@ Feuerkind (ist die deutsche Übersetzung oder?)
hab ja sehr gelacht, auch als bekennender BMW - Fan und Fahrer.
Ist es das? Werden wir Deutschen so gesehen in der Schweiz? Aua...
Also ich muss sagen... gestresst und hektisch? Nö. Doppelnö. Hier im Büro sitzen noch 2 BMW Fahrer und ich betrachte die mal eben....
Der eine, 25 Jahre, mit einer leichten Neigung zur Korpulenz und solo, BMW 320i Cabrio, ist ü-ber-haupt-nicht der klassische BMW Typ.
Der andere, 38 Jahre alt, BMW 530d Kombi, fährt mit der Karre wie ne alte Oma auf dem Weg ins Altersheim.
Beide weder zappelig, hibbelig oder gestresst oder in großer Hektik. [u]schwört[/u]
Und wenn wir schon bei "Spocht" Wagen sind, kommen die nicht eher aus Zuffenhausen oder Italien? Ach ja.. Habermehl. Denk mal an Freud... die beiden könnten sich gegenseitig therapieren. Ich hasse es wie die Pest, Menschen in Schubladen zu stecken, zu katalogisieren oder zu kategorisieren und irgendwie implikativ zu werten! Bäh.... Vorverurteilungen und Verallgemeinerungen sind nur dummes Gelaber, finde ich.
Anzumerken wäre jedoch noch,dass ie bereits genannten 37% aller Männer (siehe oben) dazu nicht irgendwie gross zärtlich mit Mädel umgehen,sondern des öftern in ihren Spochtwagenfahrer-Jargon abdriften und ihre erotischen Gelüste dem Mädel ihres Velangens mittels "Mach Platz,Du Arsch"....oder so..... unmissverständlich bekanntgeben.
Bullshit!
Mitunter,so kurz vor dem Eindringen (da diese 37% ja ultranervös,oder) kann es dann schon mal vorkommen,dass hocherotische Äusserungen wie "Jetzt schieb ich Dir grad meinen Boliden in den Kofferraum" und ähnliche Verbalerotische Kraftausdrücke von sich gegeben werden..
Auch Bullshit, aber wenigstens witzig
Dies wär dann also wirklich der definitive Beweis,was denn nu "Deutscher Sex" ist........
Nein, das ist kein Beweis, sondern nichts weiter als eine Theorie.
Ich denke, dass in diesem Beitrag eine gute Portion Ironie gesteckt hat, denn sonst würde ich mal eben den Schweizer Sex deklarieren
Tom