***

Ich habs? Ausserirdische Einflüsse! Ich ruf sofort Fox Mulder an..... *lol*

Mir kommt die Diskussion über Landestypische Sexologie gerade ein wenig absurd vor *zwinker*

Tom
@Ghostface
Absurd.....?

Wie kommst Du denn darauf?
****so Mann
27 Beiträge
Typisch deutsch??
Missionarsst. mit socken an *deutschland* *fiesgrins*
@*******rter
Wenn du "Brandbeschleuniger" sein wollen würdest, müsste dein Nick "Accelerant" und net Firestarter. Aber auch für Brandstifter passt's nicht 100%ig, glaub ich.
Und zu den BMW Fahrern... Ich steh auf BMW's und auch so auf Sportwagen im allgemeinen. Ich glaub auch nicht, dass man so einfach vom Auto auf den Sexstil einer Person schliessen kann. Ist es nicht schön, welche Informationen Leute weglassen, wenn es darum geht, ihren Standpunkt/ ihre Ansicht zu bestärken? Wo ist denn bitte sehr die Statistik für die Smartfahrer, die Opel Fahrer oder den nicht aussterbenden Radfahrer?
Ich glaub du willst nur stänkern. *aetsch*
@Springmaus
Ich hab das eins-zu-eins vom Herrn Dottore Habermehl aus Hamburch übernommen;musst ihn ankicken wegen der fehlenden Opelstudie........

Stänkern...nö.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.